• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nach dem weiblichen orgasmus einfach weiter...

D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #1
... als wär nix gewesen?

gestern oder so kam ein thread auf, wo gefragt wurde wie die mädels es fänden, wenn es nach *seinem* orgasmus einfach weiter ginge - mit der allgemeinen ansicht, daß sei wohl sehr gut... in den meisten fällen aber unrealistisch.

aber wie is das wenn eine frau kommt und der typ macht einfach weiter - was auch immer, lecken, fingern, ficken... - als sei granix passiert? vielleicht hat er's nich'mal bemerkt? mögt ihr das oder muss auch bei frauen erst mal pause sein?

DocM
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Beim Sex komm ich eh nicht, also kann ich dazu nix sagen *g* ...

Ansonsten mag ich es gar nicht, wenn man weiter am Kitzler rumspielt, wenn ich schon gekommen bin ... wird dann einfach unangenehm.

Juvia
 
S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also ich hab nach dem kommen auch kein bock mehr. Mag es gar nicht danach noch irgendwas sexuelles zu machen...
 
S
Benutzer11514  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich mag es meistens, wenn mein Freund nach meinem Orgasmus weitermacht, aber es sollte nicht jedesmal so sein, sonst kommt man ja nie aus dem Bett... :tongue: Er lässt mir dann eine kurze Pause, bis das Pochen innnendrin weg ist und danach passt er auf, dass er die Klitoris nicht zu fest berührt, denn die ist bei mir nach dem Kommen extrem empfindlich.
Für meinen Süssen ist es auch ein gutes Gefühl, danach noch weiterzumachen, weil er es liebt, wenn ich ganz nass bin und das ist ja nach dem Orgasmus meistens der Fall...
 
K
Benutzer Gast
  • #5
also ich mag es auch nicht wenn direkt dananch weitergemacht wird.. vielleicht in eienr ganz anderen stellung.. auf keien fall so das ich dabei weiter stimuliert werde.. das finde ich nicht nur unangenehm sonder tut manchmal richtig weh
 
J
Benutzer Gast
  • #6
das kommt ganz drauf an. manchmal will ich nach dem ersten mal schon meine ruhe, manchmal kann es gern direkt weiter gehen, aber spätestens nach dem 3. Orgasmus brauch ich dann wirklich eine Pause, weil es dann unangenehm wird. (betrifft in erster linie OV). womit ich aber überhaupt kein problem hab, ist, wenn er noch so lang weitermacht, bis er auch kommt (bei GV)
 
M
Benutzer Gast
  • #7
DocM schrieb:
... als wär nix gewesen?

gestern oder so kam ein thread auf, wo gefragt wurde wie die mädels es fänden, wenn es nach *seinem* orgasmus einfach weiter ginge - mit der allgemeinen ansicht, daß sei wohl sehr gut... in den meisten fällen aber unrealistisch.

aber wie is das wenn eine frau kommt und der typ macht einfach weiter - was auch immer, lecken, fingern, ficken... - als sei granix passiert? vielleicht hat er's nich'mal bemerkt? mögt ihr das oder muss auch bei frauen erst mal pause sein?

DocM
kommt drauf an wie heftig der orgasmus war..man muss nicht jédes mal wenn man sex hat weiß gott was für nen waaahnsinns orgasmus haben gg.. :gluecklic
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Ist bei mir auch total unterschiedlich! Hab aber eigentlich kein Problem damit, wenn er weitermacht, bis er auch gekommen ist. find das auch nicht irgendwie unangenehm oder so.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren