Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Sex??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schmusebär82, 28 Dezember 2003.

1. schmusebär82
    0
    Hallo

habe da mal eine frage, was macht ihr nach dem sex?? also ich meine damit wenn der mann in der frau gekommen ist. bei meiner freundin ist das dann meistens so das sie dann ausläuft benutzt ihr dann taschentücher oder wie macht ihr das?? ich kenne manche die brauchen sowas überhaupt nicht, keine taschentücher garnichts wie machen die das, wir müssen das ganze zeug dann immer weg wischen.

gruss flo

schmusebär82, 28 Dezember 2003
  2. Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Meistens spritze ich ihr in den Mund und wenn nicht.. dann halt Taschentücher oder ähnliches.

Leichnbestatter, 28 Dezember 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir verhüten mit Kondom, von daher haben wir nicht das Problem, dass da irgendwas rausläuft. Nach dem Sex wird dann erstmal gekuschelt und irgendwann gehen wir ins Bad.

User 7157, 28 Dezember 2003
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn du ihr in den Mund spritzt, hast du das Problem nicht... *g*

Ich nehme immer mein T-Shirt oder was so gerade herumliegt...

evi, 28 Dezember 2003
  5. Sydney
    Gast
    0
    taschentücher :zwinker:

Sydney, 28 Dezember 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also entweder "vorher" handtuch oder so runterlegen oder halt danach ganz normal mit tüchern, klamotten oder dergleichen wegwischen..
    im zweifel aufs laken und danach irgendwann in die wäsche :clown: ...

Speedy5530, 28 Dezember 2003
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich gehe sofort ins Bad und wisch alles weg bzw. wasch mich noch mal frisch. Das läuft bei mir auch extrem wieder raus, deshalb ist es bis ich im BAd angekommen ist schon meistens an den Beinen runtergelaufen, was mich auch extrem stört! Deshalb ist mit rumwischen und liegenbleiben nicht mehr viel drin.

Hexe25, 28 Dezember 2003
  8. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wozu gibts denn diese handlichen, praktischen und sehr ergiebigen kleenexboxen? :zwinker:

biker-luder, 28 Dezember 2003
  9. ena21
    Gast
    0
    Also ich benutzen alte aussortierte Handtücher, die griffbereit neben dem Bett liegen, falls es zu spontanene Sex kommt. Die lege ich beim Sex dann unter mir aus, damit das Bett nicht verschmutzt wird und damit ich und mein Freund nach dem Sex direkt etwas habe womit wir uns säubern können. Mittlerweile habe ich eine ganze Sammlung dieser "Sex-Handtücher"! Bisher sind mein Freund und ich mit dieser Methode immer gut gefahren.

ena21, 28 Dezember 2003
  10. Robman
    Gast
    0
    Benutzen ganz normale Taschentücher.

Robman, 28 Dezember 2003
  11. Salvatore
    Gast
    0
    hmmm läuft das bei euch allen raus?
    Was genau läuft denn aus?Sperma?:grin:
    Dann wird das aber später schwierig wenn ihr ein Kind haben wollt, müsst nach dem Sex erstmal Handstand machen oder wie??????:grin:

Salvatore, 28 Dezember 2003
  12. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Ganz

einfach wir lassen es meistens so wie es eben ist, schmusen miteinander,meistens kommt es dann zum zweiten Akt,ansonsten schlafen wir nach dem schmusen eng umschlungen ein.

Bärchen10, 28 Dezember 2003
  13. Skaos
    Gast
    0
    Ja.. bei uns ist das auch so.. wir haben eine fernbeziehung und sehen uns eh höchstens 3-10 Tage im monat... wir lassen es so wie es ist schmusen noch ein bisschen, gucken ob wir eventuell noch lust auf ein 2. mal haben (d.h. sie ich eigentlich immer) :grin: und dann schlafen wir gemeinsam ein... wenn sie dann nach der besagten zeit wieder wegfährt, oder ich, wird das bett halt neu bezogen!!!

MfG Skaos

Skaos, 29 Dezember 2003
  14. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Wir haben immer Taschentücher in der Nähe liegen, damit putze ich mich dann erstmal ab. Falls keine da sind, geht mein Mann halt nachher welche holen. Und dann geh ich erstmal ins Bad um mich zu waschen, muss einfach sein, ich hasse es wenn es da unten alles so klebt.
    Außerdem spritzt er ja nicht immer in mich rein, hab ja auch noch Gesicht, Titten, Arsch...:blablabla

Sandy22w, 29 Dezember 2003
  15. face to face
    0
    Taschentücher oder Klopapier lol

face to face, 29 Dezember 2003
  16. angel83
    Gast
    0
    also wir verwenden ein Kondom und so haben wir das problem nicht...nach dem akt geht er halt aufs wc um sich zu waschen.

wenn wir während der periode miteinander schlafen legen wir ein handtuch unter und benutzen ein taschentuch um den rest wegzuwischen.

lg angel083

angel83, 29 Dezember 2003
  17. quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da wir mit kondomen verhüten hat sich die sache :blablabla

mfg
    quatschmaul

quatschmaul, 29 Dezember 2003
  18. Miezerl
    Gast
    0
    da wir mit Kondom verhüten haben wir das problem nicht gg...ansonsten tja würd sagen Handtuch während des Sex unter die Frau legen damit man mal das nötiges auffängt dann vorsichtig aber schnelll zum wc :clown:

Miezerl, 29 Dezember 2003
  19. also taschentücher oder haushaltsrolle und wenn es nicht immer gleich zur hand ist :zwinker: dann muß ich halt schon mal "zuhalten" und mein schatz holt schnell was

meistens gehtso, nix danneben und dann halt evtl. auf klo

und dann noch richtig kuscheln, dass muß sein :engel:

sternschnuppe25, 29 Dezember 2003
  20. Dori
    Gast
    0
    ^^ dito :drool:

Dori, 29 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...