Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • leonoard
    Gast
    0
    12 Mai 2004
    #1

    Nach dem Wichsen Pinken

    Hi!

    Eigentlich hab ich dieses Problem schon recht lange. Es tritt in regelmäßigen Abständen auf. Und zwar ist es so. Wenn ich wichse, abspritze und dann direkt oder ziemlich gleich pinkeln gehe habe ich danach ständig Harndrang, obwohl garnichts mehr rauskommt, da die Blase ja schon entleert ist. Das ist ziemlich unangenehm...
    Was ist denn da los?


    Gruß
    lenny
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    12 Mai 2004
    #2
    das kenn ich in etwa... ich lasses deshalb auch: wenn ich das nämlich mach spielt mein pipi-schließmuskel (PC Muskel?) bissi verrückt.. sprich: Ich muss permanent aufs klo, selbst wenn nur paar tropfen rauskommen.
    In dem fall hilft da nur hinhocken und warten *g*
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    12 Mai 2004
    #3
    hatte ich noch nie, hab aber schon von anderen gehört, dass sie das haben. Scheint bei manchen normal zu sein.
     
  • leonoard
    Gast
    0
    12 Mai 2004
    #4
    merke: vor dem wichsen wird gepinkelt :link:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    #5
    Also nach der SB Harndrang ist relativ normal, auch bei mir, aber ständiges Gefühl pinkeln zu müssen kommt dann doch eher sehr sehr selten vor!


    LG misoe
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    13 Mai 2004
    #6
    is bei mir genau der selbe kack O_O
    musst eben vermeiden und vorher gehen, oder gar nicht erst wichsen :grin:
    mfg kash0r
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    13 Mai 2004
    #7
    Jow oder man hält es noch paar Minuten an... und geht erst später pinkeln :grin:
     
  • Frigolo
    Frigolo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2004
    #8
    hab isch ausch --> Wixen, dann sofort auf's Klo und dann permanent...
    deswegen gehe ich immer zuvor oder wenn wenn ich net zuvor gegangeb bin, warte ich halt nach dem wixen .... nach ca. 30 Minuten geht das dann..


    also --> Nichts besonders

    LG
     
  • ToMP86
    Gast
    0
    18 Mai 2004
    #9
    Also wenn ich nach der Selbstbefriedigung (oder in der Sprache der meisten hier "nach dem wichsen" :tongue: ) aufs Klo gehe hab ich das Problem nicht. Mir ist letztens aufgefallen, dass ich es hab, wenn ich sehr viel Bier trinke. Hat nit viel miteinander zu tun ..aber dann tritt es bei mir auf :zwinker:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2004
    #10
    :bandit:
     
  • 19 Mai 2004
    #11
    wenn das teil hart ist, wird die urinleitung abgedrückt und die samenleitung ist offen. also kannst du auch genug zum pinkelön haben, aber es kann nich so leicht raus,weil der zugang zugedrückt ist!
     
  • rado
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2004
    #12
    ich versuch oft mit absicht direkt nach der SB zu pinkeln, dann kommt nämlich hinterher nix mehr vom ejakulat rausgelaufen was dann nur nervt weils in der hose landet ... irgendwelche probleme dass ich dann ständig das gefühl hab pinkeln zu müssen hab ich nie
     
  • SweetWeed
    Gast
    0
    19 Mai 2004
    #13
    Das selbe "prob" hab cih auch...sehr nervig, wenn man dann ne viertelstunde auffm pott verbringt. Das scheint ja sehr weit verbreitet zu sein...
     
  • 2000mm
    2000mm (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    20 Mai 2004
    #14
    bei mir ist das eigentlich genau, wie bei rado. is schon der normale ablauf, erst das sperma, dann der urin. *g* geht wunderbar, hab noch nie probleme mit gehabt, im gegenteil, ist eher praktisch. aber das hat rado ja alles schon gesagt.
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    20 Mai 2004
    #15
    Das "Problem" kenn ich auch nur zu gut ... aber dagegen machen kannst du nichts, einfach abwarten geht meist nach 30 min wieder vorbei!!
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2004
    #16

    Jo ist bei mir auch so ... endweder man lascht alle 2 Minuten und macht sich das zeugs weg oder man geht gediggen pinkeln und hat ruhe + leere blase :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste