Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem sex muss ich immer weinen=(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tery, 3 Januar 2009.

1. Tery
    Tery (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    ich habe ein großes problem. ich muss seit einiger zeit fast jedesmal nach dem sex weinen und weiß eigentlich gar nicht warum. glücksgefühle sind es bei mir auf jedenfall nicht. jedesmal wenn ich nach dem sex weinen muss fühle ich mich dabei total schlecht vorallem weil ich es vor meinem freund verstecke was auch nicht so einfach ist weil ich immer schon weinen muss wenn er noch auf mir liegt. ich finde es auch nicht grade befreiend sondern eher quälend vorallem weil ich jedesmal versuche es zu unterdrücken was aber nie klappt. bis jetzt habe ich es aber zum glück immer geschafft es vor meinem freund zu verstecken. aber seitdem schlafe ich auch nicht mehr so gerne mit ihm da ich angst habe er könnte es mitbekommen und ich angst vor seiner reaktion habe.
    brauche dringend einen rat!!!

Tery, 3 Januar 2009
  2. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Hi,
    das klingt nach einem Problem, dass dir auf der Seele liegt. Hast du in der Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht? Vielleiht könntest du genauer schildern wie es dazu kommt. Du sagst ja es sind keine Glücksgefühle, d.h. es muss da ja was geben was dich beschäftigt.

LG, Zimtfreak

Zimtfreak, 3 Januar 2009
  3. Tery
    Tery (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    ich hab eigentlich was sex angeht bis jetzt keine schlecten erfahrungen gemacht und schon gar nicht mit meinem jetzigen freund ich hab auch keine ahnung warum ich aufeinmal nach dem sex heulen muss.das einzige was ich gemrkt habe ist das ich eifersüchtiger geworden bin .grundlos.

Tery, 3 Januar 2009
  4. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Hmmm grundlos wird man eigentlich nicht eifersüchtig. Du scheinst ja glücklich mit deinem Freund zu sein und das ist doch toll :smile: Genießt die Zeit zusammen.

Zimtfreak, 3 Januar 2009
  5. Tery
    Tery (26)
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    ich genieß die zeit ja mit ihm auch eigentlich voll außer den moment nach dem sex wo ich zu weinen anfange ich weiß dann nicht was ich machen soll und verstecke es vor ihm

Tery, 3 Januar 2009
  6. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Hmmm komisch. Hier im Forum ist ein ähnlicher Thread mit dem Thema, vielleicht findest du dort deine Antwort. Hier der Link:

Weinen nach dem Sex

Zimtfreak, 3 Januar 2009
  7. Tery
    Tery (26)
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    den hab ich schon gelesen aber die haben alle von glücksgefühlen geredet=(

Tery, 3 Januar 2009
  8. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Ja tut dir etwas weh nach dem GV oder geht dir irgendein Problem durch den Kopf? Es muss ja nicht deinen Freund betreffen? Sex ist ja auch eine Kopfsache in erster Linie und wenn man da nicht frei genug ist, dann blockiert es einen.

Zimtfreak, 3 Januar 2009
  9. Tery
    Tery (26)
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    nein eigentlich tut es mir nie weh nur das letzte mal hat es mir etwas weh getan weil ich verkrampt war weil der sex auch viel zu schnell angefangen hat und ich noch gar nich wirklich erregt war

Tery, 3 Januar 2009
  10. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Hmm vielleicht fehlt da ein wenig Pfeffer in der Suppe :zwinker: Lass ihn doch mal zappeln bis er dich genügend erregt hat.

Zimtfreak, 3 Januar 2009
  11. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich denke du solltest ganz dringend mit ihm reden um da irgendwie wieder raus zu k0ommen. Vorallem solltest du nicht mit ihm schlafen, wenn du es nicht wirklich willst!!

2Moro, 3 Januar 2009
  12. Tery
    Tery (26)
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    ich will ja mit ihm schlafen ich würd mir auch einfach mal wünschen das er zu mir ankommt und mich verführt und vllt mal was schönes dabei sagt aber das passiert leider nich=(

Tery, 3 Januar 2009
  13. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    DANN RED MIT IHM!!! ok, es gibt so ein paar Kerle die einem angeblich alle Wünsche von den Augen lesen könne, aber die meisten können das nicht.
    Also woher soll er das wissen??

2Moro, 3 Januar 2009
  14. Tery
    Tery (26)
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    ich weiß nur nich wie er darauf reagiert wenn ich es ihm sage

Tery, 3 Januar 2009
  15. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    wie soll er schon reagieren. wenn du ihm das mit dem weinen sagst, wird er was sagen wie, was hab ich denn falsch gemacht? was kann ich tun? was ist los mit dir?

Und dann müsst ihr versuchen beide was zu ändern. Bzw. musst du erstmal herausfinden, woran das wirklich liegt

2Moro, 3 Januar 2009
  16. Tery
    Tery (26)
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    das ist es ja ich weiß es nich

Tery, 3 Januar 2009
  17. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Das ist ja echt komisch, ich hab noch nie was von grundlosem Weinen nach Sex gehört. Ich suche da immer noch nach einem Problem...

Zimtfreak, 3 Januar 2009
  18. Tery
    Tery (26)
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    ich hab schon darüber nach gedacht das in unserer Beziehung vllt i was nich stimmt was mir nich so bewusst is aber ich find keine erklärung vllt liegt es auch daran das er sich zu wenig mühe gibt mich zu verführen aber wie soll ich ihm das sagen

Tery, 3 Januar 2009
  19. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Am besten unverblümt mit ihm reden. Oder du lässt ihn wie gesagt, einfach zappeln und zeigst ihm aktiv, was dir gefällt :smile: Lass ihn nicht gleich ran. Er muss es sich erstmal verdienen. Der wird verrückt sag ich dir :tongue:

Zimtfreak, 3 Januar 2009
  20. Tery
    Tery (26)
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    das werd ich direkt bei der nächsten gelegenheit machen:smile2:

Tery, 3 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...