Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von neverdo, 17 November 2006.

  1. neverdo
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    2
    nicht angegeben
    Hi :tongue: ,

    Mädels wie sieht das bei euch nach dem Sex mit nem Mann aus. Müsst ihr auch immer gleich auf die "Pippibox"? Drückt euch die Blase? Oder warum ist das so?:schuechte

    Was benutzt ihr meistens nach dem Sex um ein Ausfluss zu verhindern? (Handtuch, Tempos, Klopapier????):schuechte
     
    #1
    neverdo, 17 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jep, ich bleib meistens noch liegen aber dann gehts bald auf die Toilette :zwinker: Mir ist das aber relativ egal und benutzen tu ich auch nix :tongue:
     
    #2
    User 37284, 17 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich gehe nach dem Sex eigentlich immer recht bald auf Toilette.
    Aber nicht, weil ich so dringend muss, oder weil ich schnell das Sperma loswerden will, sondern vielmehr um Blasenentzündungen vorzubeugen. Und es hilf wirklich. Hatte seit 1 Jahr keine mehr *klopfaufholz*
    Früher bin ich meist einfach liegengeblieben...
     
    #3
    User 52655, 17 November 2006
  4. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wieso passiert allen denn sowas?? ne freundin von mir hatte letztens auch eine.. mir ist das noch nie passiert oO


    ok, wie ich den ausfluss verhindere? mit tempos / zewa ... geht recht schnell, aber diese ewige ruumgewischerei geht mir schon auf die nerven.. am liebsten würd ich einfach nur liegen bleiben und kuscheln.. aber dafür fehlt dann eben ein vorsorglich hingelgtes handtuch :grin:
     
    #4
    erdbeere1908, 17 November 2006
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Veranlagung. Manche erwischt es andauernd, manche haben nie eine. Ich bekomme die, wie ich jetzt weiß, auch nur, wenn ich nach dem Sex die Bakterien nicht aus der Harnröhre spüle.
     
    #5
    User 52655, 17 November 2006
  6. cunni24
    cunni24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben

    Was macht man denn danach auf der Toilette um einer Blasenentzündung vorzubeugen?
    Meine Freundin hat das nämlich auch des öfteren und wenn das was du machst ein hilfreiches Mittel ist - warum nicht ...
     
    #6
    cunni24, 17 November 2006
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was man da macht?
    Nun... pinkeln :zwinker:
    Um Bakterien, die beim Sex in die Harnröhre gelangt sein können rauszuspülen.
    Sollte man wirklich bald nach dem Sex machen, da die Harnröhre der Frau recht kurz ist und die Bakterien schnell in die Blase "krabbeln". :zwinker:
     
    #7
    User 52655, 17 November 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    oja, das habe ich gemerkt.... ich war so schlau und hatte schon, als ich auf der toilette war, leichtes brennen beim Wasserlassen gespürt aber hatte trotzdem dauernd sex^^ daraus wurde dann ne nierenentzündung...
     
    #8
    User 37284, 17 November 2006
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Au.. Das "Vergnügen" hatte ich auch schon öfters. Und bei mir ist es mittlerweile so, dass die Niere halt schon etwas empfindlich ist und die Bakterien sich den "Umweg" über die Blase sparen und gleich in Richtung Niere "klettern". :cry:
    Aber wie gesagt, seit 1 Jahr alles in Ordnung *nochmalaufholzklopf* :smile:
     
    #9
    User 52655, 17 November 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich hoffe auch, dass ich jetzt dadurch nicht desöfteren eine harnwegsinfektion bekomme.... ich werde jetzt aber die option, nach dem Sex auf die toilette zu gehen auch lieber nutzen.
     
    #10
    User 37284, 17 November 2006
  11. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Da mein Schatz danach immer noch eine Weile in mir drin bleibt, um es zu genießen, dass unsere beiden Liebesflüssigkeiten an seinem, dann geschrumpelten Penis, entlang rauslaufen, verwende ich... am nächsten Tag ein frisches Bettlaken.

    Pippibox und duschen folgt erst danach.
     
    #11
    freutsich, 17 November 2006
  12. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Hab immer gedacht eine Nierenbeckenentzündung erst auf eine Blasenentzündung folgt. Naja, man lernt nie aus:smile:
     
    #12
    Moses, 17 November 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich geh immer nachm sex pinkeln. da kommt das sperma dann mit raus. im bett halte ich mir vorher halt noch kurz ein handtuch drunter.
     
    #13
    CCFly, 17 November 2006
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Japp, dachte ich auch. Ist ja eigentlich auch logisch. Wurde aber leider schon zweimal eines Besseren belehrt.
     
    #14
    User 52655, 17 November 2006
  15. *PennyLane*
    0
    Off-Topic:
    "Pipibox"? Das ist doch nicht euer Ernst:ratlos:?!

    Ich mach gar nichts ausser liegenbleiben, Augen zu, atmen und riechen:herz:.
     
    #15
    *PennyLane*, 17 November 2006
  16. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Schnell Tempo zwischen die Beine geklemmt und dann Kuuscheln, sich gegenseitig spüren, in den Armen des Anderen liegen...
    Toilette kommt dann später irgendwann...
     
    #16
    crimson_, 17 November 2006
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Genau so siehts bei uns auch aus... ich finde es doof, wenn man sofort aus dem Bett aufspringt und ins Bad rennt... da geht die ganze Stimmung kaputt (es sei denn, man geht zusammen duschen).
     
    #17
    Kuri, 17 November 2006
  18. glashaus
    Gast
    0
    Früher hab ich auf Grund von Blasenentzündungsgefahr immer gleich Gas gegeben. Jetzt ist das nicht mehr so, da bleib ich gerne auch mal liegen :smile:
     
    #18
    glashaus, 17 November 2006
  19. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    genau!
     
    #19
    süßes-freakerl, 17 November 2006
  20. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich bleib liegen und döse meist so halb weg. Nix mit Bad oder Tempo oder sowas, dazu bin ich viel zu bequem. Außerdem isses sowieso meist sein Bettlaken, das vollgesabbert wird :tongue:
     
    #20
    Asti, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test