• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach dem Wichsen Pinken

L
Benutzer Gast
  • #1
Hi!

Eigentlich hab ich dieses Problem schon recht lange. Es tritt in regelmäßigen Abständen auf. Und zwar ist es so. Wenn ich wichse, abspritze und dann direkt oder ziemlich gleich pinkeln gehe habe ich danach ständig Harndrang, obwohl garnichts mehr rauskommt, da die Blase ja schon entleert ist. Das ist ziemlich unangenehm...
Was ist denn da los?


Gruß
lenny
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
das kenn ich in etwa... ich lasses deshalb auch: wenn ich das nämlich mach spielt mein pipi-schließmuskel (PC Muskel?) bissi verrückt.. sprich: Ich muss permanent aufs klo, selbst wenn nur paar tropfen rauskommen.
In dem fall hilft da nur hinhocken und warten *g*
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hatte ich noch nie, hab aber schon von anderen gehört, dass sie das haben. Scheint bei manchen normal zu sein.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
merke: vor dem wichsen wird gepinkelt :link:
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also nach der SB Harndrang ist relativ normal, auch bei mir, aber ständiges Gefühl pinkeln zu müssen kommt dann doch eher sehr sehr selten vor!


LG misoe
 
D
Benutzer12049  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
is bei mir genau der selbe kack O_O
musst eben vermeiden und vorher gehen, oder gar nicht erst wichsen :grin:
mfg kash0r
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Jow oder man hält es noch paar Minuten an... und geht erst später pinkeln :grin:
 
F
Benutzer11139  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hab isch ausch --> Wixen, dann sofort auf's Klo und dann permanent...
deswegen gehe ich immer zuvor oder wenn wenn ich net zuvor gegangeb bin, warte ich halt nach dem wixen .... nach ca. 30 Minuten geht das dann..


also --> Nichts besonders

LG
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Also wenn ich nach der Selbstbefriedigung (oder in der Sprache der meisten hier "nach dem wichsen" :tongue: ) aufs Klo gehe hab ich das Problem nicht. Mir ist letztens aufgefallen, dass ich es hab, wenn ich sehr viel Bier trinke. Hat nit viel miteinander zu tun ..aber dann tritt es bei mir auf :zwinker:
 
S
Benutzer11714  Benutzer gesperrt
  • #10
:bandit:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
wenn das teil hart ist, wird die urinleitung abgedrückt und die samenleitung ist offen. also kannst du auch genug zum pinkelön haben, aber es kann nich so leicht raus,weil der zugang zugedrückt ist!
 
R
Benutzer15674  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich versuch oft mit absicht direkt nach der SB zu pinkeln, dann kommt nämlich hinterher nix mehr vom ejakulat rausgelaufen was dann nur nervt weils in der hose landet ... irgendwelche probleme dass ich dann ständig das gefühl hab pinkeln zu müssen hab ich nie
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Das selbe "prob" hab cih auch...sehr nervig, wenn man dann ne viertelstunde auffm pott verbringt. Das scheint ja sehr weit verbreitet zu sein...
 
2
Benutzer3715  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
bei mir ist das eigentlich genau, wie bei rado. is schon der normale ablauf, erst das sperma, dann der urin. *g* geht wunderbar, hab noch nie probleme mit gehabt, im gegenteil, ist eher praktisch. aber das hat rado ja alles schon gesagt.
 
W
Benutzer4906  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das "Problem" kenn ich auch nur zu gut ... aber dagegen machen kannst du nichts, einfach abwarten geht meist nach 30 min wieder vorbei!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer10342  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
rado schrieb:
ich versuch oft mit absicht direkt nach der SB zu pinkeln, dann kommt nämlich hinterher nix mehr vom ejakulat rausgelaufen was dann nur nervt weils in der hose landet ... irgendwelche probleme dass ich dann ständig das gefühl hab pinkeln zu müssen hab ich nie


Jo ist bei mir auch so ... endweder man lascht alle 2 Minuten und macht sich das zeugs weg oder man geht gediggen pinkeln und hat ruhe + leere blase :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren