Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von eheu, 6 Juni 2001.

  1. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber die Frage quält mich schon seit längerem:
    was macht ihr mit dem Kondom nach dem Geschlechtsverkehr???
     
    #1
    eheu, 6 Juni 2001
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Was man mit dem Kondom macht?
    Naja, bestimmt hebe ichs nicht auf und tus in meine Sammlung *g* (Kleiner Scherz)

    Nee, eigentlich wegschmeissen in den Müll, allderdings in Papier einwickeln oder so (zwecks Eltern)!

    Das beste ist natürlich, gar keine Kondome zu benutzen :zwinker:
     
    #2
    Lisa, 6 Juni 2001
  3. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Dasst sie entsorgst, ist mir schon klar, aber ich mein direkt nach dem Sex.
    Drauflassn, runtageben und weggehen ums wegzuschmeißen (is nicht grad sehr romantisch)...etc

    Gut, dann bist du schuld, wenn ich Vater werd, weil ich nicht verhütet hab :zwinker:
     
    #3
    eheu, 6 Juni 2001
  4. passion_love
    0
    Hi du!

    Also damals als mein Freund und ich noch mit Kondomen und der Pille gemeinsam verhütet haben, haben wir nach dem Sex das Kondom immer in ein Taschentuch eingewickelt und danach in den Müll geschmissen *g*

    Soweit zu deiner Frage :zwinker:

    Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann, ist folgendes und ich wäre dir (Lisa) echt dankbar, wenn du mir erklären würdest, was du damit meinst??? DANKE

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lisa:
    <STRONG>
    Das beste ist natürlich, gar keine Kondome zu benutzen :zwinker:</STRONG>[/quote]

    bye

    Petra
     
    #4
    passion_love, 6 Juni 2001
  5. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denk, sie meint, dass man keine kondome benutzen soll sondern die Pille
     
    #5
    eheu, 6 Juni 2001
  6. maje
    Gast
    0
    Also, meine Freundin und ich knoten die Kondome immer zu und wickeln die auch in ein Taschentuch ein. Oder wir stecken es in einen leeren Joghurt-Becher oder so, der noch nicht entsorgt wurde. Und dann irgendwann fliegt es eben in den Müll.

    Aber das mit dem Sammeln wäre vielleicht mal eine interessante Alternative... :grin:

    Gruß
    maje
     
    #6
    maje, 6 Juni 2001
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *g* Oh, zum Thema 'Sammeln' hab' ich mal was interessantes auf einer Pleiten- Pech- und- Pannen- Seite gelesen... :smile: Da war so eine Vierzehnjährige, die immer die zugeknoteten Kondome verschiedener Typen, mit denen sie was hatte, gesammelt hat, Datum und den Namen des Glücklichen draufgeschrieben hat und in ihre Nachttischschublade gesteckt hat.
    Ja, und dann hat ihre Mutter eines Tages die Sammlung entdeckt :grin:.

    Naja, mein Freund macht die Teile nach dem Geschlechtsverkehr immer relativ schnell ab, knotet es zu, und... ehrlich gesagt... dann pfeffern wir das Kondom in die nächstbeste Zimmerecke und suchen es am nächsten Morgen wieder :grin:. Wirklich!
     
    #7
    Liza, 6 Juni 2001
  8. squadron
    Gast
    0
    Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
    Aber mein Friend zieht das Ding danach halt ab, wickelt das in ein Taschentuch bzw. Klopapier und schmeißt es erstmal einfach auf den Boden. - Dann Ausruhen - und dann aufräumen. Alles wird dann entweder im Ofen verbrannt oder einfach in meinen Mülleimer geschmissen.

    jaja das wars auch schon! :smile:
     
    #8
    squadron, 6 Juni 2001
  9. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    @Passion-Love

    Was ich damit meine? Meiner Meinung nach ist Sex ohne Kondom viiiel schöner :smile:
    Vorrausgesetzt man nimmt die pille und hat keine Geschlechtskrankheiten usw.
     
    #9
    Lisa, 8 Juni 2001
  10. Angelina
    Gast
    0
    Mein Freund legt es erstmal geknotet neben das Bett oder wohin auch immer... bis wir fertig sind mit schmusen und beseitigt es dann im Müll! :smile:
    Mhm... naja und das wars!!!!!!!!
    *ggggggggggggggg*

    Bye Angie!
     
    #10
    Angelina, 9 Juni 2001
  11. passion_love
    0
    @ Lisa

    Kurze und pregnante Antwort:

    Aso, na dann ist ja gut :zwinker:

    DANKE für deine Erklärung!

    bye

    Petr
     
    #11
    passion_love, 9 Juni 2001
  12. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr werdet doch im Zimmer so eine Art Mülleimer haben. Der steht bei mir oft neben dem Bett, da ich beim TV gucken oft was süsses esse :smile:
    Und wenn wir dann mal mit Kondom verhüten haben wir entweder Glück und der Mülleimer steht da gerade rum. Ansonsten wird es irgendwo hingeschmissen und später in den Müll geworfen.

    MfG
    :smile: Buddy :zwinker:
     
    #12
    Buddy, 10 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten