Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlackEye, 15 Januar 2003.

  1. BlackEye
    Gast
    0
    Hi ihr!
    Ich hatte bisher noch keinen Geschlechtsverkehr mit meiner jetzigen Freundin. Was mich nun interessiert:
    Was ist, wenn man miteinander geschlafen hat? Sprich: Sie und er gekommen sind.
    Wobei zu erwähnen ist, dass man auch mit Kondom verhütet hat. Was kommt danach?
     
    #1
    BlackEye, 15 Januar 2003
  2. luvbine
    Gast
    0
    Was ihr wollt :zwinker:

    Direkt danach erstmal noch beieinander liegen bleiben bissel weils so schön ist, dann Kondom entsorgen und kuscheln und evtl. auch bissi schlafen, oder je nachdem wie die Libido mitmacht und wie man Lust hat nach 15 Minuten nochmal und nochmal und nochmal :drool:
    Zumindest wars so oder ähnlich meist bei uns...kuscheln und bissel schlafen ist imo das schönste was man danach machen :engel:
     
    #2
    luvbine, 15 Januar 2003
  3. Julia1985
    Gast
    0
    Hm bei meinem Freund und mir ..... noch ne Runde :grin:
    ...oder wir kuscheln uns aneinander ..... schlafen oder reden (meist dann auch über das gerade erlebte) ....
    ....wenns morgens war... lassen wir unserem Hunger freiem Lauf *g*... und begeben uns in die Küche.... o.ä.

    oder was meinst du jetzt?
     
    #3
    Julia1985, 15 Januar 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, direkt danah wird erstmal bissi gekuschelt, aber nur kurz, dann werden alle körperteile gereinigt und eventuell was getrunkenu nd dann wird so richtig gekuschelt (aber da so richtig dann :grin:) und wird weiter gesehen :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 15 Januar 2003
  5. BlackEye
    Gast
    0
    Genau, das is mein Problem. Denn das ist ja sicher mit Sperma gefüllt. Okay. Kondom Abziehen, wegschmeißen und dann?
     
    #5
    BlackEye, 15 Januar 2003
  6. Voke
    Gast
    0
    Hi,

    also ich selber finde es sehr schön wenn ich nach meinem Orgasmus noch einen Moment in ihr bleibe, wobei wir auch mit Kondom verhüten und man danach natürlich nicht zu lange mit dem rausziehen warten sollte da sonst einiges daneben, bzw. in der Frau landen könnte.

    Danach kuscheln wir uns aneinander, ich könnte mir kaum was schlimmeres vorstellen als sich danach einfach anzuziehen und sich schlafen zu legen oder so. Klar, wenn es spät ist schläft man auch schonmal ein, aber dann wenigstens Arm in Arm, was ja wieder sehr schön ist.

    Das Kondom ziehe ich dann manchmal direkt wieder ab, manchmal lass ich es aber auch noch "baumeln" weil ich danach mich erstmal an meine Freundin kuscheln mag.

    Gruß,
    Voke.
     
    #6
    Voke, 15 Januar 2003
  7. luvbine
    Gast
    0
    Und dann evtl. nen Handtuch oder Waschlappen oder Taschentuch nehmen, am besten nen nassen Waschlappen und danach nen Handtuch, um ihn zu "säubern" (oh man hört sich das scheisse an), Unterhose anziehn und dann wieder ins Bett...meistens hat die Frau in der Zeit eh nen Slip angezogen wenn man sie vorher nicht explizit bittet keinen anzuziehn, so dass falls ihr nur mit Kondom verhütet habt nix passiern kann. Wenn ihr auch noch mit Pille verhütet einfach Kondom wegschmeissen und wieder ins Bett, geht am schnellsten und ist imo somit am schönsten :smile:
     
    #7
    luvbine, 15 Januar 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Im Falle Kondom (was nur in Ausnahmefällen vorkommt): Kondom abziehen, Knopf rein, irgendwohin werfen, mit Küchenrolle reinigen (der Mann halt), event. trinken, wieder hinlegen, sinnloses Zeug labern wegen akutem Blutmangel, kuscheln - wenns Nacht is, schlafen, wenns morgens is, nach einiger Zeit aufstehen, Essen suchen, etc *ggg*.
    Aja, und irgendwann mal das Kondom wegwerfen :zwinker:

    In Falle ohne Kondom: mit Küchenrolle säubern (diesmal beide Partein), sich dabei herzhaft drüber auslassen, wo das ganze Zeug herkommt und wem das gehört (hehe), event. trinken, wieder hinlegen, kuscheln....s.o.
     
    #8
    Teufelsbraut, 15 Januar 2003
  9. luvbine
    Gast
    0
    *Teufelzustimm*
    Wenn man das Vergnügen der Pille geniesst und sich ohne Kondome vergnügt und unromantischerweise vorher was gedacht hat und nen Handtuch drunter gelegt hat, kann man auch einfach so liegenbleiben...ineinander so lang man will und danach einfach aneinanderkuscheln...wen stört schon so "bissel" Nässe :engel: Man weiss ja woher es kommt und meist auch wie es schmeckt und riecht und sich anfühlt, wenn man gelegentlich (oder öfter) Oralverkehr hat :zwinker:

    Naja, wird nun einigen hier vielleicht unschön vorkommen, aber ich kann nur sagen das ist einfach :drool:
     
    #9
    luvbine, 15 Januar 2003
  10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Handtuch nehmen, einmal wegwischen und dann weiterkuscheln, bißchen quatschen (wenn man genug Luft dazu hat *g*). Einfach noch ne Weile ineinander bleiben ist manchmal auch genial, optimalerweise kann man so mal kurz einschlafen und alles andere später erledigen.

    Bei Gummi: abziehen, Knoten reinmachen, weg damit, ans Waschbecken und einmal saubermachen oder alternativ Handtuch nehmen und dann eben kuscheln/reden
     
    #10
    BJ, 15 Januar 2003
  11. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    ab und zu (als wir - mit ner ex - noch kondome benutzten in den anfangstadien) hat sie einfach den saeuberungsstress uebernommen und ich mich direkt noch n bischen verwoehnen lassen - 1.sahne sag ich nur!!!

    gruesse und viel spass
    henrik
     
    #11
    jh, 15 Januar 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gggg* das hab ich gern, wenn ein mann von Säuberungsstress redet.... zuerst wild herumkleckern und dann net sauber machen wollen *tztzt* :zwinker:
     
    #12
    Teufelsbraut, 16 Januar 2003
  13. tman
    Gast
    0
    Knoten rein und irgendwohin geballert ....
    *gg*
     
    #13
    tman, 16 Januar 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    wenn ihr nach dem sex noch ein bisschen bei einander liegen und kuscheln wollt (was sich ja anbietet :zwinker: ) kondom erstmal zuknoten in ein tempo wickeln und wegwerfen und bissel sauber machen dass nix passiert wenn ihr noch zusammenliegt.
    allgemein empfielt sich dann aber aus obengenannten gründen die pille, die erspart einem das alles.
     
    #14
    Jeanny, 16 Januar 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    danach??? rauchen, was sonst?

    mach dir nich so viele gedanken darüber, du wirst sehen, dass ergibt sich ganz von alleine *schwör*
     
    #15
    Beastie, 16 Januar 2003
  16. BlackEye
    Gast
    0
    hi ihr!
    Danke für eure tipps. Mal sehen, was da nun so nach passiert.
     
    #16
    BlackEye, 16 Januar 2003
  17. Fei
    Fei
    Gast
    0
    also normalerweise läuft das bei uns auch so ab wie bei den meisten hier. bissl säubern und kuscheln, decke übern kopf etc... allerdings gibts ab und zu abweichungen :zwinker:
    einmal lag ich halb überm sofa und musste erstmal 15 garnix tun :grin: derweil ist meine freundin ins badezimmer gehuscht weil ich bissl an ihr rumgesaut hab *lach* (nicht im intimbereich)
    gelegentlich schauen wir davor einfach nicht auf die uhr und gleich danach fällt auf das wir schnell weg müssen oder sowas... dann kommt hektik auf und das is manchmal etwas unromantisch wobei man da ruhe bewaren sollte denn son übersehener spermafleck könnt peinlich werden :smile: wie gesagt das kommt selten vor.

    greetz fei
     
    #17
    Fei, 17 Januar 2003
  18. Sharky18
    Gast
    0
    also das "Zeit-Problem" kenn ich auch...da liegt man noch "danach" zusammen und will sich entspannen...dann folgt der unbeabsichtigte Blick auf die Uhr..."ARGH!!schon wieder so spät?mann...ham wir heut wieder lange!" :grin: und ab gehts, wohin auch immer...

    Früher hab ich danach immer eine geraucht...aber da ich schon seit langem Nichtraucher bin (naja vielleicht eine im Monat :zwinker: ) is nixmehr mit rauchen...also lieber am Hintern kratzen oder der Partnerin an den Möpsen rumspielen *hehe* :zwinker:

    Greetz

    [​IMG]
     
    #18
    Sharky18, 17 Januar 2003
  19. Erdbeere2
    Gast
    0
    heisst das, man hat nur miteinander geschlafen, wenn beide gekommen sind??!!??
    bin ich dann noch jungfrau :ratlos:
    seit wann sind orgasmen eine bedingung dafür, dass man sex hat/hatte?????

    zum thema: ich finds am schönsten, wenn man danach noch bisserl (oder auch bisserl länger *gg*) zusammenliegt und kuschelt bzw redet und sich vielleicht auch noch streichelt, das is einfach voll schön. mein freund fängt da immer vieeeeel zu früh wieder das rumwuseln und anziehn an, meiner meinung nach.

    grüße beeri
     
    #19
    Erdbeere2, 18 Januar 2003
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Handschellen einfach mal dranlassen... *ggg*
     
    #20
    sum.sum.sum, 18 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test