• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach dem Sex Penis drin lassen,Spermaspiele

Lasst ihr nach dem Sex den Penis in der Mumu?

  • Ja

    Stimmen: 27 65,9%
  • Nein

    Stimmen: 14 34,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Moin!Mein Freund und ick lassen nach dem Sex gern seinen Penis in mir drin und schlafen so ein.Macht ihr dat uch so oda zieht ihr ihn gleich raus?
Und 2.: in dem Thread "Spermaspiele" haben einige Mädels angegeben,dat sie dat Sperma ihres Freundes gern aus einem Glas trinken und ähnliches.Hab dann die Frage jestellt,ob sie dat Zeug geschmacklich mögen oda warum sie dat sonst machn.Leider kam keene Antwort,deshalb die Frage nochma hier:Wat mögt ihr so am Sperma,dat ihr es aus nem Glas trinkt und damit spielt und so?
 
M
Benutzer4053  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich fänds schön wenn "er" danach drin bleiben würde.. is bei meinem schatz aber "nicht drin".

spermaspiele... nein danke, nicht mit mir
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
zum ersten...lass ihn erstmal drin und irgendwann ploppt er dann raus, wenn nicht mehr steif genug, oder es zu jucken anfängt!


Spermaspiele...nööö!
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Boa,dat geht ja schnell bei euch.Naja dat mit den Spermaspielen war ja uch mehr so jemeint,ob die Mädels den Geschmack von dem Zeug mögen oda wat sie sonst dazu treibt,es aus nem Glas zu trinken... :bier:
 
B
Benutzer21800  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Meistens bleibt er danach erstmal wo er ist. Sich nach dem Sex noch weiter so nahe zu sein ist doch wunderschön. Nur so einschlafen tun wir dann meist doch nicht.
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
ich finds total schön wenn er danach noch ein bisschen drin bleibt!einfach ein tolles gefühl.
spermaspiele sind aber nix für mich. schlucken, ja ok - aber mehr nicht!
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #7
anobach schrieb:
So lang er steif ist warum nicht, dann kann er drin bleiben, aber irgendwann läßt ja die Steife nach und dann "zieht" er sich ohnehin von allein zurück.
So siehts aus :zwinker:
Spermaspiele muss ich nicht haben.

Juvia
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
'Ne Weile lang schon, aber irgendwann ist es einfach bequemer, wenn er nicht drin steckt :smile:
 
D
Benutzer20540  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bei meinem Freund un mir ist das auch so, dass wir noch nen Weilchen so liegen bleiben und der Penis bleibt noch drin. Aber so schlafen tun wir nicht.

Spermaspielchen haben wir noch nicht ausprobiert, und so gern hab ich Sperma auch nicht, dass ichs unbedingt ausm Glas trinken muss! Also beim blasen und so geht das schon aber sonst..
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #10
Bei uns bleibt ER je nach Stellung noch ne Weile in ihr.
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich finde das eigentlich klasse, nur leider klappt das bei uns nicht so richtig..


"Er" flutscht relativ schnell wieder raus.
Schade :rolleyes2
 
C
Benutzer7659  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bei mir bleibt er auch noch eine Weile drin - wir finden es beide schön so. Aber so einschlafen, das ist uns noch nie passiert. Wäre auch ziemlich riskant, da wir mit Kondom verhüten...

Spermaspiele: Wie bereits erwähnt, ich mag es, sein Sperma einzureiben oder zu trinken. Einerseits mag ich den Geschmack von meinem Schatz - zudem aber ist es umwerfend, wie ich ihn damit zum Wahnsinn treiben kann... und einige Männer werden fast wahnsinnig, wenn die Partnerin sowas macht!!! Auch ein Vorteil: Manchmal ist mein Schatz dann relativ schnell wieder "einsatzfähig"...
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Ich könnte ihn die ganze Nacht drin lassen. Ist ja so schön kuschelig warm da drin. :grin: .
Aber mein Schatz mag nicht. hat genug davon.
 
J
Benutzer Gast
  • #14
Kommt auf die Stellung an! Bleibe auch gerne drinnen, bis er rausrutscht.
 
E
Benutzer Gast
  • #15
Also meine Kleene steht total drauf wenn er drin bleibt, ist allerdings da der Unterschied zwischen schlapp und steif bei mir sehr groß ist nicht so wirklich der Fall. Eine zu große Bewegung und er flutscht raus. Höchstens mal in der Missionar das ich länger drin bleiben kann, aber bei viele Stellungen rutscht er einfach raus wenn man es sich zum weiterkuscheln bequem macht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer Gast
  • #16
Bei mir bleibt er auch imma drin *g* i find des so schön :gluecklic und erst wenn er sich verkriecht, rutscht er ja eh von alleine raus.
Also was es alles für Spiele gibt.... :eek:
smilies-4084.png


strange_girl
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren