Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Keks333, 28 Januar 2007.

  1. Keks333
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

    Ich hatte gestern Abend Sex mit meinem Freund. Wir sind nun schon 4 Jahre zusammen und zwischen uns läuft es eigentlich gut. Naja, bis auf Streitereien halt, die nicht zu vermeiden sind...

    Nun ja, wir hatten eben Sex und es war eigentlich auch ganz geil, doch nachdem er gekommen war (Reiterstellung) hat er mich von sich gestossen und ist sofort aufgestanden, um ein Papiertuch zu holen und sich "abzutrocknen". Ich war völlig perplex, da er sonst nie so schroff reagiert oder mich einfach wegschubst. Nicht mal einen Kuss habe ich nach dem Sex gekriegt. Naja, nachdem er sich gesäubert hatte, ist er wieder zu mir ins Bett gekommen und hat mich auch nicht weiter beachtet. Ich habe mich vor den Kopf gestossen gefühlt, da ich ihn so ganz und gar nicht kenne. Hatte mitten in der Nacht auch keine Lust auf Diskussionen, sodass ich dann einfach nach Hause gegangen bin, obwohl ich bei ihm bleiben wollte...

    Hat jemand von euch auch schon solch eine Erfahrung gemacht, dass der Freund nach dem Sex auf einmal völlig ausgewechselt ist?
     
    #1
    Keks333, 28 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du solltest ihn fragen was da los war. Irgendwas muss er dabei gedacht haben.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 28 Januar 2007
  3. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    wozu hast du einen mund :zwinker:
    frag ihn was mit ihm los war, ohne grund wird er nicht so reagiert haben, wenn es noch nie vorher vorgekommen ist.
    ihr seid 4 jahre zusammen, und ich denke man sollte auch über solche dinge reden können ...

    liebe grüße
     
    #3
    suesseblonde82, 28 Januar 2007
  4. Keks333
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr habt ja recht, sollte mit ihm reden! Hatte gestern Nacht einfach keine Lust auf Diskussionen, da ich zu müde und enttäuscht war.

    Nun ja, eigentlich ist es vorher in den 4 Jahren auch schon 1 oder 2 mal vorgekommen, dass er so reagiert hat, aber da habe ich immer den Mund gehalten und am nächsten Tag hat er wieder so getan, als wäre nichts geschehen.
     
    #4
    Keks333, 28 Januar 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn du immer den mund hältst vergibst du chancen auf eine klärung des "problems". also rede mit ihm.
     
    #5
    SpiritFire, 28 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kenn ich von meinem Freund zum Glück nicht, aber ich hätte da sofort nachgefragt und mich nicht eher zufrieden gegeben, bis er mir eine Antwort gegeben hätte.
    Irgendeinen Grund wird es wohl gegeben haben und den erfährst du am ehesten, wenn du ihn fragst. :smile:
     
    #6
    krava, 28 Januar 2007
  7. sunny-sis
    sunny-sis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    du solltest wirklich fragen was da los ist, bevor sich die situation vielleicht noch öfter wiederholt.
    würde mir auch ganz und gar nicht gefallen... :kopfschue
    bei mir ist mal ein ex nach dem sex immer sofort nach hause gegangen.
    kein kuscheln, kein gar nichts... und immer wenn ich ihn drauf angesprochen habe ist er aggressiv geworden.
    war keine besonders lange Beziehung...
     
    #7
    sunny-sis, 28 Januar 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ui, das ist ja hart! Da wäre ich an deiner stelle aber ganz schön verletzt gewesen. Irgendwas stimmt da jedenfalls nicht oder ihm war etwas peinlich, am besten du sprichst ihn wirklich darauf an!
     
    #8
    User 37284, 28 Januar 2007
  9. JessiMausi
    JessiMausi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also bei nem one nite stand mit meinem ex is mir das mal so ähnlich passiert! (allerdings is das auch wirklich bei nem one nite stand geblieben)

    mein freund selbst hat sowas noch nie gebracht...und du sagst ja selbst, dass das komisch und unormal für ihn ist! sprich mit ihm UNBEDINGT darüber! das is ne verdammt beschissene aktion...frag nach...wenn es dann bei einer einmaligen sache bleibt, dann war er nur stresst oder schlecht drauf. trotzdem darf er dich nicht so behandeln...das musst du ihm deutlich machen.
     
    #9
    JessiMausi, 28 Januar 2007
  10. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ja, ich kenn das, die sind nach dem sie das bekommen haben was sie wollten, offt wie ausgewechselt:kopfschue , is mir auch schon passiert!!!!!!!
    Wieso deiner das jetzt gemacht hat weiß ich nicht, aber manche sind auch zu unsensiebel um auf Frauen einzugehen und sehen garnich was wir eigentlich wollen.......
    Andere interessiert es auch nich, aber ich würde sagen, du solltest mit ihm reden, wenn das öffter passiert bist du nur frustriert......sag es ihm lieber!!!!!!!!!
     
    #10
    tanra_27, 28 Januar 2007
  11. Keks333
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank für eure Antworten! Ist echt mega lieb:herz:

    Ich denke, dass ich es jetzt mal so belassen werde und ihn in der nächst besten Situation darauf anspreche. Es kann gut möglich sein, dass er gestresst gewesen ist, da er momentan eh viel um die Ohren hat... ABER dann muss er auch gar nicht mit mir schlafen, wenn er nachher so reagiert, oder?! Habe ihn auch während dem Sex auch extra verwöhnt, sodass er sich nicht gross anstrengen muss, aber naja, hat anscheinend auch nicht viel genutzt leider!

    @San-dee
    Ich war auch derb verletzt! Aus diesem Grunde bin ich danach auch sofort nach Hause gegangen. Hätte so nicht neben ihm einschlafen können:geknickt:
     
    #11
    Keks333, 28 Januar 2007
  12. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich finde nicht, dass du ihn jetzt so davonkommen lassen solltest... :mad: Sowas find ich ja mal richtig heftig. 1. Zwingt ihn sicher keiner zum Sex und 2. is es ziemlich verletzend, sie so gegenüber seiner Freundin aufzuführen, auch wenn er gestresst ist müsste er das wissen... ^^ Außerdem müsste er deinen Ärger und deine Enttäuschung ja auch gemerkt haben, sonst wärst du ja schließlich nicht gegangen... Also wäre es mal an ihm, sich für sein Verhalten zu entschuldigen...
     
    #12
    B*WitchedX, 28 Januar 2007
  13. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warscheinlich hatte er einfach an diesem Abend keinen Bock auf Sex, oder er hat nicht das bekommen was er wollte. Besonders die Reiterstellung kann "für Mann" doch sehr langweilig sein. Doch gleich so, ich sag mal schroff abzugehen ist natürlich nicht die feine Art.
     
    #13
    The Brown Bunny, 29 Januar 2007
  14. Keks333
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    @ The Brown Bunny
    Ich denke, an der Reiterstellung hat es nicht gelegen, da diese ihm sonst sehr gefällt. Das war es also mit Sicherheit nicht. Hmm... ob er nicht das bekommen hat, was er wollte?! Wenn ich jedes Mal so reagieren würde, wenn ich nicht das bekomme, was ich will, würde doch definitiv etwas falsch laufen!

    @ B*WitchedX
    Du hast vollkommen recht, wenn er keinen Bock gehabt hätte, hätte er auch nicht mit mir schlafen müssen. Habe ihn ja nicht dazu gezwungen!

    Nun ja, es ist schon Montag und habe seit diesem Vorfall am Samstag Abend nichts mehr von ihm gehört. Ich nehme mal an, dass er (wieder mal) nicht bemerkt hat, wie scheisse ich die Aktion von ihm gefunden habe... obwohl ich danach gegangen bin. Vielleicht ist da auch was ganz anderes im Busch... keine Ahnung! Mal schauen, wie lange er sich Zeit lässt, um sich bei mir zu melden!
     
    #14
    Keks333, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test