Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweety*m
    sweety*m (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    30 November 2007
    #1

    Nach dem sex duschen????

    Hallo,

    anläslich einer kleiner diskusion die ich mit einer freundin hatte nun die frage an euch.
    Ich weiß nicht wie aber ich und ne gute freundin sind auf das thema sex und duschen gekommen:tongue: und naja ich meinte dann das es ja ganz schön ist davor zu zweit duschen zu gehen und dann ins bett und....
    sind meinte dann aber dazu das sie danach auch immernoch duschen will bzw. unbedingt am morgen danach weil sie sich sonst nicht wohl fühlt und das unhygenisch findet....:ratlos:
    was ich ja überhaupt nicht verstehe weil es ist doch nichts unhygenisches dabei???

    also ich kann ihr da überhaupt nicht zu stimmen wenn man davor geduscht hat warum denn nochmal danach??? außer natürlich man ist total verschwitz...dann kann ich das schon verstehen aber sonst?? ist doch blödsinn oder??

    nun die frage an euch, wie seht ihr das wollt ihr unbedingt danach duschen bzw. spätestens am morgen...oder reicht euch das auch wenn ihr davor geduscht habt???

    gruß !
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Duschen nach dem Sex??
    2. Duschen
    3. Duschen???
    4. duschen...
    5. Duschstrahl
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #2
    mir wäre das viel zu blöd gleich danach zu duschen! Ich dusche, bade bzw. wasche mich einmal am Tag, ganz unabhängig davon ob ich Sex hatte oder nicht!:smile:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    30 November 2007
    #3
    Ich dusche weder unmittelbar vor dem Sex (außer es ergibt sich einfach so) und schon gar nicht gleich danach. Da ist nichts unhygienisches dran.

    Abgesehen davon schlafe ich nach dem Sex immer relativ schnell ein... :grin:
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    30 November 2007
    #4
    duschen als vorspiel ist auch was schönes :drool: , aber dirkt nach dem sex duschen zu gehen macht doch irgendwie sie stimmung kaputt, am nächsten morgen reicht auch.:herz:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #5
    Danach wird gekuschelt, nicht geduscht :tongue:

    Aber wenn jemand unbedingt danach duschen will, soll er es tun.

    Allerdings würde es mich stutzig machen, wenn die Person nicht sonstigen Verpflichtungen nachgehen muss, sondern sich wieder ins Bett legt.

    Dann wollte sie nämlich "den Sex mit mir" abduschen ...
    Ich hoffe, das war verständlich.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    30 November 2007
    #6
    davor muss auch nicht unbedingt geduscht werden.
    abgesehen davon finde ich den gedanken eher befremdlich mich direkt nach dem sex duschen zu wollen. :ratlos:
    nach dem sex wird erstmal gekuschelt und da muss ich mich nicht mit sagrotan einschmieren. :grin:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #7
    nee. höchstens noch mal mit dem lappen frisch machen - für eine 2. runde z. b.....:tongue:
     
  • sweety*m
    sweety*m (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    30 November 2007
    #8
    ja aber ich meine auch wenn ihr jetzt den tag über arbeiten wart und geht dann duschen halt ganz normal...und dann habt ihr sex und ihr/euer partner will dann entweder gleich danach oder am nächsten morgen wieder dusch obwohl ihr ja abends duschen wart...und euer partner will nur duschen wegen dem sex...ist doch totaler quatsch???
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #9
    .....
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    30 November 2007
    #10
    :jaa: Ganz genau!! Könnte von mir sein....:engel:

    Es gibt nichts schlimmeres, als direkt nach dem Sex ins Bad zu rennen und sich zu duschen oder Katzenwäsche zu machen (es sei denn, man muss noch weg, zur Arbeit oder so).
    Auch direkt vor dem Sex zu duschen finde ich völlig unnötig, man duscht doch eh ein mal am Tag. Das nimmt dem ganzen doch die spontanität.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #11

    natürlich ist es quatsch! ich würde das nicht machen und fänds auch blöd wenn mein freund danach direkt duschen würde..
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    30 November 2007
    #12
    Ja, es ist quatsch. Sex ist doch nix schmutziges.
    Ich finde es viel schöner nach dem Sex zu kuscheln und einfach einzuschlafen.:herz:
    Wie Waschbär schon sagte, wenn der Partner nach dem Sex unter die Dusche springt, würde er mir das Gefühl geben, er muss sich vom Sex reinwaschen.
     
  • sweety*m
    sweety*m (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    30 November 2007
    #13
    und wie sieht es mit dem morgen danach aus??????
    es geht ja nicht nur darum ob ihr unmittelbar danach duscht sonder halt auch am nächsten morgen....aber halt nur wegen dem sex.
    sprich kein sex = nicht duschen
    sex = duschen gleich danach bzw. am nächsten morgen ??
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #14
    Ich verstehe nicht so recht was du willst, ich dusche nicht wegen Sex sondern weil es eben zur Hygiene dazugehört. Wenn ich morgens duschen würde, dann nicht weil ich am Abend zuvor sex hatte :zwinker:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    30 November 2007
    #15
    ....
     
  • sweety*m
    sweety*m (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    30 November 2007
    #16
    naja ganz einfach sie findet es unhygenisch wenn man nach dem sex nicht duscht also sprich wenn sie sich am nächsten morgen nicht duscht...aber sie duscht halt dann nur weil sie sex hatte sonst halt ganz normal abends wieder....
    sie fühlt sich halt nicht wohl wenn sie sex hatte und danach nicht duscht....bzw am nächsten morgen
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 November 2007
    #17
    Also nach dem Sex hab ich was besseres zu tun als aufzustehen und zu duschen :smile:
    Aber am nächsten Tag dusche ich morgens selbstverständlich - ich geh doch nicht ungewaschen arbeiten :eek:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    30 November 2007
    #18
    Ich dusche grundsaetzlich jeden Morgen, unabhaengig davon, ob ich Sex hatte oder nicht. Direkt nach dem Sex duschen finde ich aber total albern, ausser wenn man sowieso aufstehen muss und eben normal morgens duscht.
     
  • hot Girl
    hot Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    30 November 2007
    #19
    Ich Dusche mich jeden Tag nach der Arbeit, unabhänig von den Sex. Einmal habe ich mich nach den Sex geduscht, weil ich den ganzen Saft in die Haar bekommen hatte und an anderen Körperteilen. Aber sonst Dusche ich auch nicht direkt nach den Sex, oder vor den Sex.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    30 November 2007
    #20
    ich dusche nur dann nach dem sex wenn ich sehr verschwizt bin...was ich meistens bin...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste