Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sulana, 11 Januar 2004.

  1. sulana
    Gast
    0
    also hi erstmal an alle
    <---- ganz neu is :zwinker:

    also hab mal en prob zu schildern
    ich schlaf total gern mit meinem freund aber nach dem sex dreht er sich entweder um und pennt ein oder will sofort wieder aufstehen :frown:
    bloss nich kuscheln..
    hab ihm das schon gesagt aber er ändert nix
    mädels ist das bei euch auch so?
    und jungs macht ihr das auch?
    mfg
    sulana
     
    #1
    sulana, 11 Januar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dann soll er sich zu dir drehen und schlafen und wenn er sich wegdreht dann legst dich auf die andere Seite damit er sieht dass da noch jemand ist :smile:

    Hab das Problem auch ab und an, besonders ätzend ist es wenn man beim Sex noch nicht gekommen ist und dann da so notgeil rumliegt :frown:

    Also rede mit ihm und sag was nicht paßt :smile:
     
    #2
    Honeybee, 11 Januar 2004
  3. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    bei uns war es auch immer so dass wir noch lange gekuschelt haben
    nur wenn sie zu stark "ausgelaufen" ist ist sie kurz zur toilette und dann haben wir weiter gekuschelt.
    versuch doch mal am ende oben zu sein und dann einfach nicht aufzustehen und mit ihm zu kuscheln dann kann er ja nicht weg :zwinker:
     
    #3
    Micha9989, 11 Januar 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das Problem hab ich zum Glück nicht. Wir kuscheln immer nach dem Sex und irgendwann gehen wir dann ins Bad.
     
    #4
    User 7157, 11 Januar 2004
  5. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Ich verstehe deinen Freund.
    Weshalb - weil es bei mir nicht anders ist.

    Das mit dem einschlafen ist ein rudimentäres anhängsel. Wenn man Sex hat ist man in der "Höhle" für gewönlich sicher und schläft ein.
    Kuscheln ist bei mir auch nicht so, da ich dann nicht einschlafen kann.
    Wegdrehen, weiß ich auch nicht, schlafe immer gerne auf der Seite ein auf der meine Freundin gerade nicht ist. Evtl. liegt es auch daran, dass ich glaube ansonsten immer wieder die Eigenluft ein zuatmen
     
    #5
    User 11345, 11 Januar 2004
  6. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Charakterfrage.
    ich z.b. bin total für kuscheln, am liebsten gemeinsam noch ein paar stunden streicheln und küssen und dann gemeinsam einschlafen :tongue:
     
    #6
    HAY-Deez, 12 Januar 2004
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass wir nie was anderes getan hätten... *hi*
    Was hat denn dein Freund dazu gesagt?
    Also ich würde das auch nicht verstehen können.
    Wenn er jetzt allerdings einen bestimmten Grund hat. Aber ich kann mir da keinen vorstellen.
     
    #7
    Tiffi, 12 Januar 2004
  8. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Was jetzt ?
    Bist du dafür, oder ist es dein Charakter ? :wuerg:

    Nun, dass Weggehen würd ich schon übelnehmen, außer es wäre das Klo *g*
    Ab und an kann so manch ein Mann auch sicherlich die ja oft auftretenden Müdigkeitserscheinungen nicht verhindern, dass kann schon mal passieren.
    Aber ständig, da solltet ihr tatsächlich mal drüber einen Dialog (nicht Monolog) führen, etwas Eindenken in den Partner tät wohl Not.
     
    #8
    emotion, 12 Januar 2004
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Also mein freund will meist kuscheln, ausser er war vorher schon müde und manchmal steht er auch auf aber meistens noch schöön lange kuscheln :smile:

    der vorschlag dass du am ende oben liegst den finde ich gut, probiers mal aus
     
    #9
    SunShineDream, 12 Januar 2004
  10. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag auch kuscheln danach gern...find ich irgendwie passend dazu.. :smile:
     
    #10
    Lu!g!, 12 Januar 2004
  11. pieste3
    pieste3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....ja da hab ich keine problem meine freundin kuschelt immmer mit mir nach dem sex un dann schlafen wir gemeinsam ein.... naja aber mal zu deinem problem...ich würd einfach drauf bestehen un wenn des net hilft en tarrarara machen....
     
    #11
    pieste3, 12 Januar 2004
  12. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. komisch komisch...

    Naja, kuschel dich das nächste Mal einfach so richtig dolle an ihn, dass er dich gar nicht erst abweisen kann...dann wird das schon... :zwinker:
     
    #12
    *DarkGirl*, 12 Januar 2004
  13. Delonnor
    Gast
    0
    Ja, echt komisch...
    Ich liebe es mich nach dem Sexn an meine Freundin zu kuscheln und zu küssen und dann zusammen mit ihr irgendwann einzuschlafen.
     
    #13
    Delonnor, 12 Januar 2004
  14. smadin
    smadin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    kuschel dich ran und schau ihm in die augen, ganz tief und grins ihn an. da kann normalerweise kein mann wiederstehen.
    ich bin auch eher der kuscheltyp :smile2:
     
    #14
    smadin, 12 Januar 2004
  15. neverdiez
    Gast
    0
    nach dem sex soll man....

    ....schon schlafen dürfen. Nur gehört Kuscheln nach dem Höhepunkt zum Sex DAZU. Als aufgeklärter Mann und ehemaliger Bravo-Leser hat man das zu wissen und es fällt nicht schwer, das zu automatisieren. Und nach dem Kuscheln schläft man entweder eh eine/r von beiden und dann kann man sich auch wegdrehen bzw etwas mehr Platz verschaffen. Ich könnte auch nicht immer die ganze Nacht eng umschlungen liegen und morgens erholt und ausgeschlafen sein.
    Und vielleicht hilft es, einige wenige Minuten zu warten, zu verschnaufen und ihn verschnaufen zu lassen und Du legst Dich dann in der Löffelchen-stellung zu Ihm, kündigst das an, indem Du mit der flachen Hand seine Pobacke streichelst und über die Hüfte und Brust zur Schulter hochfährst. Dann wärst Du an Ihn geschmiegt und brauchst nur noch Deine Knie in seine Kniekehlen....
     
    #15
    neverdiez, 13 Januar 2004
  16. angel83
    Gast
    0
    ich kuschle mich auch gerne nach dem sex zu meinem schatz. wir mögen das sehr noch beieinander zu liegen (sehen uns nur am we). kurz bevor ich einschlafe dreh ich mich allerdings auch hin und wieder weg, weil ich beim schlafen einfach meinen "freiraum" brauche. Morgens kuschle ich mich wieder zu ihm...ist schon ein schönes gefühl...

    lg angel83
     
    #16
    angel83, 13 Januar 2004
  17. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Nach richtig guten Sex brauch ich aber auch erstmal 5 Minuten ... vor allem wenn ich die ganze Arbeit getan habe. Das ist ja ungefähr als würde man nen Marathon laufen und wenn man am Ziel ist sofort nochmal neu zu Starten. Gut - ich übertreibe vielleicht ein bißchen. :smile:

    Hab absolut nix gegen Kuscheln danach, zumindest wenn ich nicht irgendwie gleich wieder streicheln und küssen soll.

    Aber am liebsten hab ich es wenn ich danach erstmal kurz mich auf den Bauch legen kann, um bißchen zuentspannen und über meine Schanttaten nachzudenken.
    Was ich gar nicht leiten kann über irgendwelchen rotz danach zu reden, oder irgendwas erzählt zubekommen was mich nicht interesiert ...
     
    #17
    Recardo, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2016 um 16:28
7 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten