Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem urinieren kommt Sperma - kennt das wer?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Martin_72, 6 März 2007.

1. Martin_72
    Martin_72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

die Sache beschäftigt mich schon länger. Wenn ich einige Zeit keine Ejakulation hatte, kommt direkt nach dem Urinieren beim Abdrücken 1-2 kleine Schuß Sperma hinterher.
    Das fühlt sich zwar nicht schlecht an, ist aber definitiv kein Orgasmus. Es passiert meist beim Abwischen,
    also schon beim berühren der Eichel mit Klopapier. Dann fühlt es sich so an als käm ne kleine Ejakulation. Wenn ichs wieder abwisch, kommt promt noch mehr! Die Eichel ist dabei recht empfindlich, aber wie gesagt passiert das ohne Ständer. Eigentlich machts ja nichts, aber es kann lästig sein wenn man endlich fertig werden will.
    Kennt das noch wer?

Martin_72, 6 März 2007
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    noch nie davon gehört.:ratlos:

brainforce, 6 März 2007
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    mach dir mal keine sorgen, kommt vor, dass das bei mir schon kommt, wenn ich 1-2 tage nichtmehr hand angelegt habe, genauso wie du gesagt hast! ist halt die überproduktion, wenn mal ne zeit lang nicht gemelkt wurde :engel:

Karotte902, 6 März 2007
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Nee kenn ich so nicht.

User 39864, 6 März 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kommts dann nicht zu feuchten träumen, um das abzubauen?

CCFly, 6 März 2007
  6. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    nach 1-2 tagen ? oO was hatn du für eine sperma produktion! :tongue:

Toss, 6 März 2007
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Nach meiner Erfahrung ist das nicht direkt verküpft, dh wird nicht bei Überschreitung der Sackkapazität automatisch Vorgang 42 eingeleitet, der dann zur nächtlichen Entleerung führt. "Das" ist m... das ist einem guten Freund von mir auch schon ein, zwei Nächte nach Damenbesuch passiert.

Zum Thema: mir komplett unbekanntes Phänomen. Ich würde auch nicht behaupten wollen, dass das mit dem längeren Ausbleiben der Samenextraktion zusammenhängt. Ich meine, ich will mir einfach nicht vorstellen, dass du so voll bist, dass es oben raus läuft... evtl gibt es eher Probleme mit der Abdichtung? Um mal in dieser schön distanziert technischen Formulierung zu bleiben?

many--, 6 März 2007
  8. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    nö, hatte ich nochnie!

das kann nach 1-2 tagen sein, oder auch erst nach 3-4 tagen! mal so mal so...aber wo liegt da das problem, ist doch nichts schlimmes bei!

Karotte902, 6 März 2007
  9. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Bist Du Dir sicher, dass das Sperma ist? Könnte ja auch ein anderes Sekret sein...

User 38570, 6 März 2007
  10. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    ich denke mal wenn er vom sperma redet, meint er die flüssigkeit. Und (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) bei einem Samenerguss werden zu den Spermien die milchige Flüssigkeit hinzugegeben. Ergo kann ich mir nicht vorstellen, dass bei einer "Überpdoduktion" seitens der Spermien zu dieser Flüssigkeit kommt. Dann dann üsste es ja kombiniert werden und die Flüssigkeit kommt von etaws woanders her (frag mich gerade nicht woher - jedenfalls nicht im Hodensack).

Was ich mir vorstellen könnte ist, dass nach einem Samenerguss noch etwas Sperma in der Harnröhre bleibt und dann bei urinieren "mitgenommen" wird. Jedoch meintest du, dass das 1. zum schluss und ganz zum Schluss nochmal einen Schuss kommt.
    Bist du dir wirklich sicher, dass das Sperma ist und nicht etwas anderes?
    Geh mal zum Urologen!

Toss, 6 März 2007
  11. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    es ist definitiv sperma...es kommt am ende...wenn ich länger nicht gekommen bin mal mehr, wie er gesagt hat...oder halt nur 2-3 tropfen, wenn es nicht so lange her ist!

Karotte902, 6 März 2007
  12. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Also in dieser Kammer, in der das Sperma nach der Produktion im Hoden gespeichert wird, kommt doch bereits etwas von diesem Sekret hinzu, weil es die "Zellen" ernährt. Die Prostata gibt natürlich noch einen ordentlichen Schuss mehr drauf, wenn man ejakuliert, aber ich denke mal, dass das durchaus normal ist. Hatte ich zwar noch nicht, aber das kommt vor, denke ich :cool1:

TuningLever, 6 März 2007
  13. Martin_72
    Martin_72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Jo danke schon mal für die vielfältigen Antworten. Ich denke dass der Spermien-Anteil geringer ist als beim Orgasmus. Es ist etwas weniger milchig. Hat aber keinen merklichen Einfluss auf die Sperma-Menge, wenn ich kurze Zeit danach richtig abspritze.

Immerhin kennt es noch jemand, das ist mal nicht schlecht :cool1:

Martin_72, 6 März 2007
  14. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    freunde von mir haben das auch und so sätze wie "geh mal zum urologen" sind da total unangebracht! man muss ja nicht für jeden scheiss zum arzt rennen, vorallem weil ich daran sicher nicht sterben werde! :grin:

Karotte902, 6 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...