Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach dem Telefonat heulen.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derunglückliche, 30 Oktober 2005.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo, ich habe vorgestern zum 1.mal mit meiner freundin telefoniert, jetzt bin ich nach jedem telefonat naja, traurig und ich vermisse sie *heul*
    was meint ihr, das telefonat naja, verschieben also ich sage ihr das wir nur jeden 2 tag oder so telefonieren was meint ihr, ob ich das so machen sollte???
    naja gestern NACHT bin ich halt immer flennend durchs zimmer gelaufen.
    aber das muss auch ein ende hbaen obwohl es mir jetzt eigentlich rcht gut geht und nicht heule auser das ich sie sehr vermisse.
    wenn ihr fragen wegen dem treffen habt schaut euch diesen beitrag an:

    Vater von Freundin dreht schir durch - 8153559

    dann wisst ihr warum ein treffen noch ausgeschlossen ist.
     
    #1
    derunglückliche, 30 Oktober 2005
  2. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    gut es ist spät aber ich raff deine intension im text nicht

    wenn du dich nicht mit ihr treffen kannst! wie hättest du den sonst mit ihr kontackt ausser übers Tel??
     
    #2
    WOLF359, 30 Oktober 2005
  3. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    Für die, die nicht wissen (incl. mir), was Intension ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Intension

    Allerdings verstehe ich meinerseits nicht, wie Intension in diesem Zusammenhang zu verstehen ist.
     
    #3
    Zufällig generierter Name, 30 Oktober 2005
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Herrgott, ich hasse es so. Warum müsst ihr IMMER auf den Fehlern anderer Leute rumhacken?? Du bist bestimmt nicht blöd, du weißt, dass er Intention gemeint hat... Warum machst du ihn lächerlich? Argh ich verstehs einfach nicht...


    So... Ehrlichgesagt versteh ich auch nicht ganz, was jetz genau dein Problem ist. Dass du traurig bist und weinen musst? Dass is wirklich nicht schlimm, Männer dürfen auch Gefühle zeigen. Wenn dir nach weinen ist, dann tu es.
    Dass der Vater so mies zu seiner Tochter ist? Wie ist denn die Mutter so drauf? Versteht die eure Situation? Dann würd ich evtl. mal mit der Mutter reden, ob sie dem Vater das nicht erklären kann, ihn beruhigen kann, etc. Aber du solltest auf jeden Fall erst einmal selbst zu ihr fahren und ihren Vater kennenlernen! Vielleicht ist er ja gar nicht so schlimm.
    Oder dass du nicht mit ihr telefonieren kannst? Dann solltet ihr das wohl so legen, dass ihr Vater das nicht mitbekommt. Also telefonieren, wenn er in der Arbeit ist oder einfach beschäftigt ist.
    Viel Glück! :schuechte
     
    #4
    starlight.fire, 30 Oktober 2005
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Dein Problem blick ich auch ned ganz, sry. Hab auch deinen anderen Thread gelesen. Die Situation für euch beide und vor allem deine Freundin ist natürlich...ned sonders erfreulich.

    Ich wünsch euch beiden gaaanz viel Glück :zwinker:
     
    #5
    Kenshin_01, 30 Oktober 2005
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    Die mutter ist auch säuferin...der vater? naajaa...mein problm ist das es mir bischen nicht iel peinlich ist, wenn ich weine, aber vorallem, sollt ihr mir rat geben ob es gut ist, wenn mann versucht zumindest, jeden Tag zu telefonieren oder ob es nach einer zeit langweilig wird. davor habe ich angst.
     
    #6
    derunglückliche, 30 Oktober 2005
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Weil PISA allgegenwärtig ist und mir hier in diesem Board tagtäglich aufs Neue bewiesen wird... schrecklich.
     
    #7
    User 13029, 30 Oktober 2005
  8. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Wie wärs, wenn du mal anfängst ein echtes Leben zu führen ?

    Dieses Internet-Telefon-Geblubber geht mir tierisch auf die Nüsse.

    Tut mir echt Leid, aber ich versteh's einfach nicht.... :frown:
     
    #8
    2Play, 30 Oktober 2005
  9. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    mh......was soll ich jetzt dazu sagen, am besten nichts :bier: :bier: :link:
     
    #9
    derunglückliche, 30 Oktober 2005
  10. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kapier das Problem hier ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Lern sie doch erstmal in echt kennen und dann guckst du, ob das mit dem Heulen so weitergeht. Und kannst mir nicht sagen, dass ein Treffen nicht möglich ist. Muss ja nicht unbedingt bei ihr oder dir zu Hause sein. Gibts nicht genug Plätze für ein Treffen: Cafes, Bars, Restaurants, Kinos etc. ? Notfalls nimmt eben einer von euch einen längeren Weg auf. Ich meine: Sie ist deine Freundin, da sollte doch kein Weg zu weit sein und Eltern brauchen es trotzdem nicht mitzubekommen? Oder darf sie nicht mal so aus dem Haus, sie kann doch auch offiziell ne Freundin treffen?
    Ich komm hiermit irgendwie nicht so ganz klar...Einerseits sagst du, du vermisst sie, aber du warum triffst du sie nicht???
    Was ist deine Definition einer Beziehung? Ich telefoniere, maile usw. auch mit nem Brieffreund, glaub allerdings nicht, dass er jetzt mein Freund ist :grin:
     
    #10
    NaGe82, 30 Oktober 2005
  11. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    Das problem:
    Ich habe angst das wir zu viel telen, und das es dann mal langweilig wird und so.
    wer es jetzt nicht verstanden hat, dann weis ich nicht wie ichs euhc noch leichter erklären könnte.
     
    #11
    derunglückliche, 30 Oktober 2005
  12. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn das das Problem ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Ihr führt doch komplett unterschiedliche Leben und sprecht euch nur über Telefon. Wenn euch da langweilig werden sollte, kann ich auch nicht mehr helfen... Habt euch doch dann unendlich viel zu erzählen, wenn ihr sonst alles getrennt macht...
     
    #12
    NaGe82, 30 Oktober 2005
  13. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ok, danke fürs mutmachen^^
    hdl :link:
     
    #13
    derunglückliche, 30 Oktober 2005
  14. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    hm noch nie gesehn und zusammen? Alter zwölf? :grin:
     
    #14
    Al´lan'Jackson, 30 Oktober 2005
  15. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    die fragestellunng ist besser

    red am telephon ist doch relativ einfach
    frag was sie am tag gemacht hat uns so was erzähle ihr von dein tag
    redet über proble un sorgen im leben
    jeder tag ist anders, was soll da schon langweilig zugehen.
     
    #15
    WOLF359, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Telefonat heulen
Scavenger
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2015
11 Antworten
Saralina
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
33 Antworten
Test