Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Sex einschlafen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mieze, 27 Januar 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Zu diesem Thema wurde ich mal wieder durch ne Zeitschrift inspiriert und dachte, dass wär auch mal interessant, hier eure Meinungen dazu zu lesen...

    Dies ist speziell an die Mädels: 1. Ist euer Freund schon mal nach dem Sex eingeschlafen?
    2. Wie habt ihr darauf reagiert bzw was habt ihr gefühlt?

    An die Boys: Seid ihr schon mal nach dem Sex eingeschlafen?
     
    #1
    Mieze, 27 Januar 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    also so weit ich mich erinnere war das noch nie der fall. ok, wenn schon eine allgemeine müdigkeit vorherrscht *g* oder es eh schon spät abends ist, ist es verständlich und schon vorgekommen. wobei da auch öfters ich die bin, die nach einem spätabendlichen sex total k.o. is und bald mal einschläft *g*
     
    #2
    seeyou, 27 Januar 2002
  3. Phantom
    Gast
    0
    wie seeyou schon sagte, wenn es schon spät ist und wir Sex haben, was dann meistens nicht der erste an dem Abend ist, kannst durchaus sein, das ich nach dem Höhepunkt mal einnicke. Das ist einfach so entspannend nach dem Höhepunkt, da passiert sowas schon mal :grin: .
     
    #3
    Phantom, 27 Januar 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Bei meinem jetztigen Freund ist es noch nicht vorgekommen, dass er nach dem Sex eingeschlafen ist. Nämlich das Nachspiel spielt für uns beide eine sehr große Rolle! Kuscheln etc.
    :drool:
    Aber beim meinem Ex war das eigentlich standard, wenn ich mich zurückentsinne, und ich fand das mega scheiße :angryfire
    Aber ich habe auch ma in soner Zeitschrift darüber gelesen, dass es ganz natürlich sei bei Männer, weil ihr Hormonhaushalt oder so nach dem Sex gleich Null sei und sie deshalb so müde werden!

    Bis denne
     
    #4
    Schlumpfin, 27 Januar 2002
  5. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    kann nur bdingt mitreden

    Hatte mein erstes Mal noch nicht, aber ich kenne es vom Handbetrieb, danach bin ich immer total k.O. :grin:

    doc.

    Edit: Rechtschreibfehler beseitigt
     
    #5
    Doc, 27 Januar 2002
  6. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Nachdem man sex hatte kommt es doch eher vor(wenn abens)
    das man ganz eng aneinandergekuschelt einschläft,
    ein wenig küssen,kuscheln und meistens schlafen dann doch beide ein oder ist das bei euch ganz anders?
     
    #6
    Bärschen, 27 Januar 2002
  7. Diamant
    Gast
    0
    Also wenn er dann eingeschlafen ist, was meist Abends vorkahm, eigentlich nie ohne das wir beide vorher noch ein wenig gekuschelt und/oder geredet haben.
    Ich finde es eigentlich irgendwie auch ganz schön wenn er dann an mich gekuschelt einschläft.
     
    #7
    Diamant, 27 Januar 2002
  8. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ist doch auch ganz schön, danach zusammengeschmust einzuschlafen... zwar wärs blöd, immer sofort wegzupennen, aber wie schon gesagt, kommt sowas doch auch auf die tageszeit an.
     
    #8
    Norialis, 28 Januar 2002
  9. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, direkt nach dem Sex ist mein Freund auch noch nie eingepennt!!! Meistens kuscheln wir noch ein bißchen, bevor wir dann beide einschlafen! :zwinker:
     
    #9
    Jocelyn, 28 Januar 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    War bei uns bisher auch net anders :zwinker2:
     
    #10
    User 1539, 28 Januar 2002
  11. Klar, ist mein freund nach dem Sex schon eingeschlafen - Gott, was habt ihr alle für perfekte Männner!
    Ich hab' bei ihm geschlafen und eigentlich war er ja so müde, mußte 8 Stunden Zivi machen, hatte die Nacht kaum geschlafen, mußte danach noch nmit mir in die Stadt shoppen und abends weggehen - ja, der arme Junge!
    Naja, nachdem wir fertig waren (Gott, klingt das scheiße!), hat er sich an mich gekuschelt und ich habe ihm noch etwas erzählt. Erst habe ich mich gewundert, daß er nicht antwortet, aber ich dachte mir, er hört zu, naja, nach der Zeit hat er dann leise Geschnarcht und ich wußte "aha". Ich hab' ihn zur Seite gestoßen und war ziemlich wütend. Als ich aber alles nochmal überdacht hatte und er auch am nächsten Morgen sich entschuldigt hatte, war die Welt wieder in Ordnung!

    Fazit: Normaleweise wäre ich stinkig, aber wenn es treffende Gründe gibt, kneif ich nochmal ein Auge zu.
     
    #11
    nadi-mäuschen, 28 Januar 2002
  12. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    aber sonst macht er das doch nicht oder nadi?
    ich meine wenn man so einen harten tag gehabt hatte,
    womit ich besonders das einkaufen mit der freundin zähle :zwinker:
    nein das war jetzt nicht ernst gemeint,
    aber zivi und alles,wenig geschlafen....
    naja da ist man dann schon wirklich kaputt un ich glaube da wäre echt so gut wie jeder eingeschlafen,
    und solange er das nicht regelmässig macht dann ist das doch auch nicht so schlimm
     
    #12
    Bärschen, 29 Januar 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also wenn man am Abend bzw in der Nacht Sex hat, isses doch normal, dass man nachher einpennt (oder soll man noch Hausputz machen oder so? *lol*).
    Meistens bin ich danach so ausgepowert und zufrieden, dass ich schneller einschlaf als mein Freund.
    Klaaaaar, rausziehen und einpennen spielts natürlich auch net. Zuerst wird gekuschelt, ein wenig gequasselt und dann süß entschlummert - aber irgendwelche größeren Aktionen gibts nimmer (außer nach der Mineralwasserflasche suchen *ggg*).
     
    #13
    Teufelsbraut, 29 Januar 2002
  14. @ Bärschen: Ja, wenn mein Schatz, noch mit mir einkaufen gehen mußte, ist das wirklich verständlich, daß er eingepennt ist.
    Ist aber sonst nie vorgekommen, denn ich schlaf' sonst immer eher ein, da ihm mein Bett ihm zu weich ist und ich mich in seinen Bett angeblich zu breit mache. Naja, wenn mein eigenes Bett 1,4 m x 2 m ist, was erwartet er denn dann? *g*

    @ Teufelsbraut: Das mit der Wasserflasche kenne ich auch! Besonders immer den Kampf um den letzten Schluck! *lol*
     
    #14
    nadi-mäuschen, 29 Januar 2002
  15. Mystica
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    Ja mein freund ist nach dem sex schon mal eingeschlafen.

    Was ich gemacht, gelacht und ihn aufgeweckt. :smile:

    Wenn wir abends oder nachts sex hatten, habe ich mich dazu gelegt und bin selber ein geschlafen.
     
    #15
    Mystica, 29 Januar 2002
  16. Sini
    Gast
    0
    Also ich finde das ok,wenn mein Partner nach dem Sex einschläft.Das ist für mich ein Zeichen,dass er zufrieden ist ,und die erfüllung fand.Kuscheln kann ich sofern es die Zeit zulässt auch am Morgen danach.
    Sini
     
    #16
    Sini, 29 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex einschlafen
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Flocati
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Februar 2006
16 Antworten