Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Sex !

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Raffl, 7 August 2006.

1. Raffl
    Raffl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hey Leute !

Hätte mal eine Frage an euch:
    Wie macht ihr das so nach dem Sex. Also, zieht ihr das Kondom sofort ab, oder lasst ihr es drauf, wohin dann damit usw ?
    Geht ihr nach dem Sex gleich duschen oder bleibt ihr im Bett liegen ?

würde gerne mal ein par Meinungen dazu hören....

Raffl, 7 August 2006
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Das Kondom wird sofort nach dem Sex abgezogen und zusammengeknotet. Es gibt sicher Momente wo es dann einfach neben dem Bett landet und dann wenn man aufsteht weggeworfen wird. Ansonsten in ein Taschentuch einwickeln und auch später in den Müll werfen.
    Ob ich duschen gehe oder liegen bleibe hängt von der Tageszeit ab und was man noch vor hat.

User 37583, 7 August 2006
  3. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Mein Freund zieht das Kondom immer ab,macht nen Knoten rein und legt es dann neben das Bett! Dann nimmt er ein Taschentuch,wischt seinen Penis ab, damit kein Sperma mehr dran ist und zur Sicherheit zieht er dann noch seine Boxer-shorts an!
    Dann legt er sich neben mich und dann kuscheln wir uns in den Schlaf. Am nächsten Morgen nimmt er dann das Kondom, schmeißt es in den Müll und geht dann duschen! :smile:
    Liebe Grüße, V.

Hasipupsi, 7 August 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Verhüten nur mit der Pille. Bleiben nach dem Sex meist liegen und kuscheln, geduscht wird danach nur, wenn wir noch ausgehen.

Chocolate, 7 August 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Er macht das Kondom gleich ab und schmeisst es weg. Dann kuscheln und für ihn meistens die "Zigarette danach".

Britt, 7 August 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund wickelt nach dem Sex immer erstmal ein Tempo drum, dann kuscheln wir eine Runde und dann wirds abgezogen und entsorgt. :smile:

krava, 7 August 2006
  7. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Kondom entsorgen, saubermachen ,Shorts anziehn und Kuscheln :smile:.

Jack80, 7 August 2006
  8. Abziehen, weglegen, weiterkuscheln. Falls sie nicht die Pille nimmt jedoch erst waschen (und am liebsten Short anziehen)

Perfect Gentleman, 7 August 2006
  9. nach dem sex legt sich mal jeder mit tempos trocken und dann wird meist gekuschelt...

littlesunshine6, 7 August 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, genau. Und wenn's besonders anstrengend war, geht's erst mal unter die Dusche.
    Kondome verwenden wir nicht.

Kuri, 7 August 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir holen ein handtuch und machen sein dingens sauber. dann kuscheln wir, während ich das handtuch unter mir hab. nach nen paar minuten geh ich dann den obligatorischen anti-cystitis-toilettengang erledigen und kuschel dann mit ihm weiter und dann stehen wir auf. er duscht dann meistens. abends wird dann noch länger gekuschelt und dann geschlafen.

CCFly, 8 August 2006
  12. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Kondom muss nicht unmittelbar danach runter, genauso wie er ihn nicht sofort nachdem er abgespritzt hat rauszieht. Wir achten schon drauf, dass nichts daneben geht, und bevor er schlaff wird kommt er raus.
    Duschen danach nur, wenn wir stark geschwitzt haben oder es tagsüber war, wo man danach noch wohin muss. Abends bin ich meist zu gemütlich und bleib liegen.

birdie, 8 August 2006
  13. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also, wenn wir mal welche benutzen, dann kommt das sofort danach runter. Alles andere ist mir zu gefährlich.
    Meistens kuscheln wir. Unter die Dusche rennen wir nicht gleich (und wenn doch, dann am liebsten zusammen).

AshtrayGirl, 8 August 2006
  14. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich ein Kodom verwenden muß ziehe ichs nicht sofort ab bleiben ja erstmal im Bett lieben. Danach kommt es in Müll.
    Warum sofort duschen nach Sex?

DerDomi, 8 August 2006
  15. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    genauso machen wir das auch:smile:

User 64332, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test