Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Umzug alles vorbei - Teil 1 & 2

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kuschelboy19198, 13 Mai 2007.

1. Hallo Leute, einge haben bestimmt schon meinen Beitrag gelesen Beziehungsprobleme ---> Nur über ICQ ;-) , nun erzähle ich mal wie bescheiden der Samstag verlaufen ist.

Ich habe Ihr also beim Umzug geholfen, und wirklich Mega schwere Klamotten wie Waschmaschine (2x) Herd, Kühlschrank etc geschleppt obwohl ich vor kurzem eine OP an den Leisten hatte.

Okay alles kein Thema, haben zwar wenig miteinander gesprochen aber war okay, wollte ja fertig werde.

Dann gegen 18 Uhr lässt sich mich auf einmal links liegen. Als erstes sollte ich die Arbeitsplatte 3m noch oben tragen mit Ihrem Vater. dann kommt der Bruder runter, sie möchte das ich trage. Ich okay. Dann kommt Sie runter, ich trage das. Und dann Sie zu Ihrem Vater, was wir nicht schon alles geschaft haben hier hoch zu tragen. Erste hieb in Richtung - verpiss Dich eindlich.

Okay, dann beachtet Sie mich weiterhin nicht. Dann meinte der Bruder Sie kann klätten nicht ab. Klar war auf mich bezogen. Aber wo war ich ne klätte. Wieder der Grund Danke zu sagen, dass ich wieder ausgenutzt wurde.

Ich bin dann also gegangen und war ziemlich enttäuscht und habe Ihr das auch gesagt.

So nun habe ich Ihr heute geschrieben dass ich um 18 Uhr vorbei kommen, ich möchte mit Ihr reden. Keine Reaktion bis jetzt.

Gebt mir mal ein paar Tipps was ich machen soll?
    Habe panik das Sie die Türe nicht auf macht, dann ist es wohl vorbei. Kann man so kalt sein, wenn an fast ein Stromschlag für Sie bekommen hat. Habe Herd angeschlossen und Vater, ja die Sicherungen sind aus. Ich gehe dran. Bummmm. Klasse dachte ich mir! Sie hat keine Reaktion gezeig. Noch nicht mal zum Glück ist Dir nichts passiert oder so.

Was soll ich machen???? Sie geht auch nicht ans Telefon!

kuschelboy19198, 13 Mai 2007
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nachdem ich deinen anderen Thread gelesen habe, würde ich stark vermuten, sie hat nur einen Umzugshelfer gebraucht... :rolleyes_alt:

Zum Thema Kontaktaufnahme: HAT sie denn in der neuen Wohnung überhaupt schon einen richtig funktionierenden Telefonanschluß? Nur weil man mal nicht erreichbar ist, heißt das ja auch nicht gleich, daß man mit dem anderen nichts mehr zu tun haben will - sondern erstmal nur, daß man eben gerade nicht neben dem Telefon saß.

Ich muß aber sagen, daß das, was du da so erzählst, einfach nicht nach Beziehung klingt. Von Zuneigung, Interesse für den anderen, überhaupt einem LIEBEVOLLEN Umgang miteinander keine Spur... nach dem, was du erzählst, war diese "Beziehung" schon vorbei, bevor sie überhaupt wirklich begonnen hatte... :rolleyes_alt:

Sternschnuppe_x, 13 Mai 2007
  3. Erst mal Danke für die Antwort! Der Telefonanschluss kommt erst Montag. Aber Sie hat ja Ihr Handy. Gut ,die Karte ist leer. Aber Ihr Vater ist ja da. Kann von da aus anrufen. Ausserdem habe ich bestimmt schon 10x Versucht anzurufen. Keine Reaktion Ihr Handy ist aber bei Ihr, dass weiss ich!

4. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warte erstmal ab...ich würde erstmal nicht weiter versuchen sie anzurufen...wenn sie sich im laufe der nächsten woche nicht meldet dann weißt du ja bescheid....(mach dich rar)

gruß silence

sad silence, 13 Mai 2007
  5. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hammer Story :eek: was ich an der Geschichte furchtbar finde ist, dass du fast vom Strom gebrutzelt wurdest und sie nicht mal nach deinem Befinden fragt!!! :eek:

Stimm den anderen zu... Wenn keine Reaktion kommt, mach dich von Acker!

Tschobl, 13 Mai 2007
  6. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ist ja herzallerliebst die gute frau. ich schließe mich meinem vorredner an. meld dich erstmal nicht bei ihr, schau wie lang sie braucht und ob sie's überhaupt schafft, sich bei dir zu melden. meine meinung dazu ist eindeutig: ich glaube sie nutzt dich nur nach strich und faden aus und du lässt das auch noch mit dir machen. :ratlos:

NaLa87, 13 Mai 2007
  7. Ich weiss nicht ob ich das duchziehen soll da gleich hin zu fahren und es drauf anzulegen. Macht sie nicht auf, ist ja alles klar. Nur es tut mir schon weh. Wieder so eine Enttäuschung. Ich verliere den glauben dran endlich eine Frau zu finden, mit der ich leben kann und eine Famile gründen etc.

Bin echt zu triefs traurig. Vor allem das ich angeblich ne Klätte sei. Nach nur 2x sehen in dieser Woche! Und das nur um Ihr zu helfen!!

8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    das war doch schon vorher "vorbei". ich hab deinen alten thread mit kopfschütteln und entsetzen gelesen. son hickhack und hin und her siehst du als Beziehung? als "liebe"?!

ich weiß nicht, warum du ihr überhaupt noch beim umzug geholfen hast. dass das nix wird, war doch deutlich erkennbar, sorry. und ihr verhalten beim umzug war das einer verwöhnten göre.
    vergiss das mädel und lass dir beim kennenlernen von neuen frauen vielleicht etwas mehr zeit.

so oft gestreite in den ersten tagen der vermeintlichen beziehung ist doch "abartig" und unnormal. keine spur verliebtheit oder NÄHE.

hast du sonst schon beziehungen gehabt? wenn ja: wie sind die gelaufen im vergleich zu dem kontakt zu deiner umgezogenen (oder sollte ich sagen ungezogenen? :zwinker:)?

ich denke im übrigen, dass zum ausgenutztwerden natürlich ein ausnutzer gehört - aber auch einer, der sich ausnutzen lässt. dass sie etwas seltsam drauf ist, war in den ersten tagen schon zu erkennen. halt abstand zu solchen leute, fällt mir dazu ein.

User 20976, 13 Mai 2007
  9. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich glaube, wennich du wäre, dann würde ich mich bei ihr gar nicht mehr melden. Wenn sie sich dann meldet, würde ich sie auflaufen lassen. Es ist doch offensichtlich, dass sie dich nur benutzt hat.

Und denke jetzt bitte nicht, dass alle Frauen so sind. Du hast eben einfach nur Pech gehabt, auch wenn das total blöd ist.

Du wirst sicher noch die Richtige für dich finden! Gib jetzt nicht auf!

User 48753, 13 Mai 2007
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja so in etwa würde ich es auch sagen..

im anderem Thread dachte ich noch "okay, die Tante is halt was verwirrt" aber die Story jetz is echt zu heftig.

Fahr heute am besten gar nicht mehr zu ihr hin..

vana

[sAtAnIc]vana, 13 Mai 2007
  11. Hallo Leute, erstmal wieder ein Danke für die vielen Antworten die ihr mir gegeben habt. Meine Leidensgeschichte geht dann wieder einmal weiter ;-) Hier erst mal der alte Thread - damit mir Ihr auch versteht um was es geht.

So, nach dem Ihr mir alle dazu geraten habt, schluss zu machen, und dort nicht mehr hinzufahren, bin ich doch einfach dort hingefahren.

Sie hat die Türe aufgemacht und dann erstmal ein Hallo Schatz von Ihr, und von Ihr ein küsschen! Hmmmmm, mir ist erstmal die Kinnlade nach untengefallen. Dann die Frage von Ihr, was sind das denn für SMS? Was ist denn los? Ich ??????????????????????

Ich Ihr das erklärt mit der Klätte und so. Sie das ist mein Bruder der spielt immer Leute gegen einen auf. Okay! Was war mit dem Strom, ich habe das nicht mitbekommen, war in einem anderem Raum, und wusste nicht das Du daran warst, Ihr Vater hätte dazu auch gar nichts gesagt.

Okay, und warum keine Reaktion auf die SMS? Sie meinte sie hätte diese SMS erst gegen 13 Uhr gelesen und kein Geld mehr auf Ihre Karte. Telefon hat sie seit Montag wieder!

Okay, der Tag lief dann wirklich sehr Harmonisch ab, dass ich auch zum ersten mal glücklich nach Hause gegangen bin.

So dann habe ich von gestern auf heute bei Ihr geschlafen.

Montag war Okay, sie war einmal beleidigt auf mich, okay war selbst schuld. Meinte aus Spaß darfst Du denn was Essen? War einfach nur ein Dummer gag, und sie dann direkt soll ich abnehmen. Ich weiss das ich zuviel Wiege. Ich????? Sie wiegt nicht zuviel. Aber naja egal. Dumm von mir, war aber nur ein Gag! Egal.

Dann am Dienstag also heute, war Sie wieder sehr eigenartig.

Sie verzehrt immer Ihr Gesicht so. Ich bemerke das sofort. Ich wieder, ist was, Sie neeeeeee! Okay! Ging dann ne Std. so. Und meinte dann zu Ihr nach dem Duschen, dass ich diese Art nicht ab kann. Das ist die selbe Art, die ich immer meine, wie nach dem Samstag gegen 18 Uhr!

Habe Ihr das dann erklärt.

Sie dann, pass auf, ich kann das alles nicht so zeigen das ich Dich gerne habe. Muss mich daran gewöhnen. Ich weiss das ich an mir arbeiten muss etc. Überstürze bitte nicht alles, das wird schon. Und wenn ich mal ruhig bin, dann brauche ich einfach mal ein wenig Zeit für mich, ich bin das nicht gewöhnt, dass jemand bei mir ist.

Ich so: " Aber, wir sehen uns jetzt erst mal nur auf der Arbeit, und dann so wie es aussieht 9 Tage nicht. Dann will ich doch glücklich sein, freue mich wenn mein Partner bei mir ist!

Sie das tue ich, auch wenn ich das nicht zeigen kann.

So das stört mich natürlich jetzt schon sehr, weil ne std später hat Sie wieder Ihr Gesicht so verzogen, als wenn etwas wäre!

Weiss da einfach nicht weiter. Auf Dauer geht das echt nicht gut. Das ist das 6-7 mal schon so gewesen.

Was mir weiter aufen Zeiger geht ist, dass Sie das auf der Arbeít geheim halten möchte. Hmmmm okay, ist das nicht ein verleugnen?? Wie steht Ihr dazu???? Das nervt mich schon. So einfach geht das nicht für mich.

Dann meinte Sie noch bis morgen, und ich so wenn Dir das so reicht. Sie klar!!!!

Und jetzt mal ein persönlicher Aspekt. Ich habe in allen damaligen Beziehungen geklammert. Ich gebe mir grosse Mühe das dass nicht passiert. Wenn ich verliebt bin, dass bin ich noch, auch wenn ich meine es wird weniger, dann möchte ich den Partner sehen, nicht verstecken etc. Das nächste treffen ist so wie es aussieht wegen den unterschiedlichen Schichten erst in ca. 9 Tagen. Ich pack das so nicht! Tipps??????

kuschelboy19198, 15 Mai 2007
  12. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Es kommt so rüber als wenn sie dich einfach nur hin hält und sich auch nur meldet wenn sie mal Bock auf dich hat, Aufmerksamkeit braucht oder einfach Nähe. Ihre Reaktionen haben in meinen Augen nichts mit Liebe zu tun. Ich denke sie weiß schon, dass du vieles für sie machst und auch sogut wie alles mit machst und das nutzt sie ja auch aus.

Ich würde mir sowas nicht bieten lassen, schon alleine, wenn sie dich verheimlicht, das finde ich auch ziemlich krass.

Such dir was besseres, eine, die dich so nimmt, wie du bist und die deine Aufrichtigkeit und Liebe zu schätzen weiß.

Du wirst an der Beziehung, denke ich, eh früher oder später kaputt gehen, weil sie sich bestimmt nicht auf einmal um 180° drehen wird. Und bevor es für dich nur noch schlimmer wird, würde ich einen Schlussstrich ziehen. Ich kann mir vorstellen, dass es sicher nicht einfach wird, aber besser, als wenn das so weiter geht und es für dich nur schlimmer wird.

tainted.beauty, 15 Mai 2007
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du musst in derselben sache nicht quasi täglich einen neuen thread öffnen: threads vom 13. und 15. zusammengeführt.

was ihr da aufführt, ist eher krampf als beziehung. aber wenn du dran spaß hast...

ich finde, sie führt sich sehr merkwürdig auf und scheucht dich, wie es ihr passt.

in so kurzer zeit so viel stress und streit? unnormal. ungesund.
    ich weiß nicht, was du sonst für beziehungen hattest, aber ich finde eure "beziehung" höchst seltsam und hätte auf solches verhalten keine lust.

User 20976, 16 Mai 2007
  14. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Was ich mich beim durchlesen stängig frage ist: warum bist du überhaupt mit dieser Frau zusammen??? :ratlos:

Ich glaube du hast mal irgendwo im Text was von ich liebe sie geschrieben, aber das wäre dann auch das einzige positive Statement über sie. Sonst lese ich immer nur: hier streiten wir, da verzieht sie das Gesicht, dort nutzt sie mich aus (Umzug) und so weiter und so fort.... das meiste was du so schreibst sind negative Erlebnisse mit ihr.

Du suchst doch eine Frau, die dich liebt, mit der du eine glückliche Beziehung führen und über eine gemeinsame Zukunft nachdenken kannst. Aber davon bist du mit dieser Frau ja Lichtjahre entfernt!!

Sind es deine negativen Erlebnisse aus deiner früheren Beziehung, die dich so an dieser Frau klammern lassen? So nach dem Motto: mit der muss es doch jetzt klappen, egal wie schwer das auch wird.
    Oder hast du Angst vor dem Alleinsein? Glaub mir damit wärst du wahrscheinlich momentan glücklicher, als mit dieser Kindergartenbeziehung. Bei dieser Frau tät mich an deiner Stelle nix mehr halten.

Eure "Beziehung" WENN man das überhaupt so nennen darf, lief doch von Anfang an schon total verquer und es ist doch keinen deut besser geworden :ratlos:

und nur weil sie dich dann mal an der Tür mit "hi Schatz" und Küsschen begrüßt bist du gleich total happy?! Und freust dich über EINEN harmonischen Tag? warte mal wie viele stressige Tage gab es dagegen *grübel* 18 bis heute gerechnet :eek: wow..echt unglaublich wie du dich von der einwickeln lässt!

gemini, 16 Mai 2007
  15. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Mach Schluss!
    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass das mit euch noch was wird.

Bärchen72, 16 Mai 2007
  16. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    mich erinnert deine situation sehr an viele meiner vergangenen beziehungen. in dem fall war ich immer SIE, habe mir eingeredet: er ist doch ein netter kerl, es ist mein fehler, dass ich nicht total verliebt bin, etc. Habe versucht, meine Gefühle zu ändern, ging logischerweise nie wirklich gut. Ich habe die Typen nie mit Absicht verletzen wollen, ich fand es toll begehrt zu werden und habe die Kerle ja auch gerne gehabt. Dass das nichts mit Liebe zu tun hatte, hab ich erst lernen müssen.

Bin jetzt seit 2 Jahren glücklich mit meinem Freund, in der ersten Woche war ich auch noch etwas zurückhaltend, aber dann plötzlich war es so wie man sichs im Film vorstellt ;-) Furchtbar verliebt halt und man will jedem den Partner zeigen.

Ich glaube nicht, dass sie dich mit Absicht verletzen will, aber sie scheint nicht wirklich in dich verliebt zu sein...

diavola, 16 Mai 2007
  17. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    scheiß auf die bitch es macht kein sinn!!!

sie wird erst am ende merken was sie verloren hat und denn hat se ebn pech gehAbt!!!

ELinScHEe, 16 Mai 2007
  18. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leider gibt es zu viele von solchen leuten.Mach Schluss machst dich selber kaputt sonst.Hab das auch durch.

LiebööMausi, 20 Mai 2007
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, was weißt du denn aus früheren Beziehungen? Vielleicht bist du grad mal ihre zweite Erfahrung?!

Ich will sie nicht in Schutz nehmen, weil das schon n bissl lächerlich ist.. aber nu, aller Anfang ist schwer.

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...