Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem sex duschen????

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sweety*m, 30 November 2007.

  1. donmartin
    Gast
    1.903
    Da wir zu den unmöglichsten Zeiten Sex haben, ist das mit dem Duschen nicht ganz so einfach......
    :zwinker:

    Im ernst:
    Morgens Sex = wird danach einzelnd oder gemeinsam geduscht.
    Abends Sex = SInd wir beide so platt, dass es bei der "schnellen Wäsche" bleiben muss.
    Dazu reicht ein Waschlappen und Wasser - was wir immer dabei haben = denn, Morgens
    wollen wir schließlich wieder Sex haben. Das ist sehr schön, wenn beide warm sind und nach "Schlaf riechen".
    Das wäre nicht so, wenn man am abend zuvor nicht geduscht hätte.

    Wenn wir uns den ganzen Tag heiss machen, ....dann "wischen wir vorher mal kurz feucht durch", :grin: weil man ja dann eh den ganzen Tag "absondert".

    Wieder anders sieht es im Sommer aus. Da wird sich aber auch nicht dauernd geduscht.
    Nur gibt es da nicht unbedingt SEX oder andere Sauereien, die das Duschen erfordern. Da muss man eben sehen, dass der Schlabber anderweitig entsorgt wird.

    Wir "lieben" es, beide völlig verschwitzt und verschmiert und glitschig zu kucheln. Danach.
    Umso schöner ist die gemeinsame Dusche danach.
     
    #81
    donmartin, 21 Dezember 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex duschen
honeymoon07
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 April 2017
52 Antworten
Rossaux
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Oktober 2016
51 Antworten