Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Since1887, 4 April 2003.

  1. Since1887
    Gast
    0
    Guten Morgen alle zusammen. Also wenn ich mit meiner Freundin in der missionarstellung schlafe dann muss sie danach immer pipi, wenn wir aber in Löffelchen oder Reiterstellung miteinander schlafen nicht.

    einfach nur interressehalber woran könnte das liegen?
     
    #1
    Since1887, 4 April 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    daran das du vielleicht mit deinem penis mehr an ihre blase drückst... oder das du so mehr ihren g-punkt stimulierst und sie deshalb das gefühl hat auf's klo zu müssen...
     
    #2
    succubi, 4 April 2003
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Du liegst ja auf ihr und damit drückt latürnich dein Unterleib gegen (auf) Ihren. Und da da unten nunmal die Blase hingewachsen ist drückst du auch auf diese .... soviel zu meiner Idee.
     
    #3
    DerKeks, 4 April 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    außerdem isses ja auch so, dass jede frau da unterschiedlich empfindlich is... bei mir kommt das wirklich nur alle heiligen zeiten vor, dass ich das spür wie er mir gegen die blase drückt.
     
    #4
    succubi, 4 April 2003
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich würd mich mal den beiden anderen anschließen, und dazu sagen, daß ich das auch immer hab. Ich muß nachm Sex jedesmal aufs Klo, und manchmal hab ich auch währenddessen das Gefühl, ich muß mal. Nervt schon irgendwie... :grin:
     
    #5
    ElfeDerNacht, 4 April 2003
  6. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Ja bei mir genauso.Nach dem Sex geh ich immer Pinkeln.
    Soll sogar gut sein um einer Blaseninfektion vorzubeugen.
     
    #6
    nessi, 4 April 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, ich denke auch, dass es entweder durch verstärkten Druck auf die Blase kommt oder eben dadurch, dass der G-Punkt stimuliert wird, das Gefühl "zu müssen" kommt dabei ja bei vielen auf.

    Mir ist das noch nicht so aufgefallen, dass das nach Stellungen varriert.. aber wir wechseln ja auch *g*
     
    #7
    MooonLight, 4 April 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das gefühl durch die g-punkt stimulation recht nett, allerdings nur beim sex selbst. danach nervt es mich aufs klo zu müssen :zwinker:
     
    #8
    Yana, 4 April 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Also ich muss nach dem Orgasmus immer Pipi machen, egal, ob es Sex, OV oder SB war.
     
    #9
    *BlackLady*, 4 April 2003
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Muss sie denn danach echt pipi oder hat sie nur des gefühl?
    ich muss danach auch immer.. dene ich zumdinest, bin ich dan naufm klo, isses doch nix :smile:))
    also denke ich auch mal, wegen gpunkt der blase
     
    #10
    Pfläumchen, 4 April 2003
  11. Since1887
    Gast
    0
    ob sie wirklich muss weiss ich nicht laufe ja nicht mit auf klo.fand es eben nur seltsam das es wenn wir andere stellungen machen nicht so ist
     
    #11
    Since1887, 4 April 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Also bei mir kommt auch immer was, egal ob ich vorher mal schon war oder nicht, es kommt einfach. Während dessen habe ich das Gefühl aber nicht.
     
    #12
    *BlackLady*, 4 April 2003
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir kommt dann net immer was... nur sperma *lach*

    Aber wen nman beim Sex des Gefühl hätte, wärs ja auch mehr als fies...
     
    #13
    Pfläumchen, 4 April 2003
  14. Since1887
    Gast
    0
    während dessen hat sie auch nicht das gefühl ........glaub ich habe sie noch garnicht danach gefragt.
     
    #14
    Since1887, 4 April 2003
  15. Eierbrötchen
    0
    also bei uns ist das so, wirklich tollen sex hatten wir noch nicht (erst vier mal probiert) aber wenn ich sie nur am G-punkt reize dann muss sie danach nie. egal ob orgasmus oder nicht (habs gestern zum ersten mal so weit getrieben, hab sie als sie sich - wie so oft - wehren wollte einfach mal ans bettchen gefesselt, sie hats net bereut :grin:).
     
    #15
    Eierbrötchen, 4 April 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    kommt drauf an wie sie stimuliert wird aber bei manchen stellungen und je nach dem wie du liegst wird ihr eblase beim sex gereizt und davon kommt dann das gefühl aufs klo zu müssen
     
    #16
    Jeanny, 5 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten