Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem sex schmerzen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von meggie, 2 Juli 2005.

  1. meggie
    Gast
    0
    Also
    mein freund und ich hatten ja auch das problem das er nicht rein kam und (hatte auch anderen beitrag) und dann ging es 2mal und nun fängt das schon wieder an....er geht wohl rein aber sehr schwer.....und so bald er mich einen gefingert hat geht gar nix mehr.....und nach dem "sex" jedes mal tut mir das da unten weh als wer das voll gereizt.....und jetzt ging das ja schone in paar mal und nun blutet das schon wieder ^^

    :frown:

    pS. ich gehe NICHT zhum fraunarzt fragt nicht warum es ist einfach so.....oder ist das normal..also nciht normal aber kannn das wohl mal angehn und geht bald?
     
    #1
    meggie, 2 Juli 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    bei den meisten klappt es nicht auf Anhieb nd viele Paare müssen lange "üben" bis es wirklich und ohne Schmerzen klappt...

    aber ob wirklich alles ok ist, kann dir natürlich nur ein Arzt sagen...
     
    #2
    cat85, 2 Juli 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    schonmal Gleitgel benutzt? tippe darauf, dass du nicht feucht genug bist...

    kann aber auch ein rein psychologisches problem sein: du setzt dich zu sehr unter druck, das es klappen MUSS. dieser weg ist falsch... geht man langsamer, gelassener an die sache ran und lasst euch zeit...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 3 Juli 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich weiss das du es nicht hören willst... aber genauso ging es mir die ganze zeit als ich nen pilz hatte... das geringste bisschen überreizt und alles tat weh, speziell beim eindringen.

    gut, mich würde zwar trotzdem weiterhin interessieren wieso zum geier du nicht zum FA willst und es wird einigen nicht passen aber evtl würd ich dir vorschlagen mal auf verdacht gegen pilz zu behandeln.
     
    #4
    darksilvergirl, 3 Juli 2005
  5. meggie
    Gast
    0
    Wenn es ein pilz sein würde würde es ja auch so weh tun und cih hätte da immer probs.mit......aber es ist nur nachm sex , während dessen ist es ja nicht und dann tuts auch nciht weh nur danach.....und dann aber auhc höchstenxs ne halbe stundde und da auch nur wenn ich da ran komme..........

    aber wieso hat dasschon wieder geblutet??? oder kann das sein weil ich in den nächsten tagen meine regel bekomme das das vorblutungen war.........oder hängt dasalles mit dem sexzusammen?
     
    #5
    meggie, 3 Juli 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nein, es würde eben NICHT immer weh tun. nicht wenns keine wirklich starke erkrankung ist. ich hab mich damit unwissentlich über nen jahr hingeschleppt... und mich ständig damit gequält weils am anfang und nachm sex ständig weh tat, ich mir aber sagte bei meiner letzten pilzinfektion tats doch ständig weh und sex war nicht möglich - also könne es kein pilz sein. wars doch... und jetz macht sex auch wieder ohne schmerzen spaß :smile:
     
    #6
    darksilvergirl, 3 Juli 2005
  7. meggie
    Gast
    0
    Ne glaub ich nciht das tutja nciht immer weh....aber wenn ich da so von innen gegenpresse also so drücke dann tut das weh als wer da ganz viel luft dirin ein anderer schmerz is das nciht nur so ein drücken als wer das angeschwollen....kann ich das nciht selebr irgendwie rausbekommen obdas ein pilz ist?
     
    #7
    meggie, 3 Juli 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nein, keine chance.

    aber nach dem was du grad schriebst, ist der schmerz denn nur "vorne" oder auch "innen"?
     
    #8
    darksilvergirl, 3 Juli 2005
  9. meggie
    Gast
    0
    Nur vorne..und auch nicht sehr schlimm....nur so ein leichtes drücken
     
    #9
    meggie, 3 Juli 2005
  10. cat85
    Gast
    0

    war bei mir auch so.

    du wirst weder selbst feststellen könne, ob es ein Pilz ist, noch bekommst du ihn so wider weg, wenn es einer ist.

    wenn du nicht zu einem Arzt gehen magst, vll. zu einer Ärztin - da ist doch echt nichts bei.
     
    #10
    cat85, 3 Juli 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wäre es hinten gewesen hätte ich ja gedacht evtl is einfach sein schwanz "zu lang" - aber so... naja, siehe cat :smile:
     
    #11
    darksilvergirl, 3 Juli 2005
  12. meggie
    Gast
    0
    hattest du denn einen pilz @cat????

    Ach ich versuche das so weiter.....vllt gehts ja von alleine wehg und wenn es nach 20 mal noch nciht weg ist gehe ich zum arzt.....aber es tut da ja nciht drinnen weh nur außen....ach son scheiß -.-

    aber danke
     
    #12
    meggie, 3 Juli 2005
  13. cat85
    Gast
    0

    jupp und da hats auch immer mehr außen weh getan - beim Sex und danach...
     
    #13
    cat85, 3 Juli 2005
  14. meggie
    Gast
    0
    Ja aber es tat dir ja auch BEIM sex weh...bei mir berhaupt nicht....nur danach etwas und der schmerz ist auch nicht schlimm.....nur wenn cih da so drücke dann drückt dasleicht.....aber beim sex merk ich gar nix
     
    #14
    meggie, 3 Juli 2005
  15. Sexy_baby
    Gast
    0
    Hey
    Also mein Tipp wäre, wenn du ihm bevor ihr sex habt einen bläst und er dich leckt so ist alles feucht und nass und es flutscht richtig gut.


    Hoffe es klappt bald besser und ohne schmerzen liebe grüße
     
    #15
    Sexy_baby, 3 Juli 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nochmal, NEIN. es tut NICHT unbedingt beim sex weh.
    es tat weh beim eindringen und hinterher. währenddessen hab ich davon nix gemerkt.
    kanns sein dass du dich darauf verkrampft dass du nix hast um wieso auch immer um jeden preis den besuch beim FA zu umgehen?
     
    #16
    darksilvergirl, 3 Juli 2005
  17. meggie
    Gast
    0
    NEIN ich gehe da nicht hin....ich will es einfach nicht...und mach es nciht...fich denke einfach das das bestimmt nur gereizt ist oder so weil das allesja nciht so ghewöhnt ist so gedehnt zu werdennnn
     
    #17
    meggie, 3 Juli 2005
  18. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hey mädchen jetzt fang einfach mal an vernünftig zu denken... du weisst mittlerweile dass wieso auch immer du und deine probleme mir nicht egal sind, aber wie soll man dir helfen wenn du ständig blockst und dir was einredest?
     
    #18
    darksilvergirl, 3 Juli 2005
  19. meggie
    Gast
    0
    Ne ist ja ok....danke für Tipps.....abewr ich werde nicht mehr weiterfragen...ich bekomme das auch ohne arzt hin...danke nochmal für alle tipps....aber ich dachte hier werden tipps gegebane zum FA kann ich auch alleine..geh ich aber nicht sory da bin ich nun ma lstur....

    wenn ihr keine anderen tipps außer FA habt dann lasst es......aber den anderen danke ch würde weitere tipps:smile:

    so oft das wort "tipps" :tongue:
     
    #19
    meggie, 4 Juli 2005
  20. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo meggie!

    hab ma ne frage an dich, du hast am anfang ja sex in " " geschrieben. wieso eigentlich? hab ihr noch dieses problem, dass "er" nicht rein kommt, oder nicht richtig oder wie is n das bei euch? Und habt ihr mit Gleit Gel versucht?

    hab deine letztes thema halt au schon mitgelesen und wie gesagt:
    ich hab so ähnliche problem!!!!!!!!!!!!!!!

    naja, mir geht den ganzen tag nur noch durch n kopf, woran es liegt, dass "es" nicht klappt... brauch halt unbedingt ne lösung. manchmal hab ich auch gar keine lust mehr darauf, klappt ja sowieso nit, oder tut weh!!!!
    voll schlimm...
     
    #20
    regen_bogen, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex schmerzen
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
loveisinthebed
Das erste Mal Forum
19 Juli 2014
7 Antworten
CocoChanel21
Das erste Mal Forum
30 Juli 2013
11 Antworten