Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ninamuli, 15 Mai 2007.

  1. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab heute nacht mit meinem freund geschlafen und jeztzt hab ich ne leichte Blutung.

    Es war nicht mein erstes Mal, ich bin mit ihm schon ein halbes Jahr zusammen;9
    aber des war noch nie.

    ich mach mir grad irgendwie große Sorgen.
    Ist des schlimm? oder muss ich irgendwas machen?

    Lg Nina
     
    #1
    ninamuli, 15 Mai 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wars besonders heftig oder hattest du das Gefühl, dass er "oben" also am Muttermund anstößt?
    Wenns nur leicht ist und schnell wieder aufhört musst du dir keine Sorgen machen, dann wirds ne Kontaktblutung sein
     
    #2
    User 69081, 15 Mai 2007
  3. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    re

    hm, also besonders, "BESONDERS" heftig wars nicht.
    Angestoßen? ich weis nicht so recht. keine Ahnung....

    Kontaktblutung?

    wann sollte des wieder aufhören?

    aber n gutes Zeichen, is des doch nicht, oder?
     
    #3
    ninamuli, 15 Mai 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ne Kontaktblutung heisst einfach, dass du innen etwas überreizt bist, es vllt mal bei einem Stoß etwas heftiger war oder so. Wenn es sowas ist, hört es wieder auf und ist gut. Ist einfach ne kleine innere Verletung der Schleimhaut. Die ist nunmal, besonders beim und nach dem Sex sehr gut durchblutet.
    Kannst du so ungefähr vergleichen mit ner Hautabschürfung am Arm. Ist nichts schlimmes, geht wieder weg. Wenn es nicht weg geht (nach 1-2 Tagen) solltest du den Arzt aufsuchen

    Off-Topic:
    Korrigiert mich, wenn das nicht so ist
     
    #4
    User 69081, 15 Mai 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Deine Tage oder eine Zwischenblutung kannst du ausschließen?

    Beobachte das einfach mal und wenns nicht nachlässt bzw. wieder weg geht, solltest du zum Arzt gehen. Aber ich tippe auch auf eine kleine Verletzung, die sollte aber schnell wieder heilen und die Blutung dann auch aufhören.
     
    #5
    krava, 15 Mai 2007
  6. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    re

    ich hab noch n paar pillen..
    also tage schlies ich mal aus..
    zwischenblutung hatte ich noch nie!

    :zwinker: komische sache...
     
    #6
    ninamuli, 15 Mai 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nur weil du noch ein paar Pillen im Streifen hast, heißt das nicht, dass die Blutung nicht auch mal verfrüht einsetzen kann. Das wäre zumindest nicht unnormal, es sei denn, es kommt ab jetzt regelmäßig vor, dann solltest du mit deinem FA sprechen.
    Nimmst du die Pille im Langzeitzyklus? Oder einfach so mal ein paar Tage länger als sonst?
     
    #7
    krava, 15 Mai 2007
  8. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    re

    ich nehm sie nicht im langzeitzyklus.
    auch nicht länger.
    einfach meinen blister und danach immer brav Pause machen...
     
    #8
    ninamuli, 15 Mai 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann ist die Wahrscheinlichkeit einer ZB in der Tat nicht riesig, aber auch nicht ganz ausgeschlossen. Spätestens wenn du jetzt normal Pause machst, sollte die Blutung aufhören (falls es eine ZB ist). Wenns doch eine Verletzung ist, sollte es aber auch nicht lange anhalten.
     
    #9
    krava, 15 Mai 2007
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kann auch einfach nur ein kleiner einriss in den schleimhäuten sein, ist nicht weiter tragisch und spürt man in den meisten fällen auch kaum bis gar nicht!
     
    #10
    keenacat, 16 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten