• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nach dem sex zu weiche knie zum aufstehen?!

kennt ihr das von euch selber auch,diese extrem weichen knie nach dem sex?

  • ja und das kommt oft/meistens vor

    Stimmen: 32 36,4%
  • ab und zu passiert das,aber eher selten

    Stimmen: 48 54,5%
  • nein,das kenn ich gar nicht

    Stimmen: 8 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
hallöchen,

angeregt durch kommentare in einem anderen thread wollte ich mal aus reinem spaß an der freude von euch wissen,ob ihr dieses phänomen auch von euch kennt...:grin:

also bei mir ist es meistens so,dass ich nach dem sex ca 10 minuten zeit brauche,bis ich aufstehen kann-weil danach meine beine bzw knie viel zu weich und "zittrig" sind,so dass ich (fast) hinfalle,wenn ich zu früh aufstehe und losgehe.nicht mal einfach direkt aufstehen und gerade stehen bleiben geht bei mir.als ob ich halt eine weile bräuchte,um den orgasmus zu "verkraften".:whistle:

meinen sexpartnern (früheren sowie aktuellen) gehts sehr oft ebenso,die müssen sich meist auch erst einen moment lang ausruhen,bis sie wieder rumlaufen können.

also einfach mal aus spaß und neugier gefragt:kennt ihr das auch?:link:

LG @all!
eure felicia80
 
I
Benutzer137296  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hay

jaa kenne ich auch :grin: mhh wilden sex gehabt?:grin:
das is normal..brauch auch öfters 5-10min das s normal wird .D
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #3
Meinem Freund gehts nie so und bei mir kommts stark darauf an, wie intensiv der Sex (und der Orgasmus) waren. Aber selbst im schlimmsten Fall bin ich nach ein paar Minuten wieder fit, mal abgesehen von einem anderen Phänomen: Der Müdigkeit. Nichts ist so einschläfernd, wie richtig guter Sex :grin:
Ich kann jetzt allerdings nicht sagen: Bei Kuschelsex ist es so und so, bei BDSM-Sex ist es immer so und überhaupt kann man jeden Sex in eine klare Kategorie einteilen und bla bla blub.

So richtig unangenehm arg zittrig (zitter zitter zitter - fass mich bloß nicht an - noch mehr zitter zitter zitter) bin ich aber nur, wenn ich fast einen Höhepunkt erreicht habe und dann aus irgend einem bösen Grund abgebrochen wurde. Bin froh, dass das nicht sehr oft vorkommt.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Oja, das kenne ich auch.
Besonders, wenn man etwas länger in einer bestimmten Position verbracht hat, man das aber erst danach merkt.

Teilweise ist das schon ein wenig unheimlich, wenn man sich kurze Zeit nicht bewegen kann und die Beinmuskulatur noch so nachzuckt ohne das man etwas tun kann:grin:

Knne das aber auch nur nach Sex, nicht nach der SB.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Naja, oft komme ich vor ihr und kümmere mich dann noch weiter um sie. Also prinzipiell geht da noch was - aber spätestens danach lege ich mich dann lieber einfach neben sie und wir kuscheln noch etwas, sind so dann auch schon mal eingeschlafen. Sex ist körperlich erschöpfend, außerdem kann man die Ruhe danach viel besser genießen. :zwinker:
 
S
Benutzer125092  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hi Felicia,
wie schon im anderen Th. bei uns ists auch wie bei dir, das wir beide noch danach wackelige Beine haben.
Das ist für uns ein Zeichen das der Sex geil und gut war/noch ist.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #7
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #8
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #9
mal abgesehen von einem anderen Phänomen: Der Müdigkeit. Nichts ist so einschläfernd, wie richtig guter Sex :grin:
ich würd dir da so gerne zustimmen können-aber ich hab quasi mein leben lang schon (ein-)schlafstörungen,daher wär ich sowas von froh,wenn das bei mir so einfach wär...[DOUBLEPOST=1382366777,1382366621][/DOUBLEPOST]
Grundsätzlich nicht, nur wenn es wirklich heftig zur Sache ging.
naja bei mir gehts ja fast immer richtig heftig zur sache-also liegts wohl daran?!
bei meiner besten freundin zb ist es nämlich genauso wie bei mir-und die hat halt dieselbe vorliebe für harten,wilden sex.(und sich mWn auch schon mal volle wumme deshalb aufs maul gelegt,muahahaha...)
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Jopp, ich habe das auch sehr häufig; vermutlich, weil man doch tatsächlich länger in einer recht unnatürlichen Position verharrt, als man während des Aktes denkt.

So schlimm, dass ich erstmal gar nicht aufstehen kann, hab ich es aber sehr selten - ich bin dann eher ein bisschen breitbeinig unterwegs :grin:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #11
So schlimm, dass ich erstmal gar nicht aufstehen kann, hab ich es aber sehr selten - ich bin dann eher ein bisschen breitbeinig unterwegs :grin:
tihihihi:grin: diese gangart hat meine beste mal "entengang" getauft...
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #12
mhh wenn du auf harten sex stehst..gehts nur mit nem großen schwanz :grin:
1.irrst du dich da:zwinker: denn es gibt ja nun zig möglichkeiten,den sex härter zu gestalten (schläge zb)
2.bevorzuge ich zwar schon größere schwänze und
3.bin ich auch diesbezüglich bestens versorgt:tongue:
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #13
Kommt ab und zu vor, ja.
Besonders aber auch nach Sex im Stehen. Da muss ich mich dann erstmal hinsetzen, sonst verabschieden sich nicht nur meine Beine, sondern auch gleich mein Kreislauf :tongue:
 
I
Benutzer137296  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
1.irrst du dich da:zwinker: denn es gibt ja nun zig möglichkeiten,den sex härter zu gestalten (schläge zb)
2.bevorzuge ich zwar schon größere schwänze und
3.bin ich auch diesbezüglich bestens versorgt:tongue:

naja schläge?? net so meins :grin:
hab ich mir gedacht :grin: da wer ich ausm schon ausm spiel :tongue:
nice freut mich für dich :smile:
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (33) Meistens hier zu finden
  • #15
Kommt drauf an. Bei langem und heftigem Sex brauch ich schon ein paar Minuten bis ich mich wieder hinsetzen kann und iwann dann auch aufstehen. Bei kurzem geht es in der Regel ziemlich schnell wieder.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #41
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #43
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Keine Ahnung was ich jetzt sagen soll... :hmm:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #48
Ich kenne das nur wenn meine Freundin mich überreizt hat und ich ewig auf dem rücken gelegen habe, dann bin ich wie eine Schildkröte auf dem Panzer
 
L1n@
Benutzer132919  (25) Meistens hier zu finden
  • #49
Ich bin meistens sehr schwach nach dem Sex. Ich habe nur danach nie vor irgendwie aufzustehen. Daher hab ich mich meist neben ihn gekuschelt nachdem ich seinen Penis sauber gemacht habe. Das aber immer auf Knien... deswegen fällt mir des nicht so oft so arg auf.

Ich hatte das bisher einmal ganz heftig. Mein Freund weiß, dass ich sehr sehr empfindlich bin und auch oft hintereinander starke Orgasmen haben kann. Da es vaginale sind krampft bei mir so viel so arg zusammen, dass es schon fast schmerzt (schöner schmerz ^.^). Naja, auf jeden Fall lässt er mich deswegen nicht mehr so oft kommen (durch Pausen usw.). Höchstens zweimal. Was ich sehr willkommen heißen kann.

Selten kommt es dann vor, dass er sich denkt 'ach scheiß drauf' und mich dann pausenlos hart nimmt. Danach kann ich mich nicht einmal mehr aufrichten und brauche dann auch ca. 10 Minuten um wieder runter zu kommen.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #50
Ja, direkt nach dem vögeln sind die knie etwas zittrig, aber das spüre ich eigentlich nur beim Treppensteigen direkt danach. Ansonsten merk ich nix und stören tuts auch nicht.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #51
Ich kann mich danach schon noch bewegen, aber wenn ich mich in einen Rausch gevögelt habe wird mir meist schwindlig und mein ohnehin niedriger Blutdruck sackt ab. Ist also mehr so ein angeschlagenes Taumeln als ein stolzes Schreiten, weiche Knie inklusive.

Hin und wieder fühle ich mich auch eine Zeit lang betrunken danach. Einmal kann ich mich noch erinnern, dass es so heftig war, dass ich sogar zu meiner Bettpartnerin gelallt habe... :ashamed:
 
Rednex
Benutzer147076  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Das mit den weichen Knien kenne ich so nicht, aber dafür ein anderes Phänomen. Manchmal, wenn die Hitze zwischen meiner Partnerin und mir bis ins unermessliche ansteigt, dann fangen meine Arme an zu zittern. Ganz besonders dann, wenn sie belastet werden (sprich ich stütze mich ab oder ähnliches). :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #53
Ach, das kommt mir so bekannt vor... :dizzy:
Ich merke allerdings auch deutliche Unterschiede dabei, wie heftig der Orgasmus ist, ob man mehrmals kommt und welche Stellungen man macht - und auch, wie trainiert man insgesamt ist in Bezug auf Kreislauf und Muskeln.

Wenn ich früh Sex habe, und dabei 2-3x komme, laufe ich dann den restlichen Tag herum wie ein Tattergreis. :dizzy:

Normalerweise muss ich dann wenigstens ne halbe Stunde liegen blieben, weil der Schwindel und das Zittern zu stark ist. Teilweise (vermutlich wegen niedrigem Blutdruck), höre ich auch hinterher erstmal nix. Ich bin auch schon kurz ohnmächtig geworden. :ratlos: Besonders Sex im Stehen ist dabei der Overkill.

Beim letzten Mal wars wieder besonders heftig. Ganze vier Stunden später haben mir die Beine (Oberschenkel) immer noch gezittert. War allerdings auch Reiterstellung und offenbar habe ich in den Oberschenkeln immernoch Muskeln von denen ich bisher nicht wusste, dass es sie gibt.
 
K
Benutzer122486  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Bin mal mit dem Oberkörper auf einen Tisch runter gedrückt worden und dann richtig hart durchgenommen worden bis es mir total heftig gekommen ist. Mir sind die Beine weggerucht. Er hat es gemerkt und mich wieder auf den Tisch gedrückt. Dann hat er die Situation ausgenutzt und mich nochmal richtig anal durchgenommen. War fix und alle. Aber eines meiner geilsten Erlebnise. Hat mich dann danach ins Bett getragen :smile:
 
Feuerball
Benutzer147289  (40) Benutzer gesperrt
  • #55
Klar, wenn es intensiv und anstrengend (aber schön) ist, da kann das durchaus mal vorkommen.
Sind ja halt auch irgendwie "Positionen" die man nicht ständig hat. Also im Sinne des Muskeltrainings^^ Ich hatte mal so einen scherzhaften Muskelkater dass es schon wieder lustig war. An Sex war da nicht mehr zu denken :grin:
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "nach dem sex zu weiche knie zum aufstehen?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren