Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Sex ohne Kondom???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Phoenix, 11 Juni 2001.

Stichworte:
  1. Phoenix
    Gast
    0
    Hi,

    meine Freundin hat sich jetzt nach langer Diskussion die Pille verschreiben lassen. Wir hatten allerdings bis jetzt noch keinen Sex ohne Kondom.

    Jetzt würde mich nur mal interessieren, wie ihr denn das nach dem Sex ohne Kondom so macht: Rennen die Mädels dann gleich mit nem Tempo auf die Toilette?? Oder was macht ihr dann sonst?? Das ganze Zeugs müsste doch eigentlich "rauslaufen", oder???

    Für ein paar praktische Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

    Gruß
    Phoenix
     
    #1
    Phoenix, 11 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 10
  2. Also wenn ich das jetzt hinbekomme, dann müsste das hier der Link zu dem Thread sein, in dem genau die gleiche Frage gestellt wurde, ich hoffe er hilft dir weiter

    [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000668"]bitte hier klicken :smile2:[/nolink]

    byebye

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 12. Juni 2001 15:01: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Allylein ]</font>
     
    #2
    kleinehasimaus, 11 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. ok, das haut dann wohl doch nich hin.
    Könnte mir dann mal jemand per PN erklären, wie ich den richtigen Link für den jeweiligen Thread rausbekomme?

    Bin doch zu blöd dazu :confused:

    ABER: ich hab mir grad den Beitrag nochmal durchgelesen.....das wäre eh die falsche Antwort gewesen, ich sollte es lassen um solche Uhrzeiten hier noch Tipps geben zu wollen :rolleyes:

    Naja, nichts für ungut: ich kann dir garnich sagen wie es mit Kondom ist, aber halt dann wie ohne, weil ich auch die Pille nehme: klar läuft das zeug auch wieder raus, logisch, wenn das alles über die Jahre drinne bleiben würde :eek:
    Hehe...naja, aber is ja nich sooo viel.....merkt man auch nich besonders find ich, is also auszuhalten, und kein Grund sofort aufs Klo zu rennen :zwinker:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 11. Juni 2001 22:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von kleinehasimaus ]</font>
     
    #3
    kleinehasimaus, 11 Juni 2001
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Du hast 2 mal http:// in deinem Link! Aber wie gesagt, is eh der falsche Beitrag! :zwinker:

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #4
    Florian_PL, 11 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  5. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es läuft, dann lasst es halt laufen. Legt vielleicht schon vorher ein größeres Tuch unter.
    Oder wollt ihr etwa mit der Rennerei und Wascherei den schönen romantischen und entspannten Moment "danach" kaputt machen?
     
    #5
    teddy, 11 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Ich würde an eurer Stelle auch ein Handtuch unter legen und somit kann es laufen wie es will. Zur Not kann man es ja mit dem Handtuch noch ein bissl anwischen! :zwinker:

    Viel Spass!!!
    Angie!
     
    #6
    Angelina, 12 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  7. schoko-keks
    0
    *ggg* ich muss nach dem sex IMMER aufs klo. nicht nur wegen dem zeugs, sondern irgendwie scheint sex meine blase zu stimulieren und jedenfalls... spätestens 20 minuten danach muss ich aufstehen. wie unromantisch :frown: aber immer noch besser als ins bett... :grin:

    ansonsten... so sehr stört das zeug ja nun auch nicht. also.. verschwitzt ist man (bzw. ich) ja sowieso und... ach, bei all den körperflüssigkeiten kommts darauf jetzt auch nimmer an. und wie gesagt: danach zusammen duschen? :zwinker:
     
    #7
    schoko-keks, 12 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wenn das Bett nass wird, stört uns das eigentlich nicht, da ist sowieso schon genug Flüssigkeit :grin:. Aber ich mag das Gefühl nicht, wenn Das ganze Sperma mir nachher am Bein runterfließt...

    Aber losrennen muss ich deswegen trotzdem nicht. Wir haben einfach eine Packung Taschentücher griffbereit, Damit mache ich mich notdürftig sauber, und dann kuscheln wir weiter... :smile:
     
    #8
    Liza, 12 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  9. Allylein
    Gast
    0
    @kleinehasimaus: ich habe es mir erlaubt das zweite http:// aus deinem Beitrag rauszunehmen - jetzt funktioniert der Link :smile: ... ich hoffe du bist nicht böse.

    Eine weitere Möglichkeit wäre Unterwäsche + Slipeinlage ... ist aber auch nicht so romantisch.
    Ich halte mich, wie Liza auch, meistens an die Taschentücher.
     
    #9
    Allylein, 12 Juni 2001
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Was auch schön ist, ist einfach nachher zu zweit unter die Dusche gehen.. :grin: Ist meiner Meinung nach auch ein schöner Ausklang!
     
    #10
    User 505, 12 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  11. schoko-keks
    0
    meine rede :grin: duschen is best :smile:

    *malnebenbeiaufdonnerstagfreu* *hehe*
     
    #11
    schoko-keks, 12 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ohne Kondom
Linalea
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2016
12 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
derPatrick
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
16 Antworten