Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xyna
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2005
    #1

    Nach dem Sex (Sperma)

    Hallo zusammen

    ich hab da mal ne frage und zwar, wen der partner zum orgasmus gekommen ist und in euch abgesprizt hat läuft ja nach kurzer zeit gleich das sperma wieder aus der scheide, zuhause ist das ja egal da kan man schnell aufs klo oder mit taschentücher abwischen.aber jetzt an alle frauen was macht ihr eigentlich wen ihr zum beispiel sex im auto, freien oder sonst wo habt?,habt ihr da immer taschentücher dabei oder lasst ihrs einfach ins höschen laufen?

    würd mich mal über eure tipps freuen und danke schonmal für die antworten :zwinker:

    mfg xyna
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #2
    taschentuch, slipeinlage, hinter nen busch setzen und pressen usw.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    19 Februar 2005
    #3
    also ins höschen würd ichs nicht laufen lassen. da kommt ja schon ne menge wieder raus...
    mir ist das mal aus versehen passiert, dass noch nicht alles draußen war und ich mich wieder angezogen hab. danach war die ganze hose nass! fühlt sich nicht so angenehm an.
    notfalls kann man ja immer tempos in die handtasche einpacken :smile:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #4
    ins höschen laufen sicher nicht... entweder ist in solchen situationen gummizwang angesagt oder taschentuchzwang :smile: oder, bessere methode: den guten einfach oral abspritzen lassen, da ist alles aufgeräumt...
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2005
    #5
    einfach komdome... du musst dich nicht mit taschentüchern rumärgern, alles ist mit einem handgriff entsorgt, du brauchst dir nachher keine sorgen machen, ob da vielleicht was rausrinnt....
    außerdem: wer hat gerne spermaflecken in seinem auto????!!!! :link:
    ich denk mal kein mann (weil männer ja prinzipiell so empfindlich sind mit ihren autos) würde in seinem auto sex haben wollen, ohne sicher sein zu können, dass da nix daneben geht. und handtücher mitnehmen oder so ist ja wirklich lästig!!!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #6
    dann gleich mal ne frage dazu: wenn ihr im auto, im wald oderso poppt mit kondom, wo entsorgt ihr das?
    knoten rein und mitnehmen?
    am ort des geschens (unterm baum) liegen lassen?
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2005
    #7
    also einfach rumliegen lassen ist doch einfach eklig und respektlos!!! denk dir mal du gehst da nichtsahnend spazieren und findest da nen gebrauchten gummi....bäh! oder kinder finden das zeug beim spielen....nein, nein!
    knoten rein, in ein taschentuch, und ab in den nächsten mülleimer!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    19 Februar 2005
    #8
    Also, mein Freund möcht mich auch im Auto nicht mit Gummi haben sondern ohne wie immer... Ist doch viel schöner! Haben auch noch nie nen Fleck gemacht... *g*

    Ich nehm danach Taschentücher und lass es drauf laufen, dazu hab ich eh so gut wie immer Slipeinlagen drin und da wird dann nix "nass". Ich weiß schon, warum ich so ne Verfechterin von Slipeinlagen bin... :tongue:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #9

    ich stelle mir das unheimlich hübsch vor, wie das ist, wenn ein Idiot ein benutztes Kondom im Auto aufbläst bis es platzt...... :tongue:
    tja, ... nur so eine Idee.

    Natürlich raus aus dem Auto, in einen ordentlichen Mülleimer. Ein benutztes Kondom Wochen oder Monate später unterm Sitz hervor zu kramen oder vielleicht von den Eltern beim Besuch dort entdecken zu lassen muß nun wirklich nicht sein.
     
  • da burner
    Gast
    0
    19 Februar 2005
    #10
    also ne gute möglichkeit ist auf jeden ein kondom, dann hat man das problem nicht, so machen wir das meistens und sonst halt hintern busch oder mit nem taschentuch.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #11
    achnee, ehrlich? ich dachte, das wär okay.


    mir persönich ist das schon klar, dass man das kondom entsprechend entsorgen muss, ich habe nur gefragt, ob das alle hier auch wirklich tun.
     
  • herbert83
    Gast
    0
    20 Februar 2005
    #12
    also einfach in die gegen spritzen, dann sollts keine probleme damit geben, wenn wir unterwegs waren hats meine ex hat mir zum abschluss dann mit der hand oder mund gemacht und ich einfach nur gefeuert um das fehlen von taschentücher zu überbrücken.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #13
    Wir haben im Bett meist ein Handtuch liegen. Im Auto oder so nehmen wir Kondome.
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2005
    #14
    also gummizwang kann ich nicht bestätigen, aber oral abspritzen lassen, jo, dem kann ich mich anschließen ^^
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #15
    TjoaHr nimm halt nen Taschentuch mit, wenn mal was im String landet, gut ists ok [solange es nicht die volle Ladung ist] wenn auch nicht umbedingt angenehm.
     
  • andixice
    andixice (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #16
    also bei uns ist es auch die taschentuch variante.

    für "feinschmecker" gäbe es noch die version: er leckt sie hinter er sauber... haha [nein, ich habe keine erfahrung damit. nein, ich behaupte nicht, dass die variante wirklich brauchbar ist. nein, ich denke nicht, dass viele kerle darauf stehen und dies der neue trend wird]
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    22 Februar 2005
    #17
    N Handtuch im Bett? Also nee, das wär nix für mich ^^
     
  • et480
    et480 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verheiratet
    11 Oktober 2005
    #18
    was macht ihr frauen wenn ihr ohne slip untzerwegs seid und der mann in euch geschossen hat? es läuft ja nicht sofort auf einen schwall raus. Und wenn man sich dann ins auto setzt ist das schnell eingesaut.
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    11 Oktober 2005
    #19
    hmm also ich benutz nie nen gummi...
    und um meine autositze mach ich mir am wenigsten sorgen um ehrlich zu sein... sind eh nicht mehr die neuesten

    naja taschentuch oder oral is am saubersten... das hintern busch und drücken kann ja auch patzig werden im auto...
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #20
    taschentuch oder gummi... ins höschen laufen lassen wär das letzte was ich täte!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste