Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Sarah005
    Sarah005 (29)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    Single
    30 August 2007
    #1

    Nach dem "Sex" Sperma noch auf dem Schwanz?

    Hallo!

    Ich hab da mal eine Frage und zwar : Ich und mein "Partner" machen es immer ohne Gummi und mehrmals am Tag! Er zieht ihn immer raus bevor er kommt und spritzt dann auf mich !
    Da wir es ja mehrmals machen .. Is da noch Sperma auf seinem Schwanz wenn er noch mal mit mir schläft ca. nach 15 [/B]minuten??

    Bitte antwortet mir, wäre echt total wichtig!!

    DANKE !!!

    Liebe Grüße Sarah005
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    30 August 2007
    #2
    omg:kopfschue
    ich wäre da mal defenitiv für ne art sexführerschein!wie kann man mit 19 sowas von unaufgeklärt sein?hat dir schon mal jemand gesagt das die rausziehmethode sehr sehr unsicher ist?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #3
    Willst du damit sagen, ihr verhütet, indem er seinen Penis vor dem Orgasmus rauszieht?
    Nun, dann kann es dir auch egal sein, ob nach 20min noch Sperma an seinem Schwanz ist, denn was ihr da treibt nennt sich Coitus Interruptus, hat einen PI von über 30 und ist keine sichere Verhütung.

    Kauf dir Kondome, wenn du jetzt noch nicht schwanger bist, kann es sonst nicht mehr lange dauern.

    Da in deinem Profil "Single" steht und du den Partner in Anführungsstriche setzt, würde ich an deiner Stelle auch mal darüber nachdenken, dass nur Kondome vor HIV und ähnlichem Scheiß schützen.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    30 August 2007
    #4
    Verhütet ihr denn gar nicht????

    Coitus interruptus, also Rausziehen vor dem Samenerguss, ist keine Verhütungsmethode, da schon der Lusstropfen Sperma enthalten kann.

    An der Luft stirbt Sperma ziemlich schnell ab, aber warum wischt ihr denn das Sperma nicht vorsichthalber ab?

    Und wie gesagt, du kannst allein auch schon beim Lusttropfen schwanger werden. Und wann der kommt, spürt man(n) nicht!
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    30 August 2007
    #5

    zum schwanger werden reicht wohl schon der kleine lusttropfen.
    wie wärs den mit pille anstatt russisch roulette zu spielen ?
     
  • Sarah005
    Sarah005 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    0
    0
    Single
    30 August 2007
    #6
    Danke für die Antworten ! ja ihr habt recht ich mach dass jetzt auch nicht mehr ich hab nur angst dass ich vl schon schwanger bin deshalb habe ich ja gefragt ob da noch sperma auf seinem schwanz is wenn er ihn rauszieht und abspritzt??!

    Bitte um Antwort

    Danke, echt lieb :smile:
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    30 August 2007
    #7

    es geht darum, das vor dem rausziehen schon ein wenig samen ( lusttropfen ) unkontrolliert rauskommt.
    der reicht allemal für eine schwangerschaft.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    30 August 2007
    #8
    Weißt du, was ich nicht verstehe?

    In deinem letzten Thread, in dem du gefragt hast, ob man vom Lusttropfen schwanger werden kann, wurde dir mehrfach gesagt, dass coitus interruptus eine sehr unsichere "Verhütungsmethode" ist.
    Warum machst du das dann immer noch? :ratlos:

    edit:
    Sorry, hab deinen letzten Beitrag gerade erst gesehen. Dadurch erübrigt sich ja mein Post.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #9
    Ja, du kannst schwanger sein.
    Und zwar unabhängig davon, ob hinterher noch Sperma an seinem Schwanz ist oder icht, weil CI allein schon reicht um schwanger zu werden.

    Mach 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Verkehr einen Test dann weißt du bescheid.

    Und lass dich mal anständig über Verhütung aufklären bevor du weiterpoppst...
     
  • Sarah005
    Sarah005 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    0
    0
    Single
    30 August 2007
    #10
    Ja ich weiss ich mach dass jetzt auch nicht mehr !!

    Aber ich hab eben angst schon schwanger zu sein deshalb hab ich auch gefragt ob nach dem rausziehen uns abspritzen noch sperma auf seinem schwanz is?!?!

    Das möchte ich noch wissen!
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    30 August 2007
    #11
    Sperma wird wahrscheinlich schon noch auf seinem Schwanz sein. Tropft beim Erschlaffen ja immer noch nach. Allerdings sterben Spermien an der Luft ziemlich schnell ab.

    Wenn aber, wie die Vorposter bereits vormutet haben, das rausziehen, also der Coitus Interuptus, eure einzige Verhütungsmethode ist, dann muss dich auch nicht kümmern ob nach 20 Minuten noch was dran ist. Normalerweise kommen ja auch vor dem Orgasmus bereits Spermien aus dem Penis. Ja, ja.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 August 2007
    #12
    Wenn nicht drauf, dann auf jeden Fall in der Harnröhre. Das kommt dann beim nächsten mal ziemlich leicht mit dem Lusttropfen raus.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #13
    1. Ja, da könnte natürlich noch Sperma sein.
    2. Die Spermien sterben an der Luft relativ schnell ab.
    3. Ist das in diesem Fall nicht weiter wichtig, da du durch den Coitus Interruptus allein schon mit recht hoher Wahrscheinlichkeit schwanger sein kannst.
     
  • Sarah005
    Sarah005 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    0
    0
    Single
    30 August 2007
    #14
    30 % find ich ehrlich gesagt ned viel !
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 August 2007
    #15
    Fast jede 3. Frau. Ich find das viel. Und sobald du zu diesen Frauen gehörst sagst du sowas auch nicht mehr :ratlos:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #16
    was interessiert dich denn,ob da noch sperma dran sein kann?du weißt doch schon,dass die chancen für ne schwangerschaft nicht grad schlecht stehen.warum genau ist doch scheißegal.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #17
    Tja, dann mach doch weiter.
    Denk aber daran, "ein bisschen schwanger" oder "zu 30% schwanger" gibt es nicht. Wenn, dann ganz.

    Zum Vergleich: Gänzlich ungeschützter Verkehr hat einen PI von 80. Die Pille einen von 0,3. Da sind 30 enorm viel.
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    30 August 2007
    #18

    vielleicht gibts ja schon schwangerschaft light.:grin:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #19
    Off-Topic:
    Und was kommt dann dabei raus? Ne Puppe oder ein Tamagotchi zum Üben? :-D
     
  • Sarah005
    Sarah005 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    0
    0
    Single
    30 August 2007
    #20
    hehe der war gut thomas :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste