• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach der Arbeit im Fast-Nackt-Look?

S
Benutzer116684  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn meine Freundin von der Arbeit kommt und nichts mehr dringend vor hat, geht sie duschen, trocknet sich ab und zieht nicht mehr wirklich etwas an. Maximal einen Bademantel. Manchmal, wenn es wärmer ist, auch nur einen Slip. Dann hat sie außer Schlüpper nichts an und schaut Fernsehn.

Vielleicht bin ich ja auch zu konservativ. Wir leben seit ein paar Monaten zusammen und sie behauptet, es nie anders gewohnt gewesen zu sein.

Ist das denn normal? Wenn nur ich das nicht als nornal sehe, macht es irgendwie keinen Sinn, sie damit zu konfrontieren.

Diese Woche ist sie auf Exkursion und damit nicht im Haus, also kann ich mal schreiben...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Auf wie viel Grad ist denn eure Wohnung beheizt? :grin:
 
S
Benutzer116684  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also, ich habe sehr gut isoliert! Die Wohnung liegt jetzt im Frühjar bei ca. 22 Grad. Im Sommer kann es wärmer werden.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ja das frage ich mich auch, mir wäre da vieeel zu kalt aber sonst ist es auch fein wenn die Haut mal atmen kann und man "Luft" kriegt.
Finde das kann jeder machen wie er oder sie möchte und finds jetzt nicht ungewöhnlich.
Stört es dich denn? Würde mich bei nem Mann dann doch wundern :zwinker:
Naja auf jeden Fall finde ich es nicht abnormal oder so aber wenns dir ein Dorn im Auge ist und du so verwundert bist dann kannst du ja mit ihr sprechen aber hier stellt sich die Frage was du damit bewirken willst?
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Wenn ich heimkomme, explodieren meine Kleider auch vom Leib und ich renne daheim im Sommer nur mit nem Schlabber-Tshirt und swonxst gar nix am Leib herum. Im Winter hocke ich auch nur mit Pulli und Rock bekleidet herum. BH und Höschen sind mir da zu unbequem, ganz zu schweigen von Blusen, Pencils, bla bla bla.

Ich find das schon akzeptabel so. Sieht mich eh niemand außer meinem Freund.
 
S
Benutzer116684  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Naja auf jeden Fall finde ich es nicht abnormal oder so aber wenns dir ein Dorn im Auge ist und du so verwundert bist dann kannst du ja mit ihr sprechen aber hier stellt sich die Frage was du damit bewirken willst?

Na ja, man bekam zur Antwort, wenn ich zwei Garnituren am Tag trage, musst du auch das Waschen übernehmen!

daheim im Sommer nur mit nem Schlabber-Tshirt und swonxst gar nix am Leib herum. Im Winter hocke ich auch nur mit Pulli und Rock bekleidet herum. BH und Höschen sind mir da zu unbequem

So extrem ist das aber bei uns nicht. Das heißt, Unterhöschen ist schon immer an. Wenn nur T-Shirt und nichts unten rum, das wäre, glaube ich, auch ungesund für Blase & Co.

22 Grad sind aber eigentlich nicht gerade wenig.
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (32) Meistens hier zu finden
  • #7
Im Sommer lauf ich auch meistens nur mit nem langen, lockeren T-shirt und Slip rum, wenn ich zuhause bin :smile:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #8
So extrem ist das aber bei uns nicht. Das heißt, Unterhöschen ist schon immer an. Wenn nur T-Shirt und nichts unten rum, das wäre, glaube ich, auch ungesund für Blase & Co.

Äh hallo, im Sommer mit 30°C, da hat die Blase genau nix zu melden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
22 Grad sind definitiv zu wenig, um nur im Slip rumzulaufen. Das macht man doch eher so ab 27-28, nicht vorher.

So erotisch ich den Körper meines Freundes finde, aber ich möchte ihn bitte nicht immer sehen, wenn mein Freund zuhause ist. Also mich würde es schon stören, wenn mein Freund zuhause ständig nur im Slip rumlaufen würde.
Im Sommer trag ich auch nur Schlabbershorts und T-Shirt, aber ich kann damit jederzeit auch vor die Tür gehen, ohne gleich jedem meine Brüste zu präsentieren. :grin:

Was ist denn, wenn bei euch mal jemand klingelt?
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Im Sommer trag ich auch nur Schlabbershorts und T-Shirt, aber ich kann damit jederzeit auch vor die Tür gehen, ohne gleich jedem meine Brüste zu präsentieren. :grin:

Naja, ich würde nicht vor die Tür gehen, ohne "Arbeitskleidung", also Bluse und Pencil anzuhaben.

Was ist denn, wenn bei euch mal jemand klingelt?

Machen wir nicht auf. Unangemeldeter Besuch kann draußen bleiben, bis er Manieren gelernt hat und sich vorher anmeldet.
 
S
Benutzer116684  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
22 Grad sind definitiv zu wenig, um nur im Slip rumzulaufen. Das macht man doch eher so ab 27-28, nicht vorher.

Momentan ja auch eher Bademantel...Im Sommer sind wirklich so 27 bis 28 Grad! Da kommt das mit nur Slip schon einmal vor!

Äh hallo, im Sommer mit 30°C, da hat die Blase genau nix zu melden.

Aber...Da kannst du dich doch z.B. nicht auf ein Sofa setzen, weil das sonst nass wird. Also unten herum ohne habe ich jetzt noch nicht erlebt, eher mal oben herum...
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Aber...Da kannst du dich doch z.B. nicht auf ein Sofa setzen, weil das sonst nass wird. Also unten herum ohne habe ich jetzt noch nicht erlebt, eher mal oben herum...

Ich weiß nicht, wie Du Dir das vorstellst, aber ich laufe unten nicht aus wie ein Faß Motoröl. Also wenn ich unten ohne rumlaufe ziehe ich keine Schleimstraße wie eine Schnecke.:tongue:
Außerdem reicht mein Schlabbershirt beinahe bis zur Hüftmitte.
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #13
ich finde das ok. jeder so wie er mag. ganz so wenig hab ich zwar nicht an aber ich trage zu hause fast immer ne stretch-hotpants, shirt oder sweatshirt und eventuell socken, wenn meine füße sehr kalt sind. aber die kurzen hosen bin ich auch gewohnt, von daher kann ich ihre aussage, dass sie es nicht anders gewohnt ist, nachvollziehen.

lass sie doch machen. warum stört dich das? sie ist deine freundin (da ist es doch schön wenn man den körper seiner liebsten bewundern darf) und ihr seid allein zu hause. keep cool :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Naja, ich würde nicht vor die Tür gehen, ohne "Arbeitskleidung", also Bluse und Pencil anzuhaben.
Waaas?!
Also wenn deine Nachbarn mal was wollen oder der Paketbote klingelt, dann schmeißt du dich extra in Schale? :grin:

Machen wir nicht auf. Unangemeldeter Besuch kann draußen bleiben, bis er Manieren gelernt hat und sich vorher anmeldet.
Das ist sicher nicht bei jedem so, aber zumindest hier bei uns kommt es schon hier und da vor, dass unangemeldet geklingelt wird. Das sind meist Kunden für meinen Freund, aber ich muss auf machen, weil er nicht da ist. Manchmal bringen auch meine Nachbarn Gemüse für meine Kaninchen vorbei. :grin:
Im Bademantel lauf ich nur nach dem Duschen rum, also so 15-20 Minuten bis ich mich dann anziehe.

Nur im Slip wäre mir grade im Hochsommer total lästig. Da sammelt sich dann überall Schweiß und man hat keine Kleidung, die den Schweiß aufsaugt... :hmm: Nee also das wäre nichts für mich.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Hast du gerne Sex?
Mich wundert gerade, dass dein einziger Gedanke anscheinend ist: "Ist das auch normal und in Ordnung so?"
Gegenfragen:
Findest du deine Freundin eigentlich attraktiv? Weil ich persönlich sehe eigentlich ganz gerne attraktive Frauen.. :zwinker:

Hach, jetzt wo ich so drüber nachdenke..schade, dass die Zeiten vorbei sind, als die Freundin öfters nackt in der Wohnug war..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #95
Also du fändet es heißer, an einem schlabbrigen Penis mit Was-weiß-ich-Geruch zu schlecken, der schlimmstenfalls auch unbeschnitten ist - statt an einem sauberen Penis? Das ist aus meiner Sicht schräg. Aber jedem das seine!

Schlimmstenfalls unbeschnitten?
Na danke.
Bis jetzt hat sich noch niemand über meine "Ausstattung" beschwert...
Ich mein gut, mehrmals am Tag und vor/nach dem Sex dusche ich jetzt nicht, aber auch nicht nur 2x die Woche :tongue:
Und klar, nach der Arbeit riecht das nicht mehr frisch geduscht, ist ja klar, aber das tut frau auch nicht.
Ist dann doch zu Hause kein Problem, wenns zu arg ist, geht man halt duschen oder hält die Nudel kurz ins Waschbecken...
Man kann sich echt Probleme machen, wo keine sind, weißt du das?
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #96
Ach ich denke da verarscht uns einer gewaltig...So ........... (mir fällt echt kein Wort für dich ein) kann doch keiner sein!
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #97
Ein Hund gehört doch nicht ins Bett und auch nicht aufs Sofa! Den Hund hat meine Freundin - als Welpen - mitgebracht und hatte auch schon Ideen. Zu einer vernünftigen (!) Erziehung zählt aber die Abgrenzung Hund vs. Mensch und ein Hund fühlt sich im Keller - der übrigens nicht kalt ist - nachts viel wohler als in menschlichen Betten!

Die Erziehung meines Hundes ist vernünftig und trotzdem schläft er keine Nacht in einem anderen Zimmer als die Menschen, bei denen er gerade ist.

Wenn ich den Hund für einige Tage zu meinen Eltern oder Freunden gebe, dann auch nur unter der Voraussetzung, dass er dort mit ins Schlafzimmer kommt. Bett ist kein Muss, aber gleiches Zimmer schon. Und ich kann dir versichern, dass sich mein Hund nirgends so wohl fühlt wie mit im Bett.

Warum sollte ich einen Hund, der nichts verbrochen hat, nachts von seinen sozialen Kontakten ausschließen?


Definitiv habe ich damit keine Probleme!

Na anscheinend ja schon. Warum sonst duschst du jeden Tag zweimal? Aus Spaß an der Freude? Ich habe es gemacht, weil ich nach 10 Minuten nasse Achseln hatte und die trotz jeden Deos gerochen hätten.

Jetzt habe ich keine Schweißprobleme mehr und dusche nur noch einmal täglich.


Uff...Du willigst in oralen Verkehr ein, ohne dass er sich zwingend vorab duschen muss! Das halte ich für eine Zumutung an eine Frau! Aus hygienischen Gründen habe ich mich z.B. auch beschneiden lassen - was insgesamt gut ankommt. Wenn oral, dann darf das für die Frau nicht eklig sein.
Aber jedem das seine. Meine Freundin - ich erwähnte es eingangs in einem anderen Thread mal - wünscht sich auch, nach dem Sex noch ein wenig "vereint" zu bleiben. Mir gibt das nicht unbedingt etwas!

Was für eine Zumutung denn um Himmels Willen? :eek:

Wenn ich einen Mann mag und sexuell anziehend finde, Liebe muss es nicht mal sein, dann mag ich auch seine Penis, und zwar am liebsten ganz natürlich.

Ich mag sowohl beschnittene als auch unbeschnittene Männer, beim Oralsex habe ich es unbeschnitten aber etwas lieber, weil dann mehr zum Spielen da ist.

Vom Mann erwarte ich überhaupt kein Duschen vor dem OV. Meine Sexpartner haben ein normales Hygieneverhalten und werden sich so oder so alle spätestens nach 2 Tagen duschen.

Der Penis meiner langjährigen Affäre schmeckt mir übrigens immer, auch wenn er nicht nach Rosen duftet. Er schmeckt nach ihm, das ist so viel besser als irgendein Duschgel.


So, da ich nun Zuhause bin, muss jetzt erstmal meinen BH ausziehen. :tongue:
 
S
Benutzer116684  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #98
Also, ich werde ja hier wie der Teufel persönlich geprangert...
Was ich absolut nicht verstehe, denn ich bin nicht beleidigend geworden noch sonst irgendetwas und habe meine Meinung klar begründet. Dass ich daher als Spinner dargestellt werde, der einen Psychologen aufsuchen sollte, irritiert mich massiv.

1. Ich finde es gewöhnungsbedürftig, wenn frau nackt auf der Couch sitzt und nackt schläft. Ich habe aber gleichsam nicht gesagt, dass ich das verurteile.

2. Ich wechsle etwas häufiger die Bettwäsche, weil ich mich dann wohler fühler. Ich mache der Frau keine Arbeit, denn ich wasche das selbst, genauso die Handtücher. Ist doch nicht verboten?

3. Ich habe gesagt, dass ICH MICH beschnitten hygienischer und ästhetischer finde als unbeschnitten und es aus meiner Sicht weiterempfehle. Dadurch folgere ich nicht, dass unbeschnittene Männer für Frauen unangenehmer oder unhygienischer sind. Ich bin nur der Meinung gewesen, beschnittene Männer kämen noch ein Stück besser an. Hier sind die Meinungen dazu konträr. Bei mir hatte es natürlich auch medizinische Gründe. Ist das verboten?

4. Ein Hund gehört nicht ins Bett! Damit gab es Streit mit meiner Freundin, wobei ich mich klar durchgesetzt habe. Ich denke, die Auffassung ist nicht allzu radikal.

5. BH und Höschen hätte ich gerne, aber ich ZWINGE sie nicht dazu. Sie schläft ohne - und bekommt hoffentlich nie von diesen Threads Wind.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #99
Wenn jemand so massive Probleme mit Körperflüssigkeiten anderer hat, dass er nach jedem Sex heimlich das Bett neu bezieht, dann würde ich deshalb ebenfalls zum Besuch eines Psychologen raten.

Für mich zeigt das, in Kombination mit deinem häufigen Duschen, zumindest die Möglichkeit an, dass da was nicht in Ordnung ist. Die Aussage, dass es für eine Frau ja eine Zumutung sei, einen nicht frisch gewaschenen Penis in den Mund zu nehmen, spricht auch dafür.

Könnte das vielleicht in deiner Kindheit begründet liegen? Durftest du dich nicht schmutzig machen beim Spielen oder hat deine Mutter übermäßig viel geputzt?
 
D
Benutzer78662  (36) Meistens hier zu finden
  • #100
Nun ja, Du hast nach der Meinung anderer Leute gefragt :zwinker: Und für die meisten sind Deine Vorstellungen in dieser hier thematisierten Hinsicht eben ziemlich extrem.

(Das mit dem Hund sollten wir hier glaube ich lieber ausklammern, das ist nun wirklich eine andere Baustelle.)

Wenn Du damit kein Problem hast, mach es eben so. Trotzdem scheinst Du ja, wenn ich das richtig verstanden habe, gewisse Dinge auch vor Deiner Freundin zu verheimlichen. Es entsteht schon ein bißchen der Eindruck, als wäre Dir das a) vor ihr unangenehm (woraus man schließen könnte, daß es Dir selbst nicht so ganz geheuer ist), und damit eben b) beeinträchtigend für eure Beziehung. Betrachte entsprechende Ratschläge also vielleicht besser nicht als Anfeindung, sondern als Versuch zu helfen. Wenn Du keiner Hilfe bedarfst, umso besser.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #101
jetzt ruderst du aber gaaaaaanz schön zurück :grin:

aber gut, angenommen, es ist alles so, wie du zuletzt geschrieben hast - ich vergesse jetzt einfach mal kurz das bisherige.

also fakt ist: du findest einen normalen weiblichen körper offenbar unhygienisch. du reagierst auf den gedanken, dich zuletzt 12 stunden vorher geduscht zu haben, wie die meisten normalen menschen das eher bei ner halben bis ganzen woche würden.

soweit ist dass ja dein gutes recht und kein problem. sobald deine freundin ins spiel kommt sieht das anders aus: glaub mir, eine frau merkt es, wenn du nach jedem sex die bettwäsche wechselst. sie merkt auch wie du generell zu der sache stehst. und der effekt davon ist dass sie den eindruck bekommt ihr eigener freund ekelt sich vor ihr. bestenfalls hält sie dich für nen freak, schlimmstenfalls fängt sie an sich selber vor ihrem körper zu ekeln. und das ist der punkt weshalb ich aggressiv auf dich reagiere: die wahrscheinlichkeit dass du damit ihre psyche anknackst ist nicht gering.

bezüglich des hundes: du bist eben nicht geeignet einen hund zu halten, das ist fakt. da verstehe ich deine freundin nicht, dass sie dich da überhaupt nen wort zu sagen lässt, aber... da wirste dich wohl nicht umstimmen lassen, so schade das auch ist. dem hund würde ich wünschen, dass ihr beide euch baldigst trennt.
 
S
Benutzer116684  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #102
bezüglich des hundes: du bist eben nicht geeignet einen hund zu halten, das ist fakt. da verstehe ich deine freundin nicht, dass sie dich da überhaupt nen wort zu sagen lässt, aber... da wirste dich wohl nicht umstimmen lassen, so schade das auch ist. dem hund würde ich wünschen, dass ihr beide euch baldigst trennt.

Soweit kann ich deine Argumente nachvollziehen, aber das ist doch wohl der größte Unsinn!

Ich habe von Anfang an gesagt, ein Hund kommt nicht in das Schlafzimmer. Mein Großvater hatte auch einen Hütehund, der seine Schafe bewacht hat. Der hat immer im Stall geschlafen. Ein Hund gehört nicht in das Schlafzimmer. Das wäre bei mir auch immer eine rote Linie, die niemals überschritten werden darf. Es ist aber auch ihr Hund und nicht mein Hund.
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #103
Off-Topic:
Hund im Bett finde ich auch pfui, das ist immer noch ein Tier - da darf es auch Grenzen geben. Wenn ein Hund von Anfang an einen eigenen Platz hat, geht ihm rein gar nix ab, wenn er nicht mit unter die Bettdecke gekuschelt wird.. Das hat doch mit den anderen Problemen hier nichts zu tun, es ist vollkommen legitim, ein Haustier nicht wie einen Menschen zu behandeln, so lange er es trocken und warm hat, häufig raus kommt, man sich mit ihm beschäftigt und er was ordentliches zu fressen bekommt, ist doch alles in Ordnung. Nicht jeder hätschelt seinen Hund, knutscht mit ihm und kocht ihm jeden Tag Nachtisch, manche sehen Hunde auch als Gefährten oder Arbeitstiere, nicht aber als Partnerersatz.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #104
Soweit kann ich deine Argumente nachvollziehen, aber das ist doch wohl der größte Unsinn!

Ich habe von Anfang an gesagt, ein Hund kommt nicht in das Schlafzimmer. Mein Großvater hatte auch einen Hütehund, der seine Schafe bewacht hat. Der hat immer im Stall geschlafen. Ein Hund gehört nicht in das Schlafzimmer. Das wäre bei mir auch immer eine rote Linie, die niemals überschritten werden darf. Es ist aber auch ihr Hund und nicht mein Hund.
du kannst aber echt keinen hütehund mit einem haushund vergleichen.

ein hütehund hat seine arbeit, er ist ausgelastet und langweilt sich nicht, und wenn er im stall geschlafen hat, war er dabei auch nicht alleine. zudem ist so ein hund nach nem tag arbeit auch müde und zufrieden mit seiner welt.

ihr hund lebt offenbar nicht bei seinem rudel, er verbringt den grössten teil der zeit einsam und alleine... nen super weg um nen hundecharakter zu versauen. keinem intelligenten wesen tut es gut, alleine zu leben und sich den ganzen tag zu langweilen - sowas macht man nichtmal mit einer katze, erstrecht nicht mit einem hund.


aber auch hier sieht man mal wieder... deine eigenen hyperempfindlichkeiten sind dir viel wichtiger als das seelische wohlbefinden der wesen, die nen teil ihres lebens mit dir teilen (müssen).
 
S
Benutzer116684  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #105
ihr hund lebt offenbar nicht bei seinem rudel, er verbringt den grössten teil der zeit einsam und alleine... nen super weg um nen hundecharakter zu versauen.

Eine Hütehund oder ein Wachhund leben auch nicht mit ihrem Rudel. Er verbringt überhaupt nicht den größten Teil des Tages einsam und allein, bekommt auch immer Auslauf, worum ich mich kümmere. Ein Hundecharakter wird versaut, wenn er im Bett liegt - nicht andersrum. Ich glaube es nicht.

keinem intelligenten wesen tut es gut, alleine zu leben und sich den ganzen tag zu langweilen - sowas macht man nichtmal mit einer katze, erstrecht nicht mit einem hund.

Hunde können im Gegensatz zu Delfinen, Affen und Menschen nicht ihr Spiegelbild erkennen. Es sind soziale Wesen, aber keine überaus intelligenten. Zudem: Ich habe als Mensch und somit intelligentes Wesen auch fünf Jahre ganz allein gelebt. Habe ich dadurch einen seelischen Schaden davon getragen? Wohl kaum!

aber auch hier sieht man mal wieder... deine eigenen hyperempfindlichkeiten sind dir viel wichtiger als das seelische wohlbefinden der wesen, die nen teil ihres lebens mit dir teilen (müssen).

Also unterstellst du mir jetzt auch noch Egomanie?
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #106
Zudem: Ich habe als Mensch und somit intelligentes Wesen auch fünf Jahre ganz allein gelebt. Habe ich dadurch einen seelischen Schaden davon getragen? Wohl kaum!

Dass Menschen von Natur aus intelligent sind, halte ich für sehr gewagt. Das trifft einfach zu oft nicht zu, wenn ich mich so auf der Straße umsehe.

Und wo lebt man denn 5 Jahre ganz alleine? Als Selbstversorger in einer einsamen Waldhütte in den Tiefen Russlands oder Kanadas?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #107
Zudem: Ich habe als Mensch und somit intelligentes Wesen auch fünf Jahre ganz allein gelebt. Habe ich dadurch einen seelischen Schaden davon getragen? Wohl kaum!
ganz ehrliche antwort? in meinen augen einen ziemlich massiven. aber vielleicht warst du ja auch schon vorher so.

aber auch wenn du alleine gelebt hast: du wirst internet, fernsehen und alles gehabt haben, einkaufen gewesen sein, du warst definitiv nicht unfreiwillig von jedem sozialen kontakt abgeschnitten. und das ist der punkt den ich an der sache wirklich kritisiere.
 
S
Benutzer116684  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #108
ganz ehrliche antwort? in meinen augen einen ziemlich massiven. aber vielleicht warst du ja auch schon vorher so.

aber auch wenn du alleine gelebt hast: du wirst internet, fernsehen und alles gehabt haben, einkaufen gewesen sein, du warst definitiv nicht unfreiwillig von jedem sozialen kontakt abgeschnitten. und das ist der punkt den ich an der sache wirklich kritisiere.

Irgendwie ist deine Kritik an meinen Einstellungen und meinem Lebensstil wirklich fast richtig süß!

Weißt du was: Sollte ich irgendwann mal wieder solo sein, dann werde ich mich bei dir zuallererst melden! Dann müssten wir uns kennenlernen! In meine Themen scheinst du dich ja irgendwo richtig verliebt zu haben. Was meinst du?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #109
Irgendwie ist deine Kritik an meinen Einstellungen und meinem Lebensstil wirklich fast richtig süß!

Weißt du was: Sollte ich irgendwann mal wieder solo sein, dann werde ich mich bei dir zuallererst melden! Dann müssten wir uns kennenlernen! In meine Themen scheinst du dich ja irgendwo richtig verliebt zu haben. Was meinst du?
ich meine, dass du entweder auf das was ich schreibe antworten kannst, dann hat das ganze nen sinn, oder dumme kommentare schreiben (wie immer häufiger), und dann beschäftige ich mich lieber sinnvoller.
 
Es gibt 79 weitere Beiträge im Thema "Nach der Arbeit im Fast-Nackt-Look?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren