Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tocki, 29 April 2005.

  1. Tocki
    Tocki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

    Bin ganz neu hier, hab aber gleich ne Frage! Also ich bin jetzt seit fast 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Es ist auch alles ok zwischen uns, aber wir haben ein kleines Problem. Und zwar nimmt sie die Pille und wir benutzen somit kein Kondom. Jetzt haben wir aber das Problem, dass jedes mal nach Dem Sex mein Sperma wieder aus ihr herausläuft und sie gleich aufs klo rennen muss, damit sie nicht das ganze Bett einsaut, was ja sehr romantisch ist, wenn sie dann mit Slip und Slipeinlage wieder ins Bett zum kuscheln kommt! Es macht mir ja im großen und ganzen nichts aus, aber es wäre schon schön, wenn wir einfach mal liegen bleiben könnten, ohne alles zu versauen. Kann uns irgendjemand nen Tipp geben, wie wir das verhindern könne, dass sie so ausläuft? Kann das vielleicht auch daran liegen, dass ich nur 13 cm lang bin? ist das eigentlich zu kurz? Meine Freundin meint nicht, aber ich empfinde das als zu klein, was meint ihr dazu?
    Danke für eure Antworten!

    Gruß Tocki
     
    #1
    Tocki, 29 April 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    legt doch ein handtuch drunter und lasst es laufen...

    oder tücher neben dem bett und dann eben abwischen- wo is das problem?
     
    #2
    Cats, 29 April 2005
  3. Tocki
    Tocki (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Problem ist es nicht wirklich, aber es stört halt ein bisschen! Ist es normal, dass eine Frau dann so ausläuft?

    Gruß Tocki
     
    #3
    Tocki, 29 April 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    natürlich das is völlig normal!!!zu 100%
     
    #4
    Cats, 29 April 2005
  5. Tocki
    Tocki (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, das beruhigt uns! Jetzt nur noch zu meienr Frage wegen meinen 13 cm ist das wirklich nicht zu klein, wie es meine Freundin behauptet? denn Im Spiegel sieht das immer so klein aus!

    Gruß Tocki
     
    #5
    Tocki, 29 April 2005
  6. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Ach quatsch!!!!
     
    #6
    Cats, 29 April 2005
  7. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Ich glaube nicht, dass 13 cm zu klein sind (ich achte da eh nicht drauf. Keine Ahnung, wie groß die bei mir alle waren..). Also liegt es wohl nicht daran.
    Aber jetzt zu der Situation, dass es rausläuft. Auch das ist völlig normal. Ich mache es so, dass ich immer Taschentücher in Reichweite habe und somit es einfach schnell wegwische .. dann wird gekuschelt und wenn noch wieder was kommt, dann wieder abwischen. Ist eigentlich kein Problem und man muss nicht direkt aufstehen, sich anziehen u.s.w.
     
    #7
    DizzyWizzy, 29 April 2005
  8. Tocki
    Tocki (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Cats!

    Danke, dass du so schnell geantwortet hast! Und danke, dass du die Meinung von meiner Freundin bestärkst! Das hilft mir ein bisschen mehr Selbstvertrauen zu bekommen!

    An alle anderen, ihr könnt gerne trotzdem noch eure Meinung kund tun, auch wenn Cats unsere Fragen schon beantwortet hat!


    Gruß Tocki
     
    #8
    Tocki, 29 April 2005
  9. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich habe noch nie auf die größe geachtet. auf die technik kommt es an :zwinker:
     
    #9
    Cats, 29 April 2005
  10. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dem stimme ich zu! :link: Grösse war bei mir nie ein Thema..... Ich husche auch immer nach dem Sex kurz aufs Klo, weil ich pinkeln muss um keine Blasenentzündung zu bekommen. :frown: Dass das dann rausläuft, ist normal. :zwinker:

    Mein Schatz ist sowieso meistens kaputt nach dem Sex, und da fällt das gar nicht so auf. Und nacher leg ich mich wieder nackt neben ihn, und dann wird gekuschelt. :smile: Meist kommt dann nochmal ein Rutsch, aber das ist doch egal...... Solls doch rauslaufen...
     
    #10
    patensen, 29 April 2005
  11. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar rinnt es raus, wo soll es denn sonst hin? Frauen absorbieren nunmal kein Sperma :zwinker:
     
    #11
    Inad, 29 April 2005
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    na, dann will ich dir mal den gefallen tun :zwinker:

    1. wie hier schon geschrieben worden ist...nach dem sex mit taschentücher etc. sauberputzen und ihr könnt weiterkuscheln, ohne daß deine freundin aufs klo rennen muss...

    2. 13 cm sind nicht zu klein...deine freundin ist doch mit eurem sexleben zufrieden oder?...das sollte deine bedenken eigentlich beiseite schieben :smile: ...
     
    #12
    Speedy5530, 29 April 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sicher, wo soll das zeug denn sonst hin?


    ich wär zu faul, gleich aufs klo zu rennen, also wie die meisten schon gesagt haben: taschentücher oderso.
     
    #13
    JuliaB, 29 April 2005
  14. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    wie schon geschrieben wurde: Handtuch, Tempos oder vergleichbares zum abwischen bereithalten, einfacher gehts net. Wenn man drauf steht fällt einem vielleicht auch noch was anderes ein, was man mit dem Sperma machen kann[​IMG]
     
    #14
    texx, 29 April 2005
  15. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist das vollkommen normal und vor allem: es gehört dazu und macht das ganze ... :drool:

    Außerdem ist nach dem Sex vor dem Sex ... :verknallt
     
    #15
    magic, 29 April 2005
  16. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Iiii! du bist ekelig... :gluecklic
     
    #16
    kamikazeritter, 29 April 2005
  17. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    :confused: wer was oder wie ist ekelig?
     
    #17
    zasa, 29 April 2005
  18. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    da das von texx... bah schlimm.. :wuerg:
     
    #18
    kamikazeritter, 29 April 2005
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    und...ähm...was ist daran schlimm?...
     
    #19
    Speedy5530, 29 April 2005
  20. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Findest du? Warum, ekelst du dich vor Sperma?
     
    #20
    texx, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 15:26
20 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Test