Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Sex: hyperaktiv oder zu nichts zu gebrauchen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Miss_Marple, 9 Januar 2007.

  1. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wenn ich (guten) Sex hatte, fällt es mir danach unheimlich schwer, wieder in Tritt zu kommen. Arbeiten fällt mir schwer, Lernen oder Sport kann ich für den Rest des Tages praktisch canceln, weil ich absolut gar keine Motivation mehr habe und einfach viel zu entspannt und so lalala-allles-scheißegal-alles-toll bin.

    Wie ist das bei euch?
     
    #1
    Miss_Marple, 9 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde sagen, das kommt auf den Sex und auf die Tageszeit an. Und wieviel Schlaf ich zuvor hatte.
    Wenn der Sex abends ist, ist mir danach in 99% der Fälle irgendwie nach schlafen, wenn auch nicht unbedingt sofort (evtl. noch was essen oder duschen).
    Nachmittags bin ich danach eigentlich nicht unbedingt "tot", außer es war sehr anstrengend. :zwinker:
    Eine kurze Pause ist hinterher sicher immer nicht schlecht. :zwinker:
     
    #2
    krava, 9 Januar 2007
  3. das-schatzili
    0
    das passiert eh meistens am wochenende,bzw. in den ferien,weil wir in der woche nicht zusammen sein können so slleine und über nacht.

    also ich hatte auch schonmal das ich dann den ganzen tag mit nem grinsen im gesicht rumlaufe und nichts sinnvolles mehr tat und den tag so passieren ließ.
    im normalfall aber gehts nach ner kurzen verschnaupause mit meinem schatz wieder munter weiter mit dies und das und jenem.

    jaja,so ist das...
     
    #3
    das-schatzili, 9 Januar 2007
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rauchen, was essen, schlafen. Und zwar in der Reihenfolge :tongue: .
    Weiß nicht, Sex macht mich meistens sehr fertig, dann hungrig und dann eben schläfrig.
    Wenn schlafen nicht geht einfach nur müüüde.
     
    #4
    cooky, 9 Januar 2007
  5. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    -----------------
     
    #5
    Lebkuchen., 9 Januar 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nach dem sex ist vor dem sex. er fordert mich nicht wirklich. nach nem orgasmus ist das aber anders.
     
    #6
    CCFly, 9 Januar 2007
  7. Cornflakes
    Gast
    0
    jupp, ist bei mir genauso :cool1:
     
    #7
    Cornflakes, 9 Januar 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich will dann am liebsten schlafen :smile:
     
    #8
    User 37284, 9 Januar 2007
  9. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Kommt drauf an wie der Sex gewesen ist. Wenn er länger gedauert hat - wie eigentlich normal bei uns ^^ - dann tut eine etwas längere Pause manchmal ganz gut :zwinker: Gelegentlich schrei ich sogar mittendrin nach Pause wenn der Herr absolut nich zu bremsen is und ich schon am röcheln bin :grin:
     
    #9
    LuzZi, 9 Januar 2007
  10. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Kurz entspannen und dann ist alles wieder ok.
    Und wenns schon spät ist, dann eben noch kuscheln und dann schlafen. :smile:
     
    #10
    Schätzchen84, 9 Januar 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    kurz entspannen und dann wieder volle kraft voraus
     
    #11
    xoxo, 9 Januar 2007
  12. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Och, meistens geht's nach einer kurzen Entspannung eigentlich ganz normal weiter. Also entweder nochmal Sex oder wieder zur Tagesordnung übergehen. :smile:
     
    #12
    ~Lady~, 9 Januar 2007
  13. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich bin fertig und vollkommen entspannt. Und will dann auch am liebsten in Ruhe gelassen werden und wenn ich könnte, wär ich gern allein.
     
    #13
    Immortality, 9 Januar 2007
  14. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    weder hyperaktiv noch zu nichts zu gebrauchen ... aber immer noch kuschelbedürftig :schuechte
     
    #14
    User 34625, 9 Januar 2007
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich bin danach eher hyperaktiv.
     
    #15
    Chocolate, 9 Januar 2007
  16. desh2003
    Gast
    0
    Da hat die Natur mal wieder nicht nachgedacht:
    Während nach dem Akt beim Mann irgendwelche Schlafhormone ausgeschüttet werden, ist es so, dass Frauen meistens quitschfidel wie ein Flummi in der Weltgeschichte rumspringen...
     
    #16
    desh2003, 9 Januar 2007
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nach dem ersten Orgasmus werde ich erst so richtig munter, könnte Bäume ausreissen oder sonst was tun. Das heißt, dass ich nach einer eventuellen Kuschelpause, noch mehr haben will...wie heißt es so schön: Einmal ist keinmal. :zwinker:

    Klar, wenn ich mitten in der Nacht stundenlang poppe oder bereits vorher ziemlich müde war, dann bin ich irgendwann auch mal zu nix mehr zu gebrauchen...aber generell -wenn ich vorher ausgeruht war- verfalle ich in keinen komatösen Schlaf, sondern könnte befriedigt aufspringen und mit guter Laune und entspannt-glücklichen Gesichtsausdruck mich weiteren Dinge mühelos widmen.
     
    #17
    munich-lion, 10 Januar 2007
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei mir auch... :smile:
     
    #18
    Rapunzel, 10 Januar 2007
  19. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Weder noch, eigentlich ganz normal. Ob ich Entspannung danach haben will hängt sehr von der Tageszeit und dem was ich noch tun wollte/muss ab.
     
    #19
    User 37583, 10 Januar 2007
  20. da wir immer nur abends sex haben ist mein freund dann auch meist müde und zu nichts mehr zu gebrauchen... mir gehts da meist nicht anders...
    untertags bin ich dann zwar vll. etwas müde, aber sonst gehts gut...
     
    #20
    littlesunshine6, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex hyperaktiv nichts
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 18:25
3 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 14:49
28 Antworten
hello01
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016 um 19:04
37 Antworten
Test