Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Sex schmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maze007, 15 April 2004.

  1. Maze007
    Gast
    0
    Hallo

    Nach dem Sex hat meine Freundin so ein leichtes brennen in ihrem geschlechtsteil. Warum was ist das ? Wir schlafen mit Kondom und sie meint das es vielleicht von dem kommt. Gibt’s da bessere und schlechtere ? Oder ist das was anderes ?
     
    #1
    Maze007, 15 April 2004
  2. pyracon
    Gast
    0
    Vielleicht reagiert sie etwas empfindlich auf das Material vom Kondom. Geht meiner Freundin ähnlich. Imo gibt es unterschiedliche Stoffe zur Herstellung von Kondomen. Einfach mal darauf achten.
     
    #2
    pyracon, 15 April 2004
  3. das_kleine
    Gast
    0
    Ich hab das auch jedes Mal, wenn wir mit Kondom zusammen schlafen. Wir nehmen einfach keins mehr. :zwinker:
    Könnte eine Latexallergie sein. Bei Gelegenheit mal beim FA fragen! :smile:
     
    #3
    das_kleine, 15 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex schmerzen
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2015
14 Antworten
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2015
6 Antworten