Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von UnschuldsEngel, 28 März 2004.

  1. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es euch auch schon mal passiert das ihr nach dem Sex total gezittert habt. Mein Freund fand es wahnsinnig süss. Ist sowas normal?
     
    #1
    UnschuldsEngel, 28 März 2004
  2. Käferles
    Gast
    0
    bei mir schon
     
    #2
    Käferles, 28 März 2004
  3. DragonLady
    Gast
    0
    ohhhh ja :zwinker: sowas kenn ich nur zu gut. das ist jedesmal nach dem sex oder wenn ich einen orgasmus hatte. mein freund fidet das auch immer süss und lustig

    sowas ist abr ganz normal. schätze mal da skommt davon wenn man so geil ist und die muskeln oder so entkrampfen sich wieder . ich finds aber irgendwie cool :tongue:
     
    #3
    DragonLady, 28 März 2004
  4. bianka21w
    Gast
    0
    Hi,

    also ich hatte das auch schon.

    Liebe Grüße
    Bianka
     
    #4
    bianka21w, 28 März 2004
  5. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Beim Orgasmus kann man nicht mehr ruhig halten, ist doch ganz normal! :zwinker:
     
    #5
    *himbeere*, 28 März 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    jaoh..also wenn ich nen heftigen Orgasmus beim Sex hatte.. oder einfach richtig erregt dadurch wurde kommt das öfter vor
     
    #6
    User 12616, 28 März 2004
  7. El Mariachi
    0
    :bandit:

    gezittert ? hmm neine...nicht das ich wüsste ! meine hat gestern vor freude geheult - das fand ich auch süß irgendwie...:verknallt
     
    #7
    El Mariachi, 28 März 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mh ja zum Heulen is mir dann auch irgendwie danach manchmal..weiß nich wieso...ich halts aber dann zurück, nich das mein Schatz sich erschrickt :schuechte
     
    #8
    User 12616, 28 März 2004
  9. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ grünes gift:
    Tu deinem Schatz den Gefallen und halte es das nächste Mal nicht mehr zurück.
    Du kannst ihn glaube ich nicht glücklicher machen, als wenn du nach dem Sex vor Glück, Freude, Erfüllung oder sonst einem Glücksgefühl weinst.
    *träum*
    Das nenn ich einen Liebesbeweis!
     
    #9
    Benediktiner, 28 März 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mh.. wenn du meinst..blos hätte ich Bedenken, dass er sich was andres dabei denkt :rolleyes2
     
    #10
    User 12616, 28 März 2004
  11. @gruenes_gift

    Also ich fände so etwas auch sehr "süß", wenn eine Frau so ihren schönen Gefühlen nachgeben kann und möchte. Du kannst ihm ja erklären, dass es aus Freude passiert.

    @Topic

    BEIM Orgasmus hab ich Frauen schon zittern erlebt, danach leider noch nicht. Aber wenn eine Frau danach noch vor Wonne zitternd neben mir liegen würde, wäre ich wohl sofort bereit für die nächste Runde.
     
    #11
    Perfect Gentleman, 28 März 2004
  12. El Mariachi
    0
    :bandit:

    @ gruenes_gift

    na sag ihm sofort das du vor freude weinst, dann versteht ers net falsch (habs auchnet falsch verstanden) das macht ihn sicher auch nur glücklicher! also für mich war das shcon irgendwie ne "ehre"...*ganz happy bin*
     
    #12
    El Mariachi, 29 März 2004
  13. Evilangel
    Gast
    0
    mh :smile: beides schon vorgekommen...Zittern ist ziemlich normal weil sich die vorher angespannten Muskeln entspannen...
    LG Evilangel
     
    #13
    Evilangel, 29 März 2004
  14. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst ihm nur ganz ehrlich sagen, warum du weinst.
    Denn wenn er meint, du hättest ihm weh getan, dann kann das schon nach hinten losgehen...
    *schonwiederträum*
    Das muss doch ein Hammergefühl sein, wenn die Freundin so schöne Gefühle hat, dass sie davon sogar anfängt zu weinen...

    Love is in the air, everywhere!
     
    #14
    Benediktiner, 29 März 2004
  15. El Mariachi
    0
    :bandit:


    JA das stimmt...is echt genial das feeling :verknallt
     
    #15
    El Mariachi, 29 März 2004
  16. Törtchen
    Gast
    0
    also geweint habsch auch schon nachm sex..... es war einfach zu göttlich!!!
    und mein schatz findets auch supi süß, und freut sich :smile:
     
    #16
    Törtchen, 29 März 2004
  17. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach geil!
    Würd ich auch mal gern erleben!
     
    #17
    Benediktiner, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten