Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    11 November 2006
    #1

    nach dem Sex...

    Hallo zusammen,

    folgendes:

    Habt ihr es euch schonmal nach dem Sex mit Eurem Partner selber gemacht weil ich noch nicht ganz befriedigt wart?
    Wenn ja wo, wie habt Ihr das angestellt das er es nicht bemerkt?

    Oder habt Ihr schonmal lust bekommen waehrend Eurer Partner geschlafen hat und habt es Euch neben ihm selbst gemacht?

    Freu mich auf Eure Antworten
     
  • Liesl
    Gast
    0
    11 November 2006
    #2
    nein hab ich nicht und meine freundin auch nicht.
    ich fände das irgendwie seltsam. . .
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #3
    Habt ihr es euch schonmal nach dem Sex mit Eurem Partner selber gemacht weil ich noch nicht ganz befriedigt wart? ja
    Wenn ja wo, wie habt Ihr das angestellt das er es nicht bemerkt? er hat es mitbekommen, sollte es auch, weil es ja nichts schlimmes ist.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #4
    Nein, noch nie!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #5
    Nein. Der Sex mit meinem Freund ist viel besser als SB...
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2006
    #6
    nein brauchte ich bis jetzt noch nicht :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 November 2006
    #7
    Wir gehen dann zusammen duschen. Übrigens bin ich nachher immer irgendwie geschafft....
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #8
    Na klar, Lust bekommen mitten in der nacht, das war dann aber nicht nach dem Sex weil ich unbefriedigt war :zwinker:
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    11 November 2006
    #9
    Nein, noch nie. In der Nacht wache ich nicht einfach so auf und falls ich nach dem Sex einmal noch nicht befriedigt sein sollte, vergeht mir meist eh die Lust wenn ich merke, dass er gekommen ist.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    11 November 2006
    #10
    Nee, bisher nicht vorgekommen... Auch nicht bei ner Partnerin von mir..,.
     
  • scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #11
    da fehlt ne antwort:

    "ja und mein(e) partner(in) hat zugeschaut und fands geil" :tongue:
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #12
    Nein
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    11 November 2006
    #13
    Nein, ist bis jetzt nicht vorgekommen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 November 2006
    #14
    Hatte ich bis jetzt zum Glueck noch nie noetig.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #15
    Das kommt bei mir ganz selten vor, aber dann schläft mein Partner nicht, sondern er ist dabei.

    Er küsst meinen Busen oder knabbert an meinem Ohrläppchen.

    Und es ist dann immer der Auftakt für eine weitere Runde.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    12 November 2006
    #16
    natürlich hab ich mir das schon mal nach dem sex selber gemacht.
    ich finde das nicht schlimm.

    und selbstverständlich hat sie das mitbekommen, weil sie ja schließlich neben mir im bett lag.

    aber das muss ja nicht bedeuten, das der sex nicht gut war. das kann genauso gut sein, das sie dann einfach nicht mehr konnte und ich halt einfach nochmal wollte.

    ich sehe da kein problem drin, wenn man sich mal nach dem sex noch immer erregt fühlt und dann selbst nochmal hand anlegt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 November 2006
    #17
    nö, hab ich nicht. meistens übernimmt er das dann.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 November 2006
    #18
    Nee....dann warte ich lieber auf die 2. Runde :smile:
     
  • 12 November 2006
    #19
    ne, nach dem sex hab ich mich nie selber befriedigt:smile:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #20
    Nein. War nach dem Sex eh immer viel zu "befriedigt" um noch Lust/Energie auf SB zu haben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste