• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nach dem sex wohin mit dem sperma?

B
Benutzer68365  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute... also wenn euer freund oder wenn ihr in eurer freundin kommt, bleibt ihr/sie dann so damit liegen und geht ihr/sie danach auf klo???
 
M
Benutzer77057  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi Leute... also wenn euer freund oder wenn ihr in eurer freundin kommt, bleibt ihr/sie dann so damit liegen und geht ihr/sie danach auf klo???

Ich persönlich hasse es wenn "Sie" anschl. direkt aufsteht und ins Bad geht. Ja. Das Zeugs mag klebrig sein manchmal. Aber Bett kann man neu Beziehen. Je nachdem wo das Zeugs landet mit Taschentücher oder ein Handtuch abwischen. Aber aufstehen und ab ins Bad, und dan nnoch nicht einmal mitkommen sollen/dürfen find ich abtörnend.

Wenns rauslaeuft, laeufts halt raus, wie gesagt Bett kann man neu Beziehen. Ausserdem könnte es jede Minute wieder so weit sein ;-) ...
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Mein Freund und ich, wir schlafen mit Kondom miteinander, von daher läuft alles darein.
Als wir damals noch ohne Kondom Sex hatten, da hab ich mir schnell ein Taschentuch genommen, habs mir "unten hingehalten" und bin dann eben fix ins Bad gegangen.
 
S
Benutzer77019  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meistens bleiben wir noch ein wenig liegen, d. h. er bleibt noch in mir (je nach Stellung, geht auch nicht immer :zwinker: ). Das ist sehr schön. Danach nehme ich einfach schnell ein Taschentuch zur Hand, Sperma hinein - und die Sache ist erledigt. Passiert bei uns fast nie, dass etwas auf das Bett/Boden tropft, und wenn... ist das nicht so schlimm.

Auf die Toilette gehe ich meistens schon danach, ist aber nicht so, dass ich den Ort des Geschehens fluchtartig verlasse... :grin: Ich habe halt meistens nach dem Sex den Drang, pinkeln zu gehen. Zudem habe ich in letzter Zeit mit Blasenentzündungen zu tun und da wird ja empfohlen, nach dem GV aufs WC zu gehen.
 
J
Benutzer Gast
  • #5
Bei mir blieb meine Freundin auch liegen, weil es ja eigendlich weitergeht *g* Sprich nachdem ich mit der ersten Runde fertig bin und ging ich zum Küssen über und leckte sie, wird dann also quasi recycled *gg*
Wenn sie aufsteheh würde und ins Bad flüchten würde... fände ich auch sehr schade, komme mir dann so alleine vor oder sie will es so schnell wieder loswerden...
Wenn dann gehen wir beide *g* und ich entferne es ihr unter der Dusche :smile: Es gibt also zich Möglichkeiten, es nicht so aussehen zu lassen als ob man danach sich schnell "reinigen" müsste.

mfg Enrico
 
G
Benutzer Gast
  • #6
ich find dieses *nach dem sex ins bad gerenne*furchtbar!!! :ratlos:
könnte ich mich drüber aufregen......rennen die Männer danach ins bad? Die sind auch voll Sperma usw........:eek: aber so was machen echt nur frauen!!!
Ich bleibe danach bei meinem Schatz liegen und kuschel mit ihm.Im liegen läuft da so gut wie nix raus. Und wenn, dann kann man das bettzeug waschen.

Manche leute stellen sich echt sowas von an.......:kopfschue
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #7
Also ich renn nicht auf's Klo danach. Ich lass das Sperma in ein Tempo laufen (bzw. presse auch bissl) und gut is.
 
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
@ sweetbutterfly: Das ist doch jedem selbst überlassen. Nicht jedem gefällt es, dort unten alles vollgeschmiert und verklebt zu haben. :kopfschue
Wem es nix ausmacht, kann ja gerne noch liegen bleiben aber hier so rumzumeckern, dass das ja sooo schrecklich sei.. finde ich übertrieben.
Wir halten immer ein Taschentuch hin, wo es dann reinläuft. Anschließend geh ich kurz auf Toilette und wasch/putz den Rest ab.
Danach kann ich immer noch mit meinem Schatz kuscheln..
Und wenn das Bett mal ein paar Tropfen abbekommt,. ist das auch nicht weiter schlimm.
 
C
Benutzer77046  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
die dusche

wenn ich in meiner ex-freundin gekommen bin sind wir noch ein bischen liegen geblieben und dann sind wir gemeinsam ins bad und unter der dusche ging es weiter:cool1:
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kondom oder Handtuch. :zwinker:
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #11
Ein bisschen liegen bleiben, weil's gerade so gemütlich ist. Dann ein gezwungenes ins-Bad-gehen, weniger wegen dem Sperma, eher wegen Blasenentzündung-Vorsorge.
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich bleibe meistens noch ein bisschen liegen und wir kuscheln dann noch etwas. Wenn ich liege läuft da sowieso nichts rauß. Zu lange darf ich aber nicht warten denn wenn ich nach dem Sex nicht aufs Klo gehe, also meine Blase gleich mit entleere, bekomme ich immer gleich eine Blasenentzündung. :geknickt:
 
S
Benutzer67398  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Taschentuch nehmen und abwischen. Das reicht.
 
N
Benutzer76349  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
wohin

einen Slip anziehen, als 1. "Bremse" wenn das nicht reicht, kommt zusätzlich ein Tempo zum Einsatz.
 
H
Benutzer73041  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wir kuscheln noch ein wenig und dann geh ich aufs klo
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #24
Wir nehmen Kleenex oder ein Handtuch, evt danach zur Toilette, oder gleich hinrennen wenn wir nix zum trocknen in der Nähe haben. (Sofern niemand zuhause, bzw nachts)
 
M
Benutzer Gast
  • #25
Ich finde es auch furchtbar. Bei uns ist es genau umgekehrt. Ich bleibe liegen und er läuft ins Bad :mad:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
wenns nicht ne riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen sauerei gab ( :grin: :engel: ) dann liegen bleiben und ---> klo-papier!

sonst waschen oder duschen... :engel: ...-> beide :zwinker:
 
C
Benutzer66305  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
*kondom user is*

taschentuch nehmen, trocken wischen. so kann meine freundin liegen bleiben, ich bin nur für 5 sec abgelenkt in dem ich das sauber mache und dann wird gekuschelt. :smile: ins bad rennt da keiner. :smile:
 
N
Benutzer77399  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich spritz es lieber ins Gesicht :grin:
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich nehm ein Taschentuch oder Stücken Klopapier, zisch es bissl weg und press bisschen. Dann mach ich noch ein neues zwischen die Beine und dann wird noch ein bisschen gekuschelt. Danach gehe ich aber schon auf's Klo, alles richtig wegmachen und eben pinkeln... :smile:
 
N
Benutzer76349  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Nachtschwärze:
"Ich spritz es lieber ins Gesicht"
und dann?
 
N
Benutzer77399  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Was und dann?
Keine Phantasie?
Entweder ich sage ihr sie soll es mit dem Finger aufsammeln und schlucken oder sie macht es selbst...
Ich machs ja nur bei den Damen, bei denen ich weiß das ich es so machen kann...
Gibt ja genug Mädelz die sich unverständlicher Weise ekeln ^^
Frage beantwortet?
 
N
Benutzer76349  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
"Keine Phantasie?"
ich schon, könnte sich nur für die ein oder andere das gleiche, sofortige Entsorgungsproblem ergeben...
 
N
Benutzer77399  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
N
Benutzer76349  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
"Und die dies nicht wissen, können selbst fragen"
oder so
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
als ich ohne kondom sex hatte, blieben wir so lange liegen, wie nur möglich, ich liebe das einfach:drool:

danach ist es halt rausgelaufen, was solls. meistens hatten wir noch taschentücher oder so was rumliegen, damit wurde das gröbste abgewischt und je nach dem nach einer weile ins bad gegangen und gewaschen. oder auch gegenseitig:drool: hach, ich vermisse das...ich hasse kondome:kopfschue
 
Y
Benutzer72762  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Wir haben immer Taschentücher am Bett und alles klappt daher sehr gut.Kaum Probleme das etwas ausläuft und die Bettwäsche versaut.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
wir machen einfach gar nichts....weder taschentücher noch aufs Klo noch sonstwas. Wieso auch? Ehrlich gesagt, würde mich das ziemlich irritieren und auch irgendwie abtörnen. Sperma ist ja schließlich nicht giftig, schimmelt nicht, und die paar Flecken im Bettzeug gehen ja wohl problemlos durch Waschen raus. Ich versteh das Problem gar nicht....
 
petrus1980
Benutzer15538  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
hm wo ist denn da ein Problem

wenn Kondome verwendet werden, erübrigt es sich sowieso und ansonsten wenn der Mann in der Frau gekommen ist, gibts ja auch die Möglichkeit auf Tauchstation zu gehen und mit der Zunge schön brav "sauberzumachen" (obwohl das Wort jetzt eigentlich gar nicht dazu passt)

Macht dann beiden Spaß :cool1:

nebenbei, wie oben schon geschrieben, Sperma ist nicht giftig :engel: und dass beide gesund sind in der Partnerschaft, davon gehe ich mal aus
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "nach dem sex wohin mit dem sperma?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren