Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Sex wähernd der Periode

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Melanie2007, 22 Oktober 2007.

?

Sauerei beim Periodensex

Diese Umfrage wird am 21 August 2034 um 22:54 geschlossen.
  1. Ich nehme den Tampon vor dem Sex raus und es gibt trotzdem eine Sauerei

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich benutze Binden und es gibt jeweils eine ziemliche Sauerei

1 Stimme(n)
    3,0%
  3. Ich nehme den Tampon kurz vor dem Sex raus und es wird praktisch nichts "schmutzig"

21 Stimme(n)
    63,6%
  4. Ich nehme Binden und es wird praktisch nichts "schmutzig"

2 Stimme(n)
    6,1%
  5. Kommt bei mir immer auf die Stärke der Blutung an

9 Stimme(n)
    27,3%
  1. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Vorweg mal keine Angst. Es geht nicht darum was Ihr von Sex während der Periode haltet oder wer das macht und wer nicht.
    Denn dies haben wir ja schon in X-Theards.

Es geht darum wie die "Sauerei" nach dem Periodensex ist. Bzw. ob es überhaupt eine Sauerei gibt. Wenn man hier so liest ist es ja recht unterschiedlich von keine Spuren bis zum Bett hinterlassen als wäre ein Schwein abgestochen worden.
    Bei mir selber gibt es praktisch keine "Sauerei" wenn ich Sex während der Periode habe. Ziehe aber den Tampon auch erst kurz vor dem Eindrigen raus. Bei einer Kameradin von mir welche aber Binden benutzt, die sagt dass das Badetuch welches Sie drunderlegen dann jeweils nachher die reinste Blutlache ist.

Ich denke es kommt halt schon darauf an ob man vor dem Sex Tampons benutzt hat oder Binden genommen hat.
    Wie ist das bei euch so mit der "Sauerei"?

Melanie2007, 22 Oktober 2007
  2. Luxeon
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja .. also .. mach ich den Anfang.

Ist immer Unterschiedlich.
    Wenn der Sex recht lange dauert, dann kann das schon ganz wild aussehen danach.
    Die Bettwäsche muss danach unbedingt gewechselt werden, oder besser noch, die Bettwäsche zusammen mit ihr und mit mir in die Dusche ;-)

Wenn das am Körper eintrocknet geht das wirklich schlecht ab.

Meistens ist es aber nicht so wild. Die Geschlechtsteile halt mit einem gesunden Rot eingefärbt, aber halb so wild. :engel:

PS: Weiss gar nicht ob männliche Komentare erwünscht sind die sich nicht auf OB oder Binden beziehen ;-)

Luxeon, 22 Oktober 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    benutze nur binden und gehe mich dann halt vorher waschen ...dan hält sich das in grenzen...

kagome, 23 Oktober 2007
  4. milchfee
    Gast
    0
    Wie du sagtest, Tampon erst kurz vorher raus, zur Sicherheit Handtuch drunter. Nach dem Sex auf die Toilette und neuer Tampon rein, fertig. Bisher gabs nie ne Sauerei.

milchfee, 23 Oktober 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit Softtampons gibts null Sauerei!
    Ansonsten würde ich während der Regel auch keinen Sex wollen.

krava, 23 Oktober 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Tampon holen wir erst kurz vor dem Eindringen raus und meistens bleibt auch alles ganz sauber. Ich hab meine Tage selten stark.

User 75021, 23 Oktober 2007
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben während meiner Periode Sex wie sonst auch. Nur am 1. Tag oder den ersten 2 je nach dem mag ich keinen Sex, weil ich mich nicht so wohl fühle.
    Ich tu vor dem Eindringen den Tampon raus, und nach dem Sex muss er nur seinen Penis abwischen, ich lege mir etwas zwischen die Beine, damit das mit Blut vermengte Sperma sich nicht auf dem Bett verteilt :zwinker: Wenn wir fertig gekuschelt etc haben gehe ich wie gewohnt ins Bad, mach mich untenrum sauber, tu nen frischen Tampon rein, fertig. Also eigtl der gleiche Ablauf wie sonst auch, hinzu kommt nur der Tamponwechsel... Sozusagen Tamponwechsel mit Sex dazwischen :drool:
    Bett und weitere nähere Umgebung blieben bei uns bisher immer sauber.

tierchen, 23 Oktober 2007
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn es denn so ist, verwende ich Softampons, die bleiben beim Sex eh drinne und sind superpraktisch dafür

Kat

Sylphinja, 23 Oktober 2007
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    während der periode gibts keinen sex...die vorfreude wenn die tage vorbei sind, ist dann umso größer. außerdem kann man ja auch mal andere dinge machen :zwinker:

starshine85, 23 Oktober 2007
  10. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Seh ich auch so!
    Das eine Mal, wo wir uns dann sehen, kann man auch gut ohne GV aushalten.

Aber mal ne Frage: was sind denn Softtampons? Einfach nur kleinere Tampons? Und kann man die während dem GV wirklich drin lassen ohne dass die stören??

Schätzchen84, 23 Oktober 2007
  11. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir persönlich kommt es auf die stärke meiner tage an. es ist auch nicht immer unbedingt angenehm, wenn man so richtig heftig seine tage hat, sich dann eigentlich eher vor schmerzen krümmt und dann sex hat bzw zu haben versucht...

um der sauerrei zu entgehen kann man ja auch die dusche nehmen, um da seinen spaß zu haben :zwinker:

NaLa87, 23 Oktober 2007
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    http://soft-tampons.de

Wären ansich ganz praktisch, wenn sie nicht so schwierig zu entfernen wären. Musste da mal 20min nach suchen. :rolleyes:

User 67627, 23 Oktober 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    unterschiedlich, je nach stärke der blutung. und die ist vom tag abhängig. kann ganz viel sein oder wenig.

CCFly, 23 Oktober 2007
  14. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Wenn ich meine Tage stark habe - sprich, die ersten 2-3 Tage - habe ich keinen Sex. Danach mache ich es so wie die Mehrheit hier, Tampon kurz vorher raus, Handtuch drunter, Tampon nachher wieder rein (einen neuen natürlich, muaha). Gab bisher nie ne Sauerei.

Bei diesen Softtampons hätte ich direkt Angst, dass ich das Teil nicht mehr rausbekomme :geknickt:

Película Muda, 23 Oktober 2007
  15. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    Single
    Die Frage richtet sich aber an diejenigen die Sex während der Periode haben!!! Es geht nicht darum ob man Sex während den Tagen hat oder nicht!!

Melanie2007, 23 Oktober 2007
  16. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist da eigentlich nie eine "Sauerei".

User 30735, 24 Oktober 2007
  17. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hat ich eigentlich letzens net das Prob...und ich muss schon sagen, das der Herr dazu etwas...nunja gut bestückt ist...sprich der kommt halt recht tief rein und damit rutscht auch der Tampon recht weit mit hinter...aber ich hab den ohne Probleme wieder rausbekommen, war gar kein DIng

Kat

Sylphinja, 24 Oktober 2007
  18. Melanie2007
    226
    101
    0
    Single
    Bin mir am überlegen ob ich auch mal solche Softtampons kaufen soll.

Melanie2007, 16 Februar 2008
  19. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich lass den normalen drin.
    Der verkeilt sich dann zwar und es ist ein bisschen ein Gepfriemel, ihn wieder rauszufischen, aber das Problem hat man mit den Softtampons ja auch.
    Schmerzen hatte ich dadurch noch nie und die Softtampons sind mir einfach zu teuer.

Miss_Marple, 17 Februar 2008
  20. Melanie2007
    226
    101
    0
    Single
    Aber ich kenne eine die deswegen sogar zum Frauenarzt musste.
    Weil Sie den Tampon vor dem Sex vergessen hatte rauszunehmen und sie diesen dann nach dem Sex nicht mehr normal rausziehen konnte.

Melanie2007, 15 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...