Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Sex kommen die Tage.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~like.nothing~, 21 Dezember 2008.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu^^

    ich hatte vor acht monaten ein nicht so schönes erlebniss, ich war total besoffen und bei nem (ehemaligem) kumpel. wir haben wohl irgendwie rumgemacht und er hat mich ziemlich brutal gefingert, so schlimm, dass später das ganze bett rot war :schuechte
    Die schmerzen hielten noch 2 wochen an.

    Danach lief erst mal 8 monate nichts mehr mit irgendwelchen kerlen.
    Aber ich hatte da wen kennen gelernt, und vor ein paar tagen hatten wir dann auch was miteinander (zum sex kam es nicht).
    Ich bin ja sowieso schon sehr empfindlich im genitalbereich aber es tat echt extrem weh.

    Und 2 tage später bekam ich dann meine tage obwohl ich die Pille regelmäßig nehme und meine tage immer pünktlich kommen.


    Kann das sein, dass vor 8 monaten irgendwas zerstört worden ist?

    Also es war bei mir eig immer so, dass nach häufigem sex mir alles weh tat.
    Aber das war echt extrem und das war ja auch nur kurzes fingern udn kein richtiger sex.
     
    #1
    ~like.nothing~, 21 Dezember 2008
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Du müsstest doch in der Zwischenzeit beim Arzt gewesen sein. Hat der bei der Untersuchung nichts festgestellt?

    Ob vor 8 Monaten was kaputt gegangen ist, wird dir hier keiner sagen können. :ratlos:
    Hast du denn richtig die Tage bekommen oder nur eine Zwischenblutung?
     
    #2
    User 69081, 21 Dezember 2008
  3. Jarah85
    Jarah85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    du hättest eigentlich damals direkt zum arzt gehen sollen, wenn alles blutig war und deine schmerzen 2 wochen anhielten.

    wenn du jetzt nicht sicher bist, ob du nun deine tage verfrüht hast oder verletzt bist... dann gehe jetzt sofort am montag zum arzt. alles was mit blut zu tun hat und länger als einen tag schmerzt, sollte mit vorsicht gesehen werden :smile:
     
    #3
    Jarah85, 21 Dezember 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Natürlich kann es eine Zwischenblutung sein. Die kann immer mal auftreten und hat nichts mit unregelmäßiger Einnahme zu tun.

    Aber es kann natürlich auch was anderes sein. Nur Ferndiagnosen sind sehr schwierig, deswegen würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Wie meine Vorposter schon gesagt haben, hättest du das längst tun sollen.
    Ich hab nach dem fingern auch schon mal geblutet, aber minimal und auch höchstens 2 oder 3 Stunden danach. Dann war alles wieder im Lot. Und ich hatte auch keine Schmerzen.

    Lass das einfach mal abklären!
     
    #4
    krava, 21 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex kommen Tage
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Test