Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Sex (Sperma)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von xyna, 19 Februar 2005.

1. xyna
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen

ich hab da mal ne frage und zwar, wen der partner zum orgasmus gekommen ist und in euch abgesprizt hat läuft ja nach kurzer zeit gleich das sperma wieder aus der scheide, zuhause ist das ja egal da kan man schnell aufs klo oder mit taschentücher abwischen.aber jetzt an alle frauen was macht ihr eigentlich wen ihr zum beispiel sex im auto, freien oder sonst wo habt?,habt ihr da immer taschentücher dabei oder lasst ihrs einfach ins höschen laufen?

würd mich mal über eure Tipps freuen und danke schonmal für die antworten :zwinker:

mfg xyna

xyna, 19 Februar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    taschentuch, slipeinlage, hinter nen busch setzen und pressen usw.

JuliaB, 19 Februar 2005
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    also ins höschen würd ichs nicht laufen lassen. da kommt ja schon ne menge wieder raus...
    mir ist das mal aus versehen passiert, dass noch nicht alles draußen war und ich mich wieder angezogen hab. danach war die ganze hose nass! fühlt sich nicht so angenehm an.
    notfalls kann man ja immer tempos in die handtasche einpacken :smile:

Schätzchen84, 19 Februar 2005
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ins höschen laufen sicher nicht... entweder ist in solchen situationen gummizwang angesagt oder taschentuchzwang :smile: oder, bessere methode: den guten einfach oral abspritzen lassen, da ist alles aufgeräumt...

diamond in love, 19 Februar 2005
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    einfach komdome... du musst dich nicht mit taschentüchern rumärgern, alles ist mit einem handgriff entsorgt, du brauchst dir nachher keine sorgen machen, ob da vielleicht was rausrinnt....
    außerdem: wer hat gerne spermaflecken in seinem auto????!!!! :link:
    ich denk mal kein mann (weil männer ja prinzipiell so empfindlich sind mit ihren autos) würde in seinem auto sex haben wollen, ohne sicher sein zu können, dass da nix daneben geht. und handtücher mitnehmen oder so ist ja wirklich lästig!!!

birdie, 19 Februar 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dann gleich mal ne frage dazu: wenn ihr im auto, im wald oderso poppt mit Kondom, wo entsorgt ihr das?
    knoten rein und mitnehmen?
    am ort des geschens (unterm baum) liegen lassen?

JuliaB, 19 Februar 2005
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also einfach rumliegen lassen ist doch einfach eklig und respektlos!!! denk dir mal du gehst da nichtsahnend spazieren und findest da nen gebrauchten gummi....bäh! oder kinder finden das zeug beim spielen....nein, nein!
    knoten rein, in ein taschentuch, und ab in den nächsten mülleimer!

birdie, 19 Februar 2005
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, mein Freund möcht mich auch im Auto nicht mit Gummi haben sondern ohne wie immer... Ist doch viel schöner! Haben auch noch nie nen Fleck gemacht... *g*

Ich nehm danach Taschentücher und lass es drauf laufen, dazu hab ich eh so gut wie immer Slipeinlagen drin und da wird dann nix "nass". Ich weiß schon, warum ich so ne Verfechterin von Slipeinlagen bin... :tongue:

SottoVoce, 19 Februar 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

ich stelle mir das unheimlich hübsch vor, wie das ist, wenn ein Idiot ein benutztes Kondom im Auto aufbläst bis es platzt...... :tongue:
    tja, ... nur so eine Idee.

Natürlich raus aus dem Auto, in einen ordentlichen Mülleimer. Ein benutztes Kondom Wochen oder Monate später unterm Sitz hervor zu kramen oder vielleicht von den Eltern beim Besuch dort entdecken zu lassen muß nun wirklich nicht sein.

Grinsekater1968, 19 Februar 2005
  10. da burner
    Gast
    0
    also ne gute möglichkeit ist auf jeden ein Kondom, dann hat man das problem nicht, so machen wir das meistens und sonst halt hintern busch oder mit nem taschentuch.

da burner, 19 Februar 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    achnee, ehrlich? ich dachte, das wär okay.

mir persönich ist das schon klar, dass man das kondom entsprechend entsorgen muss, ich habe nur gefragt, ob das alle hier auch wirklich tun.

JuliaB, 20 Februar 2005
  12. herbert83
    Gast
    0
    also einfach in die gegen spritzen, dann sollts keine probleme damit geben, wenn wir unterwegs waren hats meine ex hat mir zum abschluss dann mit der hand oder mund gemacht und ich einfach nur gefeuert um das fehlen von taschentücher zu überbrücken.

herbert83, 20 Februar 2005
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wir haben im Bett meist ein Handtuch liegen. Im Auto oder so nehmen wir Kondome.

mhel, 20 Februar 2005
  14. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also gummizwang kann ich nicht bestätigen, aber oral abspritzen lassen, jo, dem kann ich mich anschließen ^^

Black Devil, 20 Februar 2005
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    TjoaHr nimm halt nen Taschentuch mit, wenn mal was im String landet, gut ists ok [solange es nicht die volle Ladung ist] wenn auch nicht umbedingt angenehm.

BloodY_CJ, 21 Februar 2005
  16. andixice
    andixice (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    also bei uns ist es auch die taschentuch variante.

für "feinschmecker" gäbe es noch die version: er leckt sie hinter er sauber... haha [nein, ich habe keine erfahrung damit. nein, ich behaupte nicht, dass die variante wirklich brauchbar ist. nein, ich denke nicht, dass viele kerle darauf stehen und dies der neue trend wird]

andixice, 22 Februar 2005
  17. Iya
    Iya
    Gast
    0
    N Handtuch im Bett? Also nee, das wär nix für mich ^^

Iya, 22 Februar 2005
  18. et480
    et480 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verheiratet
    was macht ihr frauen wenn ihr ohne slip untzerwegs seid und der mann in euch geschossen hat? es läuft ja nicht sofort auf einen schwall raus. Und wenn man sich dann ins auto setzt ist das schnell eingesaut.

et480, 11 Oktober 2005
  19. Bombastic
    Gast
    0
    hmm also ich benutz nie nen gummi...
    und um meine autositze mach ich mir am wenigsten sorgen um ehrlich zu sein... sind eh nicht mehr die neuesten

naja taschentuch oder oral is am saubersten... das hintern busch und drücken kann ja auch patzig werden im auto...

Bombastic, 11 Oktober 2005
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    taschentuch oder gummi... ins höschen laufen lassen wär das letzte was ich täte!

keenacat, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...