Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ara, 19 März 2002.

1. Ara
    Ara
    Gast
    0
    Hallo Ihr!

habe mal eine frage...wie ist das bei euch mädels so...nach dem sex... mit der sosse, benutzt ihr handtücher oder taschentücher? das eben nicht alles "verwutzt" wird.

Würde mich mal interessieren wie ihr das so macht, ohne das das liebesspiel großartig unterbrochen wird, meine läuft immer gleich danach aufs klo, wie siehts bei euch aus?

Ciao :cool1:

Ara, 19 März 2002
  2. TheChaos
    Gast
    0
    Meine ex ist nach dem Sex auch immer aufs klo gerannt...fand ich super scheisse...aber was sollte ich machen sie wollte es so...
    Wir haben immer ein Handtuch unter liegen dann geht das alles wunderbar und es ist uns egal.

TheChaos, 19 März 2002
  3. Soni
    Gast
    0
    hi !

also wir haben auch ein handtuch neben dem bett liegen. Aber es kommt halt immer drauf an wie man gerade liegt. Denn bei mir kommt das ganze nicht immer gleich wieder raus, war er zum Schluß sehr tief in mir, kommt gleich mal gar nix raus.

und spätestens nach einer halben std. oder so verziehen wir uns eh in die dusche - somit problem gelöst.

aber gleich aufs klo zu laufen, finde ich echt unerotisch und total überflüssig.

LG
    s.

Soni, 19 März 2002
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Handtuch haben wir nicht neben dem Bett liegen, aber dafür Tampons- wundervolle Methode, das Sperma aufzufangen, vor allem, da man sich nicht in komische Stellungen begeben und den ganzen Samen per Beckenbodenmuskulatur rausdrücken muss.

Liza, 19 März 2002
  5. seeyou
    Gast
    0
    wir haben auch meistens ein handtuch irgendwo in der nähe. und wenn sowas mal nicht vorhanden ist, dann müssen eben taschentücher her.
    vom aufs-klo-rennen-weils-raus-muss halt ich auch nicht wirklich was.

seeyou, 19 März 2002
  6. TheChaos
    Gast
    0
    @ Liza bin ja kein eFrau aber ist es nicht unter umständen schmerzhaft für euch wenn der Tampon nicht "durchgesabbscht" (sorry) ist ihn wieder zu entfernen?

Ein rätselnder Tim

TheChaos, 19 März 2002
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @TheChaos: Wird er doch automatisch durch den Samen?:smile:

Aber Tampons, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen*g*

Bei uns kommt das immer ganz drauf an. Manchmal bleiben wir noch eine ganze Weile gemütlich liegen. Manchmal je nach Lust und Laune legen wir ein Handtuch unter. Manchmal gehen wir auch direkt danach auf die Toilette...dann ist das aber nicht so, dass ich alleine weg renne...wir gehen gemeinsam..schließlich möchte mein Freund sich vielleicht auch ein wenig "sauber" machen...

Alyson, 19 März 2002
  8. TheChaos
    Gast
    0
    @ Alyson: Reicht die Samenflüssigkeit dazu aus den Tampon genügend zu befeuchten? *erstaunt ist*
    Vielleicht lass ich mir von meiner Freundin mal einen geben und plansch mal ein bissl damit in der Badewanne *bei der vorstellung lachen muss* :engel:

TheChaos, 19 März 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wir nehmen immer Taschentücher oder Bounty-Küchenrolle (weil die soviel auffängt *loool*).
    Dann lieg ich immer rum, halt mir das Teil hin und versuche das Sperma durch Beckenanspannung zum schneller rauskommen zu motivieren *ggg*. Und wenn mir danach ist, jammer ich hingebungsvoll, dass ich angesudelt bin :grin:

Teufelsbraut, 19 März 2002
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    wahhhhhh
    ist das normal, dass das wieder rausfließt?!?!
    Hilfe! Ok ich hab kein problem mit meinem Sperma! Aber wenn ich als Mädel dann irgend was glitsfchiges merke *wahhh*
    Darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht das das da wieder rausfließt!
    Aber ich finde bounty is das beste (Huhu Teufelsbraut) :zwinker:

Mondmann ist Teufelsbrautfanmitlgied # 1 *g*

Mondmann, 19 März 2002
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Erstmal nimmt man natürlich den kleinsten Tampon, der aufzutreiben ist. Weh tut das dann nicht, besonders, weil man vom Geschlechtsverkehr noch ein bisschen gedehnt ist, wie man so schön sagt- geht ganz leicht wieder raus...

Liza, 19 März 2002
  12. seeyou
    Gast
    0
    ich find den beitrag von mondmann irgendwie amüsant... *entschuldigendschau*
    ääähm.... wo soll denn das ganze sperma hin, wenn nicht - früher oder später - wieder raus?? :eek4:

seeyou, 19 März 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jop, das ganze Sperma kommt wieder raus.... wie seeyou schon sagte: wo solls denn hin?
    Wir Frauen haben schließlich keinen innerlichen Beutel oder ähnliches, wo wirs aufbewahren könnten *hihi*.
    Als Frau lernt man, sich damit zu arrangieren... auch wenn ich heute noch dazu neige, herzhaft zu fluchen, wenns richtung Poritze fließt :grin:

Teufelsbraut, 19 März 2002
  14. seeyou
    Gast
    0
    *lol* man stelle sich vor... frau sammelt das sperma in sich...
    ich denk mal lieber nicht weiter. wie endet das dann?? wirds recycled??

seeyou, 19 März 2002
  15. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ich bin leider eine, die relativ schnell auf die Toilette muß, da ich sehr schnell zu einer blasen bzw. Gebährmutterentzündung neige. *autsch* Mein Arzt hat mir geraten, dannach doch lieber auf die Toilette zu gehen, wenn ich die Schmerzen nicht haben möchte. Toll finde ich es natürlich auch nicht!!! Das heißt jetzt nicht, dass wenn er fertig ist, ich ihn weg stoße und losrenne.
    Eigentlich haben wir immer ein Handtuch in der nähe, und auch ich versuche mit drücken und pressen *gg* das meiste schnell wieder los zu werden und so den Toilettengang etwas herauszögere. :grin:

Spinetti, 19 März 2002
  16. googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    wir ham immer ne rolle klopapier :grin: oder auch mal tempos

googie, 19 März 2002
  17. springmaus
    Gast
    0
    also ich hab immer tempos neben dem bett, die werden dann benutzt und dann leg ich ein handtuch unter, weil ja meistens nicht alles auf einmal rauskommt :grin:

springmaus, 20 März 2002
  18. Sweet Pie
    Gast
    0
    also ich bin ja ganz anders ich und mein freund schlafen meistens gleich nach dem Sex eingekuschelt ein und wohin das dann rinnt is mir relativ egal..
    ich schlaf ja :smile:
    und in der frueh gehen wir dann zusammen duschen und die bettwaesche wird gewechselt (Er schlaeft nicht so oft bei mi daher nicht so oft sex in meinem bett)
    mir waer das etwas peinlich mit dem Tampon (mir is alles immer gleich peinlich :smile:
    bye
    sweet pie

Sweet Pie, 20 März 2002
  19. Soni
    Gast
    0
    Also gleich rausdrücken, so wie manche hier schreiben, mach ich auch nicht. Ist ja viel zu anstrengend nach dem Sex. Da möcht ich mich noch a bisserl entspannen mit meinem süssem.

sollte es dann doch mal rauskommen, gibts das handtuch oder eben später die dusche bzw. am klo. Das mit dem Tampon wäre mir zu mühsam.

LG
    S.

Soni, 20 März 2002
  20. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lool, naja neben Deiner Samenflüssigkeit kommt ja auch noch die Scheidenflüssigkeit Deiner Freundin hinzu...also ich denke schon, dass das ausreicht einen Tampon genügend zu befeuchten.:smile: Trotzdem wäre mir persönlich das zu umständlich.aber möglich ist das, ja klar.:smile:

Alyson, 20 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...