Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem Sex - sauber machen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tzzz, 29 September 2006.

  1. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,

    ich kenn es so, dass nach dem sex das sperma nicht nur in der kondomspitze bleibt, sondern sich teilweise verteilt. wenn ich nun das Kondom runterzieh ists eine kleine sauerrei? was tun? man kann ja nicht fluchtartig ins badezimmer und abwischen ^^



    gruß, chris
     
    #1
    tzzz, 29 September 2006
  2. User 60152
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hab für solche Fälle immer Taschentücher neben dem Bett liegen, kann man hinterher kurz abwischen und das Kondom dann drin einwickeln.

    Gruß Junkbond
     
    #2
    User 60152, 29 September 2006
  3. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,

    also Taschentücher sind das A und O....
    Was denkste was das wird ohne Kondome...
     
    #3
    fire cat, 29 September 2006
  4. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    danke erstmal für die schnellen antworten :smile:


    dachte nur, dass es so ungelegen kommt wenn man taschentücher rausholt und erstmal rumwischt ^^ kommt ja auch nach dem samenerguss noch was nach
     
    #4
    tzzz, 29 September 2006
  5. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach Quatsch, das ist ganz normal, was will man denn sonst machen. Das Zeug im Bett verteilen ist auch nicht schön.
     
    #5
    fire cat, 29 September 2006
  6. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    aber lässt sich auch nicht vermeiden oder? man bleibt ja schon im bett liegen und manchmal kommt ja auch noch ein tropfen eine minute später raus und landet im bett.

    also würdet ihr empfelen das in taschentücher/bounty einzuwickeln, kurz abwischen und das irgendwo unterm bett zu verstaun, bis man dazu kommt es wegzuschmeißen? ^^
     
    #6
    tzzz, 29 September 2006
  7. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Mein Schatz und ich, wir gehen immer zusammen ins Badezimmer. So wirkt das auch nicht als "aus dem Bett flüchten".

    Allerdings kann uns auf dem Weg bis zum Badezimmer niemand begegnen...

    Aber wenn du's unter dem Bett verstaust, vergiss es nicht dort!! Ist mir schon mal passiert und das kann fürchterlich peinlich enden..
     
    #7
    *Cara*, 29 September 2006
  8. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    jo das stimmt wohl, nur zum bad müsste man durch den flur neben dem schlafzimmer meiner eltern, also bleib ich beim unterm bett "verstaun" ^^
     
    #8
    tzzz, 29 September 2006
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also neben dem bett kannst du gut kleenex hinstellen, aber noch besser finde ich so feucht tücher.. manchmal klebt das zeug einbisschen...
    ich mache viel meinem freund sein dings sauber, damit er sich voll entspannen kann, er findets toll und ich machs wirklich gerne... er auch ab und zu bei mir. :smile: vileicht könnt ihr das auch so einbauen, wie schon erwähnt.. zusammen saubermache.. als ausklang :smile:
     
    #9
    Sheilyn, 29 September 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir haben immer ein handtuch im zimmer und im normalfall mach ich seinen kleinen damit nachm sex sauber. :smile:
     
    #10
    CCFly, 29 September 2006
  11. wie wärs mit nem mullkübel in deinem zimmer, dann musst du das taschentuch nicht unterm bett oder sonst wo verstauen... und so ein resttropfen versaut ja nicht das ganze lacken...
     
    #11
    littlesunshine6, 29 September 2006
  12. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Kauf dir n Mülleimer, ne Box mit Taschentüchern und dann kannst du die gleich in den Eimer neben dem Bett werfen. So einfach ist das.
     
    #12
    User 53338, 30 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex sauber
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten