Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach der Abfuhr gehts mir schlecht :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jan K., 17 Februar 2004.

  1. Jan K.
    Gast
    0
    Hi all.
    Seit dem ich vor ein paar Wochen diese durch umentscheidung, Abfuhr bekommen habe, fühl ich mich die ganze Zeit so scheisse :frown:. Dazu kommt auch noch, dass ordendlich Freunde von mir u. sogar mein Bruder, der eigendlich noch weniger unterwegs ist als ich jetzt wieder mal eine Freundin hat :frown:. Mir gehts sooo scheisse. Meine Eltern können mir auch nicht viel helfen, was sollen die denn tuen? :frown: :cry: Hat jemand eine Ahnung, was ich jetzt machen kann? Noch mal zu denen die es nicht wissen in kurzfassung:"Ich habe vor ca. 2 Wochen mit einem Mädchen Briefe geschrieben (sie hat mich angeschrieben), sie meint, sie würde mich als freund sehr mögen. Und als ich ihr schrieb, dass eine Beziehung kein Fehler wäre, wollte sie sogar eine, aber seeeehr langsam. Also es sehr langsam angehen lassen. Dann auf einmal, als ich sie fragte wegen nem Treffen, kam zurück "...Ich hab mich umentschieden u. mir ist klar geworden, dass ich den lieber mag als dich sorry...." :frown:
     
    #1
    Jan K., 17 Februar 2004
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Auch wenns schwer klingt, aber nimms nicht so schwer. Ich habe wegen sonem Mist mal 5 Kilo abgenommen und mittlerweile kann ich sagen, dass kein Mädel dieser Welt sowas Wert ist. Du solltest dich am besten ablenken. Unternimm was mit Freunden und tu dir den gefallen geh ihr aus dem Weg. Das zieht dich sonst nur noch weiter runter. Und wenn du neidisch auf deiner Freunde bist, schau dir ihre Freundinnen mal genau an. Wenn ich das bei mir mache, bin ich mir sicher, dass ich bei 80% der Freundinnen direkt die Lust wieder verliere mir eine solche Freundin anzuschaffen. Mir ist es echt ein rätsel wie so manches das mit seiner Freundin aushält. Das gibt mir dann den Mut zu warten bis die richtige kommt, denn lieber keine als die falsche.
     
    #2
    Chris84, 17 Februar 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    bin auch im Moment in so ner "Ich-mit-allem-unzufrieden" Stimmung... bin auch Single und echt fast jeder, der sonst immer solo war, is inzwischen vergeben :cry:

    Naja, als Tip würde mir halt auch nur Ablenung einfallen... einfach n bissel Abstand von allem gewinnen... öfter mal weggehen (am besten mit Single Leute, Paare machen nur noch mehr depri) oder sich mit Sport abreagieren...mal ne spontane Reise unternehmen oder so...

    Wird schon wieder :winkwink:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 17 Februar 2004
  4. Jan K.
    Gast
    0
    Hi. Ich habs ordendlich versucht, also mich abzulenken. Aber es geht nicht wircklich. Ich war letzte Woche auf einer Lan. Bin aber nachts wieder nach hause, weil mein pc abgerekt ist :frown:. Davor war ich mit nem Freund im Kino. Und was hab ich da natürlich wieder gesehen? So ein Pärchen, was die ganze Zeit arm in arm hing und Zärtlichkeiten ausgetauscht hat.Weg gucken? Ging nich, die saßen direkt vor uns, das Kino war voll alle anderen Plätze waren besetzt. :traurig: Es geht mir mitlerweile so auf den Senkel, ich habe mir, bevor ich meine Antwort geschrieben habe, eure Antworten durchgelesen. Danke erst mal dafür. Aber Ablenken ist soo schwer, dass es eigentlich nicht funktioniert. Vieleicht ein bischen :frown:. Habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll :[
     
    #4
    Jan K., 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test