Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Sex...?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Black Angel, 3 November 2002.

  1. Black Angel
    0
    Also, meine Frage ist: Wie ist das bei euch nach dem Sex? Wird sich da einfach umgedreht und geschlafen oder wollt ihr noch ein bisschen Aufmerksamkeit und/oder Nähe?
    Bei mir war es einmal so, dass mein Freund kurz "in" mir eingeschlafen ist. Er ist einfach auf mir liegen geblieben und eingeschlafen. Das war eigentlich total schön (wenn ich auch hinterher keine Luft mehr bekommen habe) :cool:
     
    #1
    Black Angel, 3 November 2002
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich glaub ich mehr der nach dem Sex kuschelt. Und dann noch bei meiner Freundin den Rücken kraule
     
    #2
    toerroe, 3 November 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Erst mal gehe ich danach grundsätzlich auf´s Klo! Ob er das dann so toll findet oder nicht interessiert mich nicht, ich muss nach dem Sex immer auf die Toilette, also gehe ich auch. Damit ist dann auch schon das "Problem" Sperma läuft wieder raus gelöst.
    Danach wird gekuschelt und einfach ein bisschen geredet.

    So, jetzt ist es geändert! :blablabla :grin:
     
    #3
    *BlackLady*, 3 November 2002
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    hehe, klingt gut! *ggg* ich denke du meintest kuscheln! :grin:

    Ich habs auch gern, wen nach dem Sex noch gekuschelt wird, aber oft bin ich selber so müde, daß ich ziemlich schnell danach einschlaf. Aber ich versuch mich halt noch ein wenig wachzuhalten, um meinen Schaztz noch zu spüren

    Elfchen
     
    #4
    ElfeDerNacht, 3 November 2002
  5. Jeanny
    Gast
    0
    Ich mags auch nach dem Sex noch ein bisschen zu kuscheln und dann eben zusammen einschlafen (obwohl ich meist erst ein bisschen "runter kommen" muss weil ich nach dem Sex eigentlich nie wirklich müde bin)
     
    #5
    Jeanny, 3 November 2002
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also wir kuscheln nach dem sex auch immer gaaanz schön!:herz:
    und ich lass mir immer den rücken streicheln, oder den kopf kraulen!! :smile:
    hach, das is imma so schön...:herz: :zwinker2:
     
    #6
    SuesseKleine1603, 3 November 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wir kuscheln auch immer nacxh dem sex, aber ab und zu wird auch beim kuscheln da dann ganz unromantisch der fernseher eingeschaltet, aber nur ab und zu. :smile:

    Aber schlafen tut er eigentlcih nie danach, ist uns erst einmal passiert und da fand ich das schlimm, vor allem, weil mein ex dasimmer gemacht hat und ich da zu viel kreig, weil ich meistens noch zu aktiv bin und reden und kuscheln will und so.
     
    #7
    Rapunzel, 3 November 2002
  8. Feather
    Gast
    0
    hey, fernsehen ist garnicht so unromantisch :blablabla
    nicht wenn ich meinen schatz dann als kissen missbrauche und er mir den rücken krault... einschlafen tun wir dann beide nicht so schnell, es ist einfach zu schön danach noch ganz entspannt zu kuscheln und einfach nur die haut zu spüren....
     
    #8
    Feather, 3 November 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Genau so machen wir des auch immer, entweder rücken kraueln oder haare streicheln und dann penn ich wieder so ein wie gestern und schnarch ihn zu *lach* :grin:
     
    #9
    Rapunzel, 3 November 2002
  10. loona
    Gast
    0
    hey und so!

    also ich liebe es auch wenn mein schatz noch eine weile in mir bleibt,wenn er mich weiter küsst,streichelt,halt weiter zärtlich ist und nich aufhört sobald er bekommen hat was er will. gerade nach dem sex liebe ich es seine nähe zu spüren. wenn er sich einfach umdreht und schlafen will fühl ich mich meist billig und benutzt! obwohl ich weiß es ist net so! naja soviel dazu.......
    cya!:blablabla
     
    #10
    loona, 3 November 2002
  11. kaninchen
    Gast
    0
    *neid*:flennen: :flennen: :flennen: Mein Schatz und ich haben super selten Nachts Sex (schon blöd wenn man so strenge Eltern hat :mad: ), aber wenn dann knuddelt er danach auch immer ganz lieb.
    Ansonsten machen wirs fast immer tagsüber. Das läuft dann etwa so ab: Meistens sind ziemlich viele Freunde da, wir machen n bisschen was mit denen und verkrümmeln uns dann für ne halbe Stunde oder so... :rolleyes: Wenns dann vorbei ist zieht er sich schnell an und das erste was er macht is zu den andern rübergehn... Ganz toll :flennen: :angryfire (Sorry aber musste grad mal n bisschenDampf ablassen :geknickt: )
     
    #11
    kaninchen, 3 November 2002
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm im Normalfall bleiben wir einfach aneinandergekuschelt liegen. Ich komm schliesslich auch langsam in die Jahre wo man nicht mehr wie ein Stehaufmännchen ... aber das ist ein anderes Thema. Noe also beim letzten mal lag sie mit ihrem Kopf bei mir auf der Brust und so lagen wir dann noch ne ganze Weile da...

    Ob man dabei dann wieder anfängt rujzuschmusen oder nicht liegt dann meistens an mir manchmal passierts eben das man die Augen nicht mehr offen halten kann. Das ist eben das Problem wenn man spät nachts erst Aktiv wird
     
    #12
    DerKeks, 4 November 2002
  13. succubi
    Gast
    0
    kuscheln und schmusen gehört find ich dazu, is eigentlich ein "muss".
    find's einfacht total schön ihn nachher noch zu spüren und zu küssen und noch bissl zu reden.

    wenn dabei der fernseher läuft, find ich's auch nicht schlimm, weil man sich ja trotzdem weiter streicheln und liebkosen kann.
     
    #13
    succubi, 4 November 2002
  14. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Wenn der Ort bequem ist (Bett, Sofa, etc.) dann wird immer noch etwas geknuddelt. Das ist mir wichtig und gehört dazu. Wenn das später am Abend stattfindet, werde ich dabei aber ziemlich schnell müde und schlafe ein.
    An anderen Orten ist nach dem Spiel meistens Abtrocknen, schnell Anziehen etc. angesagt, damit es wieder gemütlich wird.
     
    #14
    Uwe, 4 November 2002
  15. Attackgirl
    Attackgirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Also mein Freund ist zwar (noch) nicht "in" mir eingeschlafen, aber manchmal, wenn er so kaputtist, dann bleibt er noch einen Augenblick auf mir liegen und schläft dann neben mir ein. Aber meistens liegen wir uns dann in den Armen und kuscheln noch ein wenig!
    MfG
     
    #15
    Attackgirl, 4 November 2002
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Zuerst wird sich mal hingebungsvoll gesäubert... begleitet von Gemurre und Gemecker, wer da soviel Zeug abgesondert hat ("das is sicher deins"... "riecht aber wie deins"... "nene, wenns aus dir rauskommt, isses deins"... *lol*), wer diesen und jenen Fleck aufm Lacken hinterlassen hat etc - alles auf Scherzbasis natürlich.
    Dann wird ab und an um die Mineralwasserflasche gebuhlt oder aufs Klo gegangen (das meist, wenn ich die Regel hab und ich noch schnell wieder nen Tampon rein tun muß)
    Wenn alle Bedürfnisse gestillt sind, werfen wir uns auf einen Haufen, reden manchmal noch einen Haufen belangloses und zusammenhangloses Zeug (was wiederum lustig is) und dann schlafen wir ein.
     
    #16
    Teufelsbraut, 4 November 2002
  17. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Also nach dem Sex ist bei uns immer Kuscheln angesagt. Ich lieg dann meistens in seinen Armen und wir Küssen uns noch und Kuscheln. Dann wird noch ein bisschen geredet und ich schlaf dann meistens in seinem Arm ein, in Schatzis Armen schläft es sich immer noch am besten :zwinker:
     
    #17
    Felicitas, 4 November 2002
  18. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    meistens bin ich "danach" auch nicht müde, sondern noch so wach das ich kuscheln will oder gar reden. in manchen fällen führt man nach dem sex echt geniale gespräche, ist das schonmal jemand aufgefallen?? :zwinker:
     
    #18
    Yana, 4 November 2002
  19. DecoyS.Frost
    0
    also ich kuschle immer noch danach ... warte ein paar minuten und dann gehtz in die 2. runde +lolly+
     
    #19
    DecoyS.Frost, 5 November 2002
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wir rauchen danach eine und dann kuscheln wir noch ne Weile.
    Ist aber auch verschieden, das letzte Mal zum Beispiel bin ich gleich nach dem Sex eingepennt, als er noch kuscheln wollte.
    Erstmal weil der Tag so anstrengend war und naja der Sex hat mir dann sozusagen den Rest gegeben :tongue:
     
    #20
    Mieze, 5 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten