Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • das_kleine
    Gast
    0
    11 April 2004
    #1

    Nach dem Sex... @ Mädels

    Hallo.
    Ich wollte mal fragen wie ihr das so macht wenn euer Schatz in euch gekommen ist, ohne Gummi meine ich. Also bei uns ist das so, dass, wenn er wieder schlaff wird und er ihn rausziehen muss, es anfängt zu tropfen und alles wieder rausläuft. Das find ich irgendwie eklig, ich kann danach ja nicht jedes Mal duschen oder das Bett neu beziehen...
    Also steht bei uns neben dem Bett eine Rolle Klopapier, die wir dann beide direkt nach dem Sex benutzen. Hat natürlich einen riesigen Nachteil: einfach einkuscheln und einschlafen is nicht. :frown: Und außerdem ist es auch irgendwie doof.

    Wie macht ihr denn das?

    LG
    Kleine
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #2
    meine Freundin geht danch entweder kurz auf´s Klo, oder ihr/ uns isses egal, und wir kuschel trotzdem, dann sind die flecken halt im Bettlaken oder sie zieht die Unterhose wieder an.
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    11 April 2004
    #3
    Wie kann man das eklig finden? Mir raufen sich die Schamhaare, wenn es jemand eklig findet.

    Ein Handtuch oder ein paar Taschentücher, die griffbereit rumfliegen, und die Sache hat sich.

    Am schönsten ist es, wenn man bei sowas mehr Rücksicht auf sich nimmt, als auf den Bettbezug: Einfach mal fallen lassen, kuscheln und nicht an das Laken denken, welches paar Tage später eh in der Wäsche landen wird.
    Klar, wenn's die Leder-Wohnzimmer-Garnitur von Papa ist, spielen andere Faktoren eine Rolle... :grin:

    Ehrlich, ich finde solche "Flecken" total erotisch, es sind Erinnerungen der körperlichen Liebe. Eklig? - wie kann man nur...
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    11 April 2004
    #4
    Hmm ... handtuch drunter legen .... oder nebens bett das kann sie ja dann benutzen dann kann man sich trotzdem in den arm nehmen und kuscheln. wenn mans denn ekelich findet - was ich allerdings au nich wirklich versteh aber nu ja.
     
  • starY
    starY (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    11 April 2004
    #5
    Ich sehe das genau so @TermUnitX.
    ICh will nie ne freundin haben, die so etwas ekelig findet. ist ja lächerlich !
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    11 April 2004
    #6
    Wir haben auch immer Taschentücher neben dem Bett: Wegwischen und - wenn noch was rausblubbert - eines als Slipeinlage verwenden.
    Oder im Mund kommen lassen, dann ist gleich alles weg.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    11 April 2004
    #7
    Lass es auf seinen Bauch tropfen und lecks ab....ist eh viel umweltfreundlicher.... ;-)

    evi
     
  • 11 April 2004
    #8
    bei uns ist es so ,dass ich entweder gaaaanz schnell danach auf den klo gehe oder wir halt vorher ein Handtuch nebens Bett / unter legen !
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #9
    ... und gefrühstückt hat man dann auch schon! :tongue:

    @ topic: kleenexboxen, taschentücher, handtuch.... whatever!mir isses einfach zu doof jedesmal aufzuspringen und aufs klo zu rennen.besonders abends, wenn ich dann lieber kuschele und einschlafe oder wenn wir bei seinen eltern sind... "ahhh, susi geht schon wieder aufs klo.." :grin:

    am kuscheln hat uns diese "sauerei" bisher nie gestört.
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    11 April 2004
    #10
    Also

    wie kann man das nur eklig finden.
     
  • RATM
    Gast
    0
    11 April 2004
    #11
    einfach aneinander kuscheln - fertig is ! soll heißen bei uns hat keiner ein problem damit !
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 April 2004
    #12
    Wir lassen es einfach aufs Laken laufen und kuscheln einfach weiter ... was soll daran denn ekelig sein? *grübel*
    Bevor wir einschlafen, geh ich dann aber noch mal schnell aufs Klo, um die "Reste zu vernichten" ... find das nicht so angenehm, wenn man mitten in der N8 in ner Pfütze aufwacht :grin:

    Juvia
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 April 2004
    #13
    Ich hüpf danach immer schnell ins Badezimmer, Blasenentzündungsgefahr is bei mir sonst so groß und ich haaaaaaaaaasse es, nachts durch so nen blubbern wieder wach zu werden :grin:
    Ist ne Sache von 3 Minuten und gekuschelt würde ggf. dann danach falls die Betreffenden sich noch so lang wachhalten konnten...
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    11 April 2004
    #14
    Also, um hier etwas klarzustellen: mit eklig meine ich nicht, dass ich jeglichen Kontakt mit Sperma vermeide.
    Ich finde es einfach nur nicht so sonderlich schön wenn alles klebt und so sehr nass ist. Ich kann auch nichts jedes Mal danach duschen, daher meine Frage. Und zu sagen, dass man nie ne Freundin haben mag die sowas eklig findet, ist ja wohl dumm. Woher willst du denn das wissen bitteschön? Willste nachm ersten Rendezvous fragen: "Sach ma, findest du Sperma eklig?". Also bitte.....


    :eek4: :kopfschue
     
  • Jazz
    Gast
    0
    11 April 2004
    #15
    ich find es nicht sonderlich schlimm. es ist lediglich ein komisches gefühl ist, wenn ein teil des spermas gleich wieder rausläuft, und die innenseiten der pobacken runterläuft :grin:

    im häufigsten falle steh ich dann auf, verschwind ne minute im bad, machs halt etwas trocken und gut is. dann gehts wieder ins bett zum kuscheln :smile:
    es kommt aber auch auf meine laune an, wenn ich nicht aufstehen möchte, mach ich es auch nicht, und fang gleich mit kuscheln an. dann muß ich allerdings nachts aufstehen, weil es dann häufig neu rausläuft, oder brubbelt ....

    zu den bettlaken muß ich sagen, dass es mir und meinem freund recht egal ist. ok, es gibt zwar ne kleine nasse stelle (oder mehrere), aber was solls? bettlaken kann man ja waschen :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 April 2004
    #16
    also anfangs *G da hatten wir immer n Paket Taschentücher mit ins Bett genommen (Hochbett) aber dann merkten wir, dass die irgend wie net reichen^^ dann haben wir zu ner Tempobox von Kleenex gewechselt und die sind super weich.. *G die fielen dann immer runter und morgens wurden se dann aufgehoben *GG

    Also ich hab mich da jetz net soo penibel sauber gemacht.. weil irgend was läuft dann morgens wenn man aufsteht trotzdem noch das Bein runter... aber das war mir dann auch relativ egal..

    ausserdem läuft er mir ja net weg.. wegen dem kuscheln *G

    vana
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 April 2004
    #17
    Unterschiedlich.
    Entweder saubermachen mit rumfliegendem Klopapier, Tempos oder Handtuch (und evtl. doch noch auf Klo gehen) oder auch laufenlassen.
    Das find ich aber nicht so schlimm, weil Kuscheln danach ja auch noch geht.
    Mir ists meistens lieber, wenn ichs wegmach und es dann wieder einigermaßen trocken ist - weil es wirklich sehr unangenehm ist (für mich persönlich), wenn alles nass ist und man das Gefühl hat, in ner schleimigen Pfütze zu sitzen. Und das hat nix mit eklig zu tun.
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #18
    an alle die hier schreiben, dass sie aufs klo gehn: selbst wenn ichs aufs klo geh merk ich später noch wie ein guter teil wieder rauskommt... meist werd ich davon nachts wach oder ich merks halt nach sex am morgen dann im laufe des vormittags...
     
  • sexychrissi
    0
    11 April 2004
    #19
    Wenn mein Freund kurz vor dem Samenerguss ist, zieht er seinen Penis aus meiner Scheide.

    Ich nehme dann schnell seinen Penis in die Hand und schiebe dann seine Vorhaut vor und zurück, bis er seinen Samen auf meinen Bauch oder Brüste spritzt.

    Die restlichen Samentropfen lecke ich dann von seiner Eichel.
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    11 April 2004
    #20
    Hm, wieso machst du das Sexychrissi? *interessant*

    (Das erinnert mich an einige Erotikfilme, von denen der Schwager vom besten Freund der Cousine der Freundin meines Bruders mal gesprochen hatte errr ja.)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste