Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem WE meldet sie sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Karl_der_Käfer, 22 Februar 2006.

  1. Hallo Leute,

    ich bin mal wieder da und habe Herzschmerz :geknickt:

    Habe dieses WE mit ner total süßen Maus verbracht, es is nix passiert, weil wir evtl. beide zu schüchtern sind und ich ja Gentleman bin und nix überstürze...

    Dazu muss ich noch sagen, das sie momentan keine Beziehung will (Lebensplanung etc.) und von der letzten noch genug hat und keine Kraft hat, hat sie zumindest mal gesagt/geschrieben...

    Also Freitag ham wir abends Essen gemacht, ein weiteres Päärchen is zum Essen gekommen und als die dann weg waren, waren wir allein...hab sie hin und wieder mal gebeten, sich zu mir zu setzen...hat sie aber nicht gemacht :geknickt:

    Samstag haben wir dann mit ein paar Leuten verbracht und sie war den ganzen Tag in meiner Nähe und ich hab mich ihr immermal genähert und sie is mir NICHT ausgewichen...
    Abends waren wir dann bei ihr zu Hause (gegen 2 Uhr)...und da hat es richtig geknistert in der Luft, wir haben uns umarmt, ich hab sie gestreichelt und dann sind wir in (getrennten, wie Freitag) Betten verschwunden...

    Aber ihr hättet den Blick sehen sollen, als wir uns voneinander gelöst haben...das war kein Blick, mit dem man einen guten Freund anschaut....NEVER...!!!

    Sonntag morgen hab ich dann Frühstück gemacht, hab sie mit nem Bussi auf die Wange geweckt und hab sie ein wenig gestreichelt, sie hat sich NICHT gewehrt...wir haben uns dann noch ne ganze Weile unterhalten und gegen 12 bin ich dann los, weil ich nochmal zu meiner Mum musste...

    Seit dem hab ich nix mehr von der Frau gehört...sie antwortet nicht auf meine SMS, sie geht nicht ran, wenn ich anrufe...

    ICH WERD NOCH WAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNIG :flennen:
     
    #1
    Karl_der_Käfer, 22 Februar 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Spricht was dagegen einfach mal bei ihr vorbeizuschauen ?
     
    #2
    Chabibi, 22 Februar 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hach du auch....

    Wenn ich´s besser wüsste, könnte das meine Geschichte sein...is echt sehr ähnlich...
    Nur das wir Freitag noch schön Film geguggt ham...und Samstag auf nen Seat-Treffen waren...sie kennt einige Leute von früher und ich hab die Leute in Altenburg 2005 kennengelernt...

    Aber ähnlich wie bei die hör ich seit dem WE auch nix mehr von ihr...

    Und ich werd auch WAAAAAAAAAAAHNSINNIG...

    Was das nur immer soll...da sagen Frauen "Ich will komentan nich", lassen sich´s aber gefallen, das sie berührt werden, das man sich ihnen nähert...und fast küsst...und dann...

    Es kotzt mich einfach an...können Frauen nich klip und klar sagen "STOP...ich will nicht"...und dann macht man ja auch nix weiter...ich zumindest...bin ja kein Schwein und mach mich trotzdem ran...
     
    #3
    BamBam026, 22 Februar 2006
  4. Was dagegen spricht...???

    Die Entfernung, die uns im Moment trennt...

    Ich weiß nicht, ob es was bringen soll, wenn man vorbei schaut...

    Ich möcht nur wissen, warum sie sich plötzlich nicht mehr meldet...ICH HAB IHR DOCH NIX GETAN...

    @ Frauen: Habt ihr euch schonmal so verhalten...??? Unter dem Gesichtspunkt, das ihr momentan eigentlich grad gar keinen wollt...
     
    #4
    Karl_der_Käfer, 22 Februar 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab grad ne SMS bekommen:

    "Sorry das ich mich nt gleich gemeldet hab, hab a bissal Stress, da geht vieles unter"

    Wie soll ich das jetz deuten...??? Soll ich gleich drauf antworten, fragen, ob sie in Ordnung is...oder soll ich sie auch ma zappeln lassen...
     
    #5
    BamBam026, 22 Februar 2006
  6. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet

    Zappeln lassen, ....... aber nicht zu lange




    @Threatstarter:

    Warte doch mal ab. Vielleicht meldet sie sich von allein mal. Sie weiß ja inzwischen, dass du willst, dass sie sich meldet. Ist schwer für dich, das glaub ich dir. Aber "nerven" bringt ja auch nichts!
     
    #6
    User 48753, 22 Februar 2006
  7. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zappeln lassen kann zickig wirken...

    Ich frag mich aber immerwieder (weils mir jetz schon mehrmals passiert is) warum Frauen DAS machen...

    Man verbringt ne schöne Zeit, passieren tut nix...weilich ja anständig bin...und dann plötzlich nix mehr...

    WAS SOLL DAS...?????
     
    #7
    BamBam026, 22 Februar 2006
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen sie hat kein Interesse an Dir, ist aber zu feige es zuzugeben, sie denkt sich irgendwann wirst du schon aufgeben...

    Warum Frauen das machen? Warum machen Männer das?
    In diesen Dingen nehmen sich die Geschlechter nicht viel.

    Meist haben Menschen in diesen Situationen keine Lust auf Diskussionen und Erklärungen und denken das der andere schon irgendwann aufgibt wenn man ihm die kalte Schulter zeigt.... das man den anderen damit ganz schön in der Luft hängen lässt und verletzt wird verdrängt.
     
    #8
    *Anrina*, 22 Februar 2006
  9. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    also jungs.... ich habe mich zwar noch nicht so verhalten, aber für mich hört sich das ganz so an, als wenn die Mädels die so reagieren mindestens noch einen anderen Verehrer im hintertürchen haben und der wahrscheinlich interessanter für sie ist.
     
    #9
    Ambrosia82, 22 Februar 2006
  10. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Oh Mann, hast du ne Ahnung. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, WIE stark man sich in Blicken, Gesten (und Worten) täuschen kann. Du bist verknallt und siehst in ihrem Blick ein "Verliebtdreinschaun", dabei denkt sie sich vl nur "Ach, der steht auf mich, der Arme. Das tut mir echt Leid, dass er nicht mein Typ ist..."
    Will dir nicht alle Hoffnung nehmen, aber glaub mir einfach, dass es bei manchen Frauen NIX zu bedeuten hat, wenn du sie streichelst, umarmst oder Küsschen links, Küsschen rechts gibts, weil das machen diese Frauen mit ihren besten männlichen Freunden.
     
    #10
    Jamiro, 22 Februar 2006
  11. whoami
    Gast
    0
    Ja...Reality bites :ratlos: In Blicken von Frauen kann man sich wirklich sehr täuschen.Ich habe mir eine Zeit lang auch immer den Kopf zerbrochen, aber es macht keinen Sinn. Wenn Frauen wollen, dann sagen sie es, das ist die einzige harte Währung die es gibt-Worte.
    Klingt komisch - is aber so.
    Warum Frauen allerdings nie sagen, was sie wollen, wann sie es wollen, wie oder warum, das kann ich dir auch nicht sagen.Ich weiss nur, dass es Zeit braucht und die solltest du ihr geben-warte nur nicht ewig.

    mfg
     
    #11
    whoami, 22 Februar 2006
  12. Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    @Threadstarter

    Manchmal ist der beste weg seine Gefühle zu offenbaren. Du hast die wahl. Entweder sagst du es Ihr nicht, hoffst darauf das sie Antwortet und wenn sie das tut hast du glück gehabt ansonsten nicht oder du rufst Sie an, fährst zu Ihr hin, wie auch immer, gestehst Ihr deine Liebe und hoffst darauf das Sie erwiedert werden.

    Wenn nicht dann weisst du wenigstens woran du bist. Ich weiss das ist hart aber glaub mir, es bringt nichts in einer Fantasie Welt zu leben und zu glauben dass Sie einen Liebt(Happy End).

    Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück dabei.
     
    #12
    Coyote Ugly, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet mehr
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
rainbow91
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
6 Antworten
fokke33
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
9 Antworten