• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach dem Sex Hunger

E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bei mir ist es so, dass ich nach der ganzen Fickerei immer ein riesen Hunger hab. Ich muss dann meist noch ne Pizza in den Ofen werfen oder mir paar Brote schmieren (lassen) :zwinker: . Oder wenn es nicht zu spät ist noch zur Dönerbude um die Ecke.

Ist das bei euch auch so?
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
Und da sag mal einer das einzige was Männer nach dem Sex wollen sei schlafen! :grin:

Nein, kenn ich nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass ich immer essen könnte. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Nein habe danach noch nie Hunger gehabt, beziehungsweise hat sich der Hunger dadurch nicht verstärkt :zwinker:
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Meist hab ich immer Lust auf ein Glas kalter Orangensaft..
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Kenn ich nur zur gut...:grin:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #7
Ist bei meinem Freund auch so, zwar nicht so "extrem" wie bei dir, aber trotzdem.
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
:cool1: :mad: Naja, Hunger jetzt nicht.
Aber Durst!

Wobei, da fällt mir grad ein, mein Freund meinte einmal nach m Sex: "Jetzt noch zu McDonalds und der Tag ist perfekt!"
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab danach auch immer 'nen Riesenhunger. :-D
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Von ihm kam schon öfter nach dem Sex der Spruch "Boah hab ich Hunger..." oder auch "Ich hab jetzt so richtig Lust auf Chips!" :grin:

Ich hab aber auch meistens Hunger nach dem Sex. Ist ja auch ne anstrengende Angelegenheit (wenn mans richtig macht ;-) )

Wir haben auch mal um halb eins noch Pizza bestellt weil wir sooo Hunger hatten...
 
P
Benutzer Gast
  • #13
Wir hatten danach beide immer Riesenhunger....auf irgendwas, egal was, hauptsache fettig:wuerg: :grin:
 
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich könnte danach meistens ne ganze Kuh essen, ich hab immer Riesen-Hunger danach
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wir haben danach beide ab und an großen Hunger.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #16
Ich habe nach dem Sex öfter hunger.
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Nach dem sex habe ich abund u mal hunger!
Am meisten habe ich dafür aber kalt!:ratlos:
 
M
Benutzer29369  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich bekomme nach dem Sex ziemlich oft regelrechte Fressanfälle :grin:
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Meisten besteht da bei mir auch immer ein Drang nacht etwas essbarem und wenns Ravioli sin:smile2:

Lg Angel_Hof
 
H
Benutzer11419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
bohaa ja wir beide machen das voll oft schnell ins auto nach mc donald´s aber das geilste war um 4 uhr nachts so 4 grosse spear rips gefressen beide nackt mit so ein riesen rip herrlich war das :drool:
 
Diana83
Benutzer52766  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Dieses Hungergefühl nach dem Sex ist mir gänzlich unbekannt! Bin von der ganzen "Fickerei" schon gesättigt!:grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Hab' überhaupt keinen Hunger...nur einen Mordsdurst vom Hecheln, Stöhnen und Schreien! :zwinker:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Dieses Hungergefühl nach dem Sex ist mir gänzlich unbekannt! Bin von der ganzen "Fickerei" schon gesättigt!:grin:
frauen schlucken ja dabei auch die ein oder andere kleine mahlzeit :grin:
 
T
Benutzer33265  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also mal angesehen davon, dass ich immer essen könnte, hab ich nach dem Sex noch viel größeren Hunger!
 
D
Benutzer42166  (40) kurz vor Sperre
  • #25
Hallo :smile:

Und wie ich das kenne! Allerdings hab ich eigentlich ständig Hunger *g*

#Hannes#
 
H
Benutzer22699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
also ich kann danach (oder während einer pause *hrhr*) auch meistens ne kleinigkeit vertragen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren