Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Sex hat sie geblutet

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von funfactory, 24 März 2007.

1. funfactory
    Gast
    0
    HAllo hatte gestern mti einer Freundin/Affäre von mir das erste mal gemeinsamen Sex. Ihr tat das eindringen schon ein bisschen weh aber wollte weitermachen und mich auch reiten. Nach einiger Zeit 8Stellungswechel) merkten wir das alles voll blut war.
    NEIN sie hatte nicht ihre Tage.
    Was kann das gewesen sein?

Viele Grüße

funfactory, 24 März 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja was wird es schon gewesen sein. Eine kleine Verletzung "innen".

User 30735, 24 März 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja was anderes kanns wohl kaum sein....wenns nicht die tage sind kanns nur ne verletzung sein.

SpiritFire, 24 März 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 24 März 2007
  5. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das war auch mein erster gedanke

salzige, 24 März 2007
  6. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    Sie war bestimmt Jungfrau!!!! :engel:

Vivien_20, 24 März 2007
  7. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also bei meiner Süßen und mir wars vor Kurzem genauso. Sie hatte nicht ihre Tage, aber hat trotzdem geblutet. Denke, dass das einfach ne Verletzung war, weil jetzt ist wieder alles in Ordnung.
    P.S.: Treibt es einfach nicht zu heftig! :zwinker:

someforme, 24 März 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da das eindringen weh tat, würde ich das auch annehmen. es sei denn, der ts hat nen großen schwanz.

CCFly, 24 März 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    muss nicht zwangsläufig gewesen sein....

SpiritFire, 24 März 2007
  10. obb1648
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Ganz klar, sie war Jungfrau und da ist das sogenannte "Jungfernhäutchen" geplatzt: Das ist eine Art "Deckel" in der Vagina, die die Gebärmutter schützt. Und beim ersten Mal blutet das. In südländischen Kulturen wird nach ner Hochzeitsnacht sogar das Bettlaken rausgehängt, als Beweis, das die Braut unbefleckt in die Ehe gegangen ist. Und wehe das Laken ist nicht blutig!

obb1648, 24 März 2007
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben

Puh, zum Glück lebe ich nicht in so einer Kultur, bei meinem ersten mal kam nämlich gar mal soviel Blut, als hätte ich mir in den Finger geschnitten. Ein oder zwei Tropfen.
    Aber das ist bei jedem Mädel in der Stärke verschieden.

Ansonsten kann es auch eine Zwischenblutung sein, kann auch vorkommen...

happy&sad, 24 März 2007
  12. sweetnsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    hhm....

also ich tippe da auch eher auf eine zwischenblutung.
    BEi mir hat das erste mal weder wehgetan noch geblutet. ICh glaube auch nicht das da so viel blut rauskommen wurde...und wenn sie wirklcih nicht ihre tage hatte wars ne zwischenblutung...ganz sicher!:tongue:

sweetnsexy, 25 März 2007
  13. funfactory
    Gast
    0
    hmm okay auf jedenfall mal vielen dank für eure antworten mal sehen wie das nächste mal wird
    danke

funfactory, 25 März 2007
  14. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war es heute genauso. Wir hatten Sex in der Reiterstellung, aber ohne Vorspiel, also zumindest nicht so intensiv. Hatten dann aber Gleitgel genommen und da gings los. Aber gleich als er eingedrungen ist, hat es füchterlich gezogen und alles hat weh getan. Ich wollte dann aber das er weiter macht(//ich dachte es hört auf und ich gewöhn mich dran) aber es tat bei den nächsten 2-3 Stößen auch noch relativ stark weh und dann haben wir es gelassen. Meine Tage können es nicht sein, Zwischenblutung ist auch ausgeschlossen. Habe nach dem missgeglückten Versuch auch nen Wattestäbchen eingeführt und weiter hinten war überhaupt kein Blut(müsste ja rein theoretisch sein,wenn es ne Zwischenblutung wäre) aber da war nix, nur am Eingang war Blut.
    Weiß einer was das war?

Purzel, 25 März 2007
  15. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. "Platzen" kann da gar nichts.
    2. Das JFH sitzt nicht in der Scheide, sondern liegt direkt am Eingang.
    3. Mit der Gebärmutter hat das auch nichts zu tun.
    4. Nicht alle Mädchen bluten, manche haben sogar garkein JFH, entweder weil sie ohne eins geboren worden sind oder es schon vorher durch Sport o.ä. gerissen ist.

Wenn man keine Ahnung hat... :wuerg:

MissMurder, 25 März 2007
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wie wahr :grin: naja hilft dem TS aber auch nicht weiter,.....also weiter mim problem:
    ist es nochmal vorgekommen mittlerweile? oder is die blutung heute wieder weg?

SpiritFire, 25 März 2007
  17. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er wollte schauen beim nächsten Mal^^
    Aber ich hab im gleichen Thread mein Problem geschrieben, mir gehhts genauso nur habe ich wirklich keine Zwischenblutung. Ich denke da ist was kaputt gegangen.. Muss man dann mitm Sex warten? Also erstmal alles in Ruhe lassen?

Purzel, 25 März 2007
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja aber gut wäre es zu wissen obs jetzt mal aufgehört hat zu bluten oder nicht. zwischenblutungen sind nicht nur an einem tag da und am nächsten wieder weg. (zumindest bei mir)

demnach wäre diese info schonmal hilfreich. denn wenns noch immer is kanns echt nur ne zwischenblutung sein. alles andere hört sehr schnell wieder auf.

wenns keine zwischenblutung is würd ich warten mim sex und eventuell den FA einschalten um abzukären was genau los ist.

SpiritFire, 25 März 2007
  19. kiri
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Na is ganz einfach... Da ist irgendwas verletzt worden und jetzt blutet es halt, is nich so wild... das is meist nach spätestens ner stunde vorbei und spätestens wenns nich mehr wehtut kann man eigentlich wieder sex haben...
    Wenns immer wieder blutet, solltet ihr vielleicht ne etwas längere pause machen, damit es richtig "ausheilen" kann... (und wenns gleich wenn der junge eindringen will weh tut, dann sollte mans vielleicht nicht herausfordern!)
    Bei mir passiert das öfter mal, aber es is halt nich so schlimm und am gleichen abend hab ich wieder sex mit meinem freund...
    is also nichts lebensbedrohliches ;-)

kiri, 25 März 2007
  20. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    vielleicht hatte sie einfach Kontaktblutungen. Sowas kommt gar nicht so selten vor. Wenn es öfter vorkommt, dann sollte sie am besten Mal zum Frauenarzt gehen um das Abklären zu lassen.

User 37583, 25 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...