Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach dem Wichsen Pinken

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von leonoard, 12 Mai 2004.

1. leonoard
    Gast
    0
    Hi!

Eigentlich hab ich dieses Problem schon recht lange. Es tritt in regelmäßigen Abständen auf. Und zwar ist es so. Wenn ich wichse, abspritze und dann direkt oder ziemlich gleich pinkeln gehe habe ich danach ständig Harndrang, obwohl garnichts mehr rauskommt, da die Blase ja schon entleert ist. Das ist ziemlich unangenehm...
    Was ist denn da los?

Gruß
    lenny

leonoard, 12 Mai 2004
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    das kenn ich in etwa... ich lasses deshalb auch: wenn ich das nämlich mach spielt mein pipi-schließmuskel (PC Muskel?) bissi verrückt.. sprich: Ich muss permanent aufs klo, selbst wenn nur paar tropfen rauskommen.
    In dem fall hilft da nur hinhocken und warten *g*

sum.sum.sum, 12 Mai 2004
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    hatte ich noch nie, hab aber schon von anderen gehört, dass sie das haben. Scheint bei manchen normal zu sein.

User 9364, 12 Mai 2004
  4. leonoard
    Gast
    0
    merke: vor dem wichsen wird gepinkelt :link:

leonoard, 12 Mai 2004
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also nach der SB Harndrang ist relativ normal, auch bei mir, aber ständiges Gefühl pinkeln zu müssen kommt dann doch eher sehr sehr selten vor!

LG misoe

Misoe, 13 Mai 2004
  6. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    is bei mir genau der selbe kack O_O
    musst eben vermeiden und vorher gehen, oder gar nicht erst wichsen :grin:
    mfg kash0r

dr.kasHa, 13 Mai 2004
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jow oder man hält es noch paar Minuten an... und geht erst später pinkeln :grin:

sum.sum.sum, 13 Mai 2004
  8. Frigolo
    Frigolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    hab isch ausch --> Wixen, dann sofort auf's Klo und dann permanent...
    deswegen gehe ich immer zuvor oder wenn wenn ich net zuvor gegangeb bin, warte ich halt nach dem wixen .... nach ca. 30 Minuten geht das dann..

also --> Nichts besonders

LG

Frigolo, 13 Mai 2004
  9. ToMP86
    Gast
    0
    Also wenn ich nach der Selbstbefriedigung (oder in der Sprache der meisten hier "nach dem wichsen" :tongue: ) aufs Klo gehe hab ich das Problem nicht. Mir ist letztens aufgefallen, dass ich es hab, wenn ich sehr viel Bier trinke. Hat nit viel miteinander zu tun ..aber dann tritt es bei mir auf :zwinker:

ToMP86, 18 Mai 2004
  10. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 18 Mai 2004
  11. wenn das teil hart ist, wird die urinleitung abgedrückt und die samenleitung ist offen. also kannst du auch genug zum pinkelön haben, aber es kann nich so leicht raus,weil der zugang zugedrückt ist!

Terminator1987, 19 Mai 2004
  12. rado
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich versuch oft mit absicht direkt nach der SB zu pinkeln, dann kommt nämlich hinterher nix mehr vom ejakulat rausgelaufen was dann nur nervt weils in der hose landet ... irgendwelche probleme dass ich dann ständig das gefühl hab pinkeln zu müssen hab ich nie

rado, 19 Mai 2004
  13. SweetWeed
    Gast
    0
    Das selbe "prob" hab cih auch...sehr nervig, wenn man dann ne viertelstunde auffm pott verbringt. Das scheint ja sehr weit verbreitet zu sein...

SweetWeed, 19 Mai 2004
  14. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    bei mir ist das eigentlich genau, wie bei rado. is schon der normale ablauf, erst das sperma, dann der urin. *g* geht wunderbar, hab noch nie probleme mit gehabt, im gegenteil, ist eher praktisch. aber das hat rado ja alles schon gesagt.

2000mm, 20 Mai 2004
  15. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Das "Problem" kenn ich auch nur zu gut ... aber dagegen machen kannst du nichts, einfach abwarten geht meist nach 30 min wieder vorbei!!

webfighter, 20 Mai 2004
  16. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben

Jo ist bei mir auch so ... endweder man lascht alle 2 Minuten und macht sich das zeugs weg oder man geht gediggen pinkeln und hat ruhe + leere blase :grin:

DragonSoldier, 20 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...