Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • RnB--LadY
    RnB--LadY (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    1 Juni 2006
    #1

    Nach dem Sex

    hey Leute,
    ich hab ein kleine Problem, mein Freund geht leider immer nach dem Sex an seinen Pc:cry:, dass mich total stört ich hab es ihm schon mal gesagt ...aber er macht es immer wieder:kopfschue kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    1 Juni 2006
    #2
    Er geht an seinen Po ? Und dann ? Was macht er denn dann ? Oder meinst du er geht an deinen ? :ratlos:
     
  • purkinje
    purkinje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #3
    Ich denke mal er geht an den PC :zwinker:

    hm, hast ihn schon gefragt warum er das macht, und nicht nur gesagt, er solls nicht tun?
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    1 Juni 2006
    #4
    LOL ! Ach soooo !!! :tongue: Ist aber auch blöd zu lesen... :tongue: oder ich sollte ins Bett gehen... :zwinker:
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #5
    Schockmethode: Änder sein Hintergrundbild mit nem dicken Schriftzug "erst fickst du mich, dann ist der Pc (wieder) wichtiger - gehts noch?" :tongue:
     
  • Kinseg1982
    Kinseg1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    1
    Single
    1 Juni 2006
    #6
    Geht er direkt nach dem Sex an den Pc oder bleibt er noch ne Weile liegen und ihr kuschelt noch? Immerhin spielt das ja ne große Rolle. Also wenn er direkt danach aufsteht find ichs schon derb. Und wenn er das bei mir machen würde (also wenn ich ne frau wäre ;-) ). Dann würd ich ihm vllt ein Sex-Embargo stellen oder sowas in der Art.

    Seh ich jetzt erst, aber du bist erst 15. Ich weiß ja nicht wie alt dein Freund ist, aber für mich hört sich das danach an als wär dein Freund mindestens 20 oder älter und benutzt dich nur für seine Zwecke. Kenn ich nur zu gut aus meiner Jugendzeit...
     
  • RnB--LadY
    RnB--LadY (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    1 Juni 2006
    #7
    danke erstmal für die kommis:smile: mein freund ist 17. als ich ihn drauf angesprochen hab meinte er, dass er das nächste mal im bett bleibt und nicht gleich aufsteht :kopfschue aber tuen tuts er nicht
     
  • goandgo
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    #8
    Das liegt in der Natur des Mannes. Nach dem Sex erfolgt eine in d. R. von der Frau unterschiedliche Hormonausschüttung.

    Da hilft nur Moral und gutes Zureden. :grin:

    Scheiß auf die Moral, Natur rulez.. :grin:
     
  • RnB--LadY
    RnB--LadY (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    1 Juni 2006
    #9
    :grin: dann sollte man die natur des mannes ändern *gg*
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    1 Juni 2006
    #10
    Off-Topic:
    wahrscheinlich geht er dann erstmal hier ins forum und postet im "wann-zuletzt-gepoppt"-thread... :zwinker:


    Ich an deiner Stelle würd beim nächsten Mal einfach mal den Stecker aus der Steckdose ziehen.
     
  • purkinje
    purkinje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #11
    hm, also ich bleib auch bei meiner freundin kuscheln und genieß das zusammensein, allerdings kann ich mir schon vorstellen dass das hormonell verursacht sein kann.
    ich kenn den leichten drang irgenwie aufzustehen und was anderes zu tun auch, allerdings käms für mich nicht in frage, meiner freundin zuliebe. außerdem ist es ja trotzdem schön das kuscheln :herz:

    ich würd einfach mit ihm darüber reden. das hilft meistens :zwinker:
     
  • Kinseg1982
    Kinseg1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    1
    Single
    1 Juni 2006
    #12
    Naja. Dann würd ich vielleicht echt mal mit ner Sexsperre drohen, damit er weiß wos lang geht. Ich hoffe für dich das wenigstens der Sex gut ist.
     
  • RnB--LadY
    RnB--LadY (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    1 Juni 2006
    #13
    das ist ne gute idee:smile2:) danke:smile:
     
  • Kinseg1982
    Kinseg1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    1
    Single
    1 Juni 2006
    #14
    Das da frauen nicht alleine drauf kommen? Is ja ein weit verbreitetes klischee, das Frauen immer reden wollen! ;-)
     
  • xaser2k
    xaser2k (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #15
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    1 Juni 2006
    #16
    Mhm *g* als wenn Sex keinen Spaß machen würde ^^

    Ans Bett fesseln wäre noch ne Möglichkeit ihn im Bett zu halten, glaube aber, dass das nicht die Ursache bekämpft.
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    1 Juni 2006
    #17
    eine sehr gute idee, das hätte ich bei meinem ex auch mal machen sollen!!!
    da war der pc ne zeitlang auch wichtiger als ich.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #18
    Geht er an den PC und bleibt dann auch da?

    Meiner steht danach auch sofort auf und geht rauchen. Kommt danach aber sofort wieder und kuschelt dann mit mir. Aber ein bischen auf den Keks geht mir das schon. Manchmal wenn er müde ist und noch rauchen will sag ich "Ach Schatzi noch 2 Minuten" dann deck ich ihn einfach zu, kraul ihm den Nacken und dann erübrigt sich das Rauchen weil er dann eingeschlafen ist :grin:
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    1 Juni 2006
    #19
    Off-Topic:
    ich frage mich doch immer wieder was dieser ganze quatsch mit dem sexentzug soll?! :ratlos:
    tolle problemlösungstaktik!

    *die gwen*
     
  • Kinseg1982
    Kinseg1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    1
    Single
    1 Juni 2006
    #20
    Wenn man sich in einer Bezihung versteht dann geht das wohl das man sagen kann ersoll noch zwei minuten liegen bleiben. Aber bei RnB Lady scheint das ja wohl nicht zu klappen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste