Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #1

    Nach dem sex

    möchte gern mal wissen wie das bei euch so ab läuft, wie macht ihr nach dem sex as sperma weg.ich benutze taschentücher.
    einfach laufen lassen (handtuch drunter)
    taschentuch
    aufs klo rennen
    oder anders?

    noch ne frage: wie oft habt ihr sex in der woche und zu welcher tageszeit am liebsten?
     
  • Recon
    Recon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #2
    Ja, Küchenpapier oder Taschentücher zum Wegmachen.
    Je nach dem ein Handtuch drunter, falls erforderlich.
     
  • mifuno
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #3
    meistens mit einem handtuch wegmachen. manchmal auch noch kurz davor ein handtuch drunter legen, wobei wir daran meistens ers denken, wenn es zu spät ist :zwinker:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #4
    ja handtuch,taschentücher jenachdem was gerade da ist!!

    mit dem sex ist das gaaanz verschieden manchmal nur 1 mal die woche manchmal über 10 mal...

    meistens abends,nachmittags,manchmal frühmorgens nach nam schönen frühstück und ner kissen schlacht :gluecklic

    ganz verschieden...
     
  • Freya1502
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    1 Juni 2005
    #5
    -----------------------
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    1 Juni 2005
    #6
    ich nutze auch taschentücher oder ähnliches. meist geh ich auch kurz aufs klo, ich mag es nicht, wenn das bett vollgeschmiert wird oder halt irgendwelche sachen.
    zu der anderen frage: die zeit ist mir nicht so wichtig, wenn die lust halt da ist :smile:
     
  • EtOH
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #7
    hi,
    als wir noch kondome genommen haben, bin ich kurz ins bad gerannt - jetzt rennen wir beide kurz ins bad :zwinker:

    zu der anderen frage: so etwa 10 mal würd ich sagen...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #8
    1) Taschentuch drunterhalten
    2) aufs Klo gehen und raus laufen lassen
    3) mit einem Waschlappen kurz drüber wischen

    Wenn wir mal dran denken ein Handtuch unterlegen kann man sich ja danach mehr Zeit lassen.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #9
    Ich nehme auch Taschentücher (liegen praktischerweise immer neben dem
    Bett) und renne danach - wenns wirklich viel ist - noch auf die Toilette...

    Habe ca. 3mal pro Woche Sex (WE-Beziehung), meistens abends, manchmal
    frühmorgens, manchmal nachmittags...
     
  • D@_King_No.1
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    1 Juni 2005
    #10
    ????

    läuft bei euch das zeufg nicht gleich raus, sobald ihr aufsteht oder die p***y nach unten schaut???
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #11
    mit gummi - kükrepp, kurz abwischen, fertig.
    ohne - handtuch, er nur ein wenig abputzen, ich den kram rausdrücken.. fertig.

    wie oft is unterschiedlich... gibt auch mal nen paar tage garnicht aber häufiger is mehrmals täglich. wann ist egal.
     
  • 1 Juni 2005
    #12
    Ich lecke alles sauber.
    Wenn meine Freundin dann mal ein wenig überreizung spürt wenn ich gleich wieder anfange, dann eben gaaanz vorsichtig mit einem Taschentuch abwischen.
     
  • conno
    conno (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #13
    Da ich meine süße meist nur 3 Tage die Woche sehe ist es scwierig mit Sex! Also so 2-3mal am Tag! Das macht7-9 mal die woche!

    Wir machens meistens ganz anders! Klappt aber meist nur in der Reiterstellung:
    Da wir meistens nichts zur Hand haben (wir mögen keinen Sex wo wir etwas wie Hand- oder Taschentücher bereitlegen, das ist irgendwie Sex nach Plan
    -->langweilig :geknickt: )

    Wenn wir fertig sind bleib ich in ihr drinnen. Während sie sich an mir festhält, ihre Beine um meine Hüften, versuche ich aufzustehen und halte sie natürlich. Ich trage sie dann meist so ins Bad!

    Vorteil: unglaublich lustig, keine Vorbereitung, Bett bleibt sauber

    Nachteil:wenn das Gute Stück zu schnell abschlafft gibts woanders ne Sauerei (is mir erst 1mal passiert!), erfordert gewisse physische Vorraussetzungen beim Mann

    Also Männer!!! Trainiert um das Bett sauber zu halten!!! :smile:
     
  • Coug
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #14
    ich benutz meistents irgendwas von den klamotten die wir ausgezogen haben... man weis ja nie wo man sich befindet wenns soweit ist... is zwar irgendwie eklig aber ich hab mir sagen lassen das nach der wäsche nix mehr vom sperma in den t-shirts oder so ürbig bleibt... das mit dem ins bad tragen find ich aber auch ne prima sachen... muss ich bei gelegenheit mal ausprobieren...
    aber das mit dem Auslaufen ist doch schon eine blöde Sache... in den Filmen sieht das immer so toll aus... Sie schlafen miteinander und dann wachen sie am nächsten morgen arm in arm auf... wo is bei denen denn das ganze zeugs hingelaufen... ?
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    2 Juni 2005
    #15
    ich geh gleich ins Bad und wasch mich.

    Wie oft Sex in der Woche? Zur Zeit wenig, aber sonst hatten wir so 2-3 mal die Woche, meistens abends oder morgens.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 Juni 2005
    #16
    Wir haben mindestens 4 mal Sex die Woche, so im Schnitt, würd ich sagen. Eher öfter. Liebste Tageszeit?! Gibts keine, aber meistens halt abends, da schläft der Keks.

    Das Sperma wisch ich mit nem Taschentuch weg.
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #17
    Wir nehmen Taschentücher!
    Dann wischt sie es mir vom Bauch! :zwinker:

    mfG

    P.S: Wir haben ca. 20-30 Mal Sex in der Woche. Egal zu welcher Zeit! Ist zeitlich gut verteilt! Aber Abends meistens öfter!
     
  • chi7
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #18
    neben meinem bett liegen eigentlich immer taschentücher. und meistens geh ich nach dem sex schnell aufs klo. manchmal duschen wir auch gleich danach.

    morgens und abends und mittags, ähm also wir haben zu allen möglichen tageszeiten lust aufeinander.
    und wie oft? hmm, normalerweise jeden tag min. 1 mal, wenn´s mal an einem tag nicht ist, dann müssen wir dass in den nächsten tagen aber nachholen :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #19
    taschentuch

    Habe ca. 3-6 mal die Woche Sex (genauer: 4-5 Mal).

    Zu welcher Tageszeit: Morgens oder abends :smile:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #20
    taschentuch und gut ist.
    hab ca 4-5 sex die woche und zu eigentlich jeder tageszeit,aber meist abends.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste