Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Sex geblutet!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleene nana, 29 Januar 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hi leute!
    ich hab echt keine ahnung woher dasm Blut stammen könnte-meine tage hab ich nicht die kommen erst noch,sex hatte ich schon oft gehabt(oft ohne schmerzen und der artiges)
    und heute morgen als ich wiedermal(nache einer sehr langen nacht)mit ihm wieder geschlafen habe habe ich zum schluss geblutet und das hab ich gemerkt weil vorher er irgendwo dran gestoßen ist(!)(muttermund????)
    Ich mein es kann sein das wir es übertrieben haben mit dem Sex(weil wir die letzte nacht auch ziemlich oft mit einander geschlafen haben)Aber eigentlich kann das doch gar nicht sein?!
    im moment ist ein ziepen daunten...bluten tuts net mehr aber würd schon ganz gern wissen was das sein könnte:zwinker:
    LG kleene:zwinker:
     
    #1
    kleene nana, 29 Januar 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    #2
    *lupus*, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex geblutet
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
Schnurrkatze
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Oktober 2005
5 Antworten