Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~Laetitia~, 9 November 2005.

1. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ´mich würde es interessieren, wie es bei euch nach dem Sex abläuft. Also als erstes Mal, an diejenigen, die ohne Kondom (also mit Pille, Spiralle,etc) verhüten: Was macht ihr mit dem Sperma? Geht ihr kurz auf die Toilette oder putzt ihrs mit nem Taschentuch weg oder macht ihr vielleicht gar nichts...?
    Und zweitens, würde mich interessieren, wie es nach dem "ersten Akt" weitergeht, also "ab in die nächste Runde" oder dreht ihr euch dann rum und schlaft gleich ? :cool1:

Würde mich über Antworten freuen, eure Laetitia

~Laetitia~, 9 November 2005
  2. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, wir benutzen Kondome, also ziehe ich das aus und räum es weg. Dann sind wir nach dem Sex meist etwas platt, also wird gekuschelt und eingeschlafen. ODER wir haben noch was vor, also springen wir auf und laufen weg. Was machst du?

Nachtschatten, 9 November 2005
  3. 0101
    0101 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich mach gar nix, läuft aber bei mir auch nicht raus, wenn ich nicht im bett herumturne danach oder einschlafe. also liegenbleiben u weiterkuscheln im normalfall.

0101, 9 November 2005
  4. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...

Shirky, 9 November 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich glaube das kommt alles ganz drauf an ob man mit seinem Freund zusammen wohnt oder man sich nur ab und zu sieht.
    Also ich wohne mit meinem Freund zusammen, wir gehen beide arbeiten und sind abends beide fertig.
    Ficken tun wir meist nur Abends, also kurz vorm Schlafen.
    Für die Sauerei haben wir immer ein Handtuch im Nachtschrank.
    Nach dem Sex wird meist "sauber gemacht" und dann entweder geschlafen oder halt gekuschelt und später gehts dann noch weiter.

Wenn wir z.B. am Wochenende Sex haben, so tagsüber, dann passiert das zwischendurch und dann wird halt noch ein bisschen gekuschelt und dann geht der Tag normal weiter.

LadyMetis, 9 November 2005
  6. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns isses meist so das ich als erstes kurz nach Taschentüchern greife die neben dem Bett liegen.. Un dann entweder ab in die 2 runde oder noch bissl kuscheln... Aber ich geh ab un an auch gleich auf Klo.. Sonst droht bei mir immer die Blasenentzündung!

LG

Springmausl, 9 November 2005
  7. alex-b-roxx
    0
    Mein Schatz nimmt ein Taschentuch oder sowas in der Art. Wenn sie ihre Tage hat, benutzen wir Kondome.

alex-b-roxx, 9 November 2005
  8. sunshine82
    sunshine82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die Sauerei wird einfach mit Taschentüchern weggeputzt, die neben dem Bett liegen - danach kurz kuscheln und einschlafen
    andernfalls geht es nach ner "Pause" wieder los. kommt ganz drauf an, wie wir Lust drauf haben...

sunshine82, 9 November 2005
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Abwischen, liegen bleiben, kuscheln und schlafen oder kuscheln und Runde 2. Am Tag halt irgendwann danach aufstehen.

User 29290, 9 November 2005
  10. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das nennt sich "Honeymoonfistitis".

Nachtschatten, 9 November 2005
  11. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    wir machens (noch) mit Kondom.
    nach dem sex kuscheln wir erst noch ne zeit lang und schlafen dann engumschlungen ein. :verknallt
    ODER
    wir kuscheln ein bisschen und warten bis der kleine freund wieder erholt/fit ist... :link:

glg, Kathi1987

User 41772, 9 November 2005
  12. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    normal gehe ich nach einiger Zeit immer auf das Klo um die "sauerei" weg zu machen.....manchmal anschließend oder es kann auch einige zeit dauernd bis ich aufstehe...komme mir manchmal halt dumm vor, ihn einfach legen lassen und schwups ab aufs klo...aber aufs Klo muss ich unbedingt gehen nach ca.20min sonst habe ich paar TAge wieder ne Blasenentzündung..und wegwischen hat bis jeetzt auch nichts dagegen gebracht...aber ja mei so ist das halt...

oder wie machen noch ne zweite runde*lach* unterschiedlich eben....

*sunny*, 9 November 2005
  13. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .....oops habs geschafft den Text zweimal reinzustellen*lach*....wenn man zwei Sachen gleichzeitig macht*lach*

*sunny*, 9 November 2005
  14. SexMieze87
    SexMieze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss sofort ein Taschentuch zur Hand nehmen, weil irgendwie läuft bei mir das zeug wahnsinnig schnell wieder heraus! Und eigentlich stört mich das schon sehr. aber dann kuschel ich mich halt zu meinem Schatz und je nachdem welche Tageszeit is stehen wir nach ner weile auf und gehen gemeinsam duschen oder schlafen!

SexMieze87, 9 November 2005
  15. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erlich gesagt hatten wir bisher noch nie mehr als 5 Stunden hintereinander Zeit für uns allein. Nach dem Sex kommt kuscheln und noch mal Sex... :schuechte Beim 1. mal hatten wir zuerst Missionar, dann Reiter, dann von hinten... :schuechte :grin: :bier: Müde werden wir schon, aber schlafen können wir auch alleine. :zwinker: :grin:

mfg Chingy

Chingy, 9 November 2005
  16. petrapalma
    petrapalma (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    2
    Verheiratet
    Nix

Was ich nach dem Sex mache? Liegenbleiben.
    Abwischen? Warum?
    Bettlaken sind waschbar.

petrapalma, 10 November 2005
  17. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja das stimmt schon, aber wenn man im Sperma liegt ist das immer so kalt und dann aht mans überall ^^

hiT mYselF!, 10 November 2005
  18. petrapalma
    petrapalma (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    2
    Verheiratet
    Und wo ist da das Problem?

petrapalma, 10 November 2005
  19. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Die Matraze aber nicht ...

Taschentuch nehmen und abwischen, auf die Bettdecke legen (die ist auch waschbar) und es rauslaufen lasen während man weiterkuschelt ... oder schnell auf die Toilette um dann ganz schnell wieder ins Bettchen zu hüpfen um weiter zu kuscheln ...

die_venus, 10 November 2005
  20. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    D.h. ihr wascht alle paar Tage bzw. jeden Tag eure Bettwäsche?? :ratlos:

Dexterinus, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...