Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem sex duschen????

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sweety*m, 30 November 2007.

1. sweety*m
    sweety*m (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

anläslich einer kleiner diskusion die ich mit einer freundin hatte nun die frage an euch.
    Ich weiß nicht wie aber ich und ne gute freundin sind auf das thema sex und duschen gekommen:tongue: und naja ich meinte dann das es ja ganz schön ist davor zu zweit duschen zu gehen und dann ins bett und....
    sind meinte dann aber dazu das sie danach auch immernoch duschen will bzw. unbedingt am morgen danach weil sie sich sonst nicht wohl fühlt und das unhygenisch findet....:ratlos:
    was ich ja überhaupt nicht verstehe weil es ist doch nichts unhygenisches dabei???

also ich kann ihr da überhaupt nicht zu stimmen wenn man davor geduscht hat warum denn nochmal danach??? außer natürlich man ist total verschwitz...dann kann ich das schon verstehen aber sonst?? ist doch blödsinn oder??

nun die frage an euch, wie seht ihr das wollt ihr unbedingt danach duschen bzw. spätestens am morgen...oder reicht euch das auch wenn ihr davor geduscht habt???

gruß !

sweety*m, 30 November 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mir wäre das viel zu blöd gleich danach zu duschen! Ich dusche, bade bzw. wasche mich einmal am Tag, ganz unabhängig davon ob ich Sex hatte oder nicht!:smile:

User 37284, 30 November 2007
  3. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ich dusche weder unmittelbar vor dem Sex (außer es ergibt sich einfach so) und schon gar nicht gleich danach. Da ist nichts unhygienisches dran.

Abgesehen davon schlafe ich nach dem Sex immer relativ schnell ein... :grin:

User 38570, 30 November 2007
  4. _Lucy_
    Gast
    0
    duschen als vorspiel ist auch was schönes :drool: , aber dirkt nach dem sex duschen zu gehen macht doch irgendwie sie stimmung kaputt, am nächsten morgen reicht auch.:herz:

_Lucy_, 30 November 2007
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Danach wird gekuschelt, nicht geduscht :tongue:

Aber wenn jemand unbedingt danach duschen will, soll er es tun.

Allerdings würde es mich stutzig machen, wenn die Person nicht sonstigen Verpflichtungen nachgehen muss, sondern sich wieder ins Bett legt.

Dann wollte sie nämlich "den Sex mit mir" abduschen ...
    Ich hoffe, das war verständlich.

waschbär2, 30 November 2007
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    davor muss auch nicht unbedingt geduscht werden.
    abgesehen davon finde ich den gedanken eher befremdlich mich direkt nach dem sex duschen zu wollen. :ratlos:
    nach dem sex wird erstmal gekuschelt und da muss ich mich nicht mit sagrotan einschmieren. :grin:

User 38494, 30 November 2007
  7. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    nee. höchstens noch mal mit dem lappen frisch machen - für eine 2. runde z. b.....:tongue:

Lou, 30 November 2007
  8. sweety*m
    sweety*m (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ja aber ich meine auch wenn ihr jetzt den tag über arbeiten wart und geht dann duschen halt ganz normal...und dann habt ihr sex und ihr/euer partner will dann entweder gleich danach oder am nächsten morgen wieder dusch obwohl ihr ja abends duschen wart...und euer partner will nur duschen wegen dem sex...ist doch totaler quatsch???

9. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    .....

User 67771, 30 November 2007
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: Ganz genau!! Könnte von mir sein....:engel:

Es gibt nichts schlimmeres, als direkt nach dem Sex ins Bad zu rennen und sich zu duschen oder Katzenwäsche zu machen (es sei denn, man muss noch weg, zur Arbeit oder so).
    Auch direkt vor dem Sex zu duschen finde ich völlig unnötig, man duscht doch eh ein mal am Tag. Das nimmt dem ganzen doch die spontanität.

User 75021, 30 November 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich

natürlich ist es quatsch! ich würde das nicht machen und fänds auch blöd wenn mein freund danach direkt duschen würde..

12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, es ist quatsch. Sex ist doch nix schmutziges.
    Ich finde es viel schöner nach dem Sex zu kuscheln und einfach einzuschlafen.:herz:
    Wie Waschbär schon sagte, wenn der Partner nach dem Sex unter die Dusche springt, würde er mir das Gefühl geben, er muss sich vom Sex reinwaschen.

User 75021, 30 November 2007
  13. sweety*m
    sweety*m (26)
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    und wie sieht es mit dem morgen danach aus??????
    es geht ja nicht nur darum ob ihr unmittelbar danach duscht sonder halt auch am nächsten morgen....aber halt nur wegen dem sex.
    sprich kein sex = nicht duschen
    sex = duschen gleich danach bzw. am nächsten morgen ??

14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe nicht so recht was du willst, ich dusche nicht wegen Sex sondern weil es eben zur Hygiene dazugehört. Wenn ich morgens duschen würde, dann nicht weil ich am Abend zuvor sex hatte :zwinker:

15. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 30 November 2007
  16. sweety*m
    sweety*m (26)
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ganz einfach sie findet es unhygenisch wenn man nach dem sex nicht duscht also sprich wenn sie sich am nächsten morgen nicht duscht...aber sie duscht halt dann nur weil sie sex hatte sonst halt ganz normal abends wieder....
    sie fühlt sich halt nicht wohl wenn sie sex hatte und danach nicht duscht....bzw am nächsten morgen

17. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also nach dem Sex hab ich was besseres zu tun als aufzustehen und zu duschen :smile:
    Aber am nächsten Tag dusche ich morgens selbstverständlich - ich geh doch nicht ungewaschen arbeiten :eek:

Packers, 30 November 2007
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich dusche grundsaetzlich jeden Morgen, unabhaengig davon, ob ich Sex hatte oder nicht. Direkt nach dem Sex duschen finde ich aber total albern, ausser wenn man sowieso aufstehen muss und eben normal morgens duscht.

User 29290, 30 November 2007
  19. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich Dusche mich jeden Tag nach der Arbeit, unabhänig von den Sex. Einmal habe ich mich nach den Sex geduscht, weil ich den ganzen Saft in die Haar bekommen hatte und an anderen Körperteilen. Aber sonst Dusche ich auch nicht direkt nach den Sex, oder vor den Sex.

hot Girl, 30 November 2007
  20. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich dusche nur dann nach dem sex wenn ich sehr verschwizt bin...was ich meistens bin...

kagome, 30 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...