Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach der Arbeit im Fast-Nackt-Look?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Partnerschaft" wurde erstellt von Saint-Chaumont, 4 April 2012.

  1. Saint-Chaumont
    Sorgt für Gesprächsstoff
    200
    3
    43
    nicht angegeben
    Wenn meine Freundin von der Arbeit kommt und nichts mehr dringend vor hat, geht sie duschen, trocknet sich ab und zieht nicht mehr wirklich etwas an. Maximal einen Bademantel. Manchmal, wenn es wärmer ist, auch nur einen Slip. Dann hat sie außer Schlüpper nichts an und schaut Fernsehn.

    Vielleicht bin ich ja auch zu konservativ. Wir leben seit ein paar Monaten zusammen und sie behauptet, es nie anders gewohnt gewesen zu sein.

    Ist das denn normal? Wenn nur ich das nicht als nornal sehe, macht es irgendwie keinen Sinn, sie damit zu konfrontieren.

    Diese Woche ist sie auf Exkursion und damit nicht im Haus, also kann ich mal schreiben...
     
    #1
    Saint-Chaumont, 4 April 2012
  2. krava
    krava (33)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    41.193
    8.495
    898
    Single
    Auf wie viel Grad ist denn eure Wohnung beheizt? :D
     
    #2
    krava, 4 April 2012
  3. Saint-Chaumont
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    200
    3
    43
    nicht angegeben
    Also, ich habe sehr gut isoliert! Die Wohnung liegt jetzt im Frühjar bei ca. 22 Grad. Im Sommer kann es wärmer werden.
     
    #3
    Saint-Chaumont, 4 April 2012
  4. User 96776
    User 96776 (24)
    Sehr bekannt hier
    3.042
    1.066
    188
    Single
    Ja das frage ich mich auch, mir wäre da vieeel zu kalt aber sonst ist es auch fein wenn die Haut mal atmen kann und man "Luft" kriegt.
    Finde das kann jeder machen wie er oder sie möchte und finds jetzt nicht ungewöhnlich.
    Stört es dich denn? Würde mich bei nem Mann dann doch wundern ;)
    Naja auf jeden Fall finde ich es nicht abnormal oder so aber wenns dir ein Dorn im Auge ist und du so verwundert bist dann kannst du ja mit ihr sprechen aber hier stellt sich die Frage was du damit bewirken willst?
     
    #4
    User 96776, 4 April 2012
  5. User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.657
    1.274
    188
    Verlobt
    Wenn ich heimkomme, explodieren meine Kleider auch vom Leib und ich renne daheim im Sommer nur mit nem Schlabber-Tshirt und swonxst gar nix am Leib herum. Im Winter hocke ich auch nur mit Pulli und Rock bekleidet herum. BH und Höschen sind mir da zu unbequem, ganz zu schweigen von Blusen, Pencils, bla bla bla.

    Ich find das schon akzeptabel so. Sieht mich eh niemand außer meinem Freund.
     
    #5
    User 100759, 4 April 2012
  6. Saint-Chaumont
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    200
    3
    43
    nicht angegeben
    Na ja, man bekam zur Antwort, wenn ich zwei Garnituren am Tag trage, musst du auch das Waschen übernehmen!

    So extrem ist das aber bei uns nicht. Das heißt, Unterhöschen ist schon immer an. Wenn nur T-Shirt und nichts unten rum, das wäre, glaube ich, auch ungesund für Blase & Co.

    22 Grad sind aber eigentlich nicht gerade wenig.
     
    #6
    Saint-Chaumont, 4 April 2012
  7. User 101125
    Öfters im Forum
    278
    158
    68
    nicht angegeben
    Im Sommer lauf ich auch meistens nur mit nem langen, lockeren T-shirt und Slip rum, wenn ich zuhause bin :)
     
    #7
    User 101125, 4 April 2012
  8. User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.657
    1.274
    188
    Verlobt
    Äh hallo, im Sommer mit 30°C, da hat die Blase genau nix zu melden.
     
    #8
    User 100759, 4 April 2012
  9. krava
    krava (33)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    41.193
    8.495
    898
    Single
    22 Grad sind definitiv zu wenig, um nur im Slip rumzulaufen. Das macht man doch eher so ab 27-28, nicht vorher.

    So erotisch ich den Körper meines Freundes finde, aber ich möchte ihn bitte nicht immer sehen, wenn mein Freund zuhause ist. Also mich würde es schon stören, wenn mein Freund zuhause ständig nur im Slip rumlaufen würde.
    Im Sommer trag ich auch nur Schlabbershorts und T-Shirt, aber ich kann damit jederzeit auch vor die Tür gehen, ohne gleich jedem meine Brüste zu präsentieren. :D

    Was ist denn, wenn bei euch mal jemand klingelt?
     
    #9
    krava, 4 April 2012
    Cat007 hat sich hierfür bedankt.
  10. User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.657
    1.274
    188
    Verlobt
    Naja, ich würde nicht vor die Tür gehen, ohne "Arbeitskleidung", also Bluse und Pencil anzuhaben.

    Machen wir nicht auf. Unangemeldeter Besuch kann draußen bleiben, bis er Manieren gelernt hat und sich vorher anmeldet.
     
    #10
    User 100759, 4 April 2012
    TheWise hat sich hierfür bedankt.
  11. Saint-Chaumont
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    200
    3
    43
    nicht angegeben
    Momentan ja auch eher Bademantel...Im Sommer sind wirklich so 27 bis 28 Grad! Da kommt das mit nur Slip schon einmal vor!

    Aber...Da kannst du dich doch z.B. nicht auf ein Sofa setzen, weil das sonst nass wird. Also unten herum ohne habe ich jetzt noch nicht erlebt, eher mal oben herum...
     
    #11
    Saint-Chaumont, 4 April 2012
  12. User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.657
    1.274
    188
    Verlobt
    Ich weiß nicht, wie Du Dir das vorstellst, aber ich laufe unten nicht aus wie ein Faß Motoröl. Also wenn ich unten ohne rumlaufe ziehe ich keine Schleimstraße wie eine Schnecke.:p
    Außerdem reicht mein Schlabbershirt beinahe bis zur Hüftmitte.
     
    #12
    User 100759, 4 April 2012
    Spiralnudel hat sich hierfür bedankt.
  13. juliahottie
    Benutzer gesperrt
    478
    147
    68
    Single
    ich finde das ok. jeder so wie er mag. ganz so wenig hab ich zwar nicht an aber ich trage zu hause fast immer ne stretch-hotpants, shirt oder sweatshirt und eventuell socken, wenn meine füße sehr kalt sind. aber die kurzen hosen bin ich auch gewohnt, von daher kann ich ihre aussage, dass sie es nicht anders gewohnt ist, nachvollziehen.

    lass sie doch machen. warum stört dich das? sie ist deine freundin (da ist es doch schön wenn man den körper seiner liebsten bewundern darf) und ihr seid allein zu hause. keep cool :)
     
    #13
    juliahottie, 4 April 2012
  14. krava
    krava (33)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    41.193
    8.495
    898
    Single
    Waaas?!
    Also wenn deine Nachbarn mal was wollen oder der Paketbote klingelt, dann schmeißt du dich extra in Schale? :D

    Das ist sicher nicht bei jedem so, aber zumindest hier bei uns kommt es schon hier und da vor, dass unangemeldet geklingelt wird. Das sind meist Kunden für meinen Freund, aber ich muss auf machen, weil er nicht da ist. Manchmal bringen auch meine Nachbarn Gemüse für meine Kaninchen vorbei. :D
    Im Bademantel lauf ich nur nach dem Duschen rum, also so 15-20 Minuten bis ich mich dann anziehe.

    Nur im Slip wäre mir grade im Hochsommer total lästig. Da sammelt sich dann überall Schweiß und man hat keine Kleidung, die den Schweiß aufsaugt... :hmm: Nee also das wäre nichts für mich.
     
    #14
    krava, 4 April 2012
  15. User 107327
    Beiträge füllen Bücher
    2.528
    2.310
    288
    nicht angegeben
    Hast du gerne Sex?
    Mich wundert gerade, dass dein einziger Gedanke anscheinend ist: "Ist das auch normal und in Ordnung so?"
    Gegenfragen:
    Findest du deine Freundin eigentlich attraktiv? Weil ich persönlich sehe eigentlich ganz gerne attraktive Frauen.. ;)

    Hach, jetzt wo ich so drüber nachdenke..schade, dass die Zeiten vorbei sind, als die Freundin öfters nackt in der Wohnug war..
     
    #15
    User 107327, 4 April 2012
  16. User 96776
    User 96776 (24)
    Sehr bekannt hier
    3.042
    1.066
    188
    Single
    Genau das dachte ich auch beim Lesen, wäre nicht auf die Idee gekommen, dass der Mann etwas dagegen haben könnte...
     
    #16
    User 96776, 4 April 2012
  17. User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.657
    1.274
    188
    Verlobt
    Je nachdem wer von uns beiden noch angezogen ist macht auf, ja. Ich fände es schrecklich im Freizeitlook vor die Leute zu treten :)

    Ab dem Zeitpunkt wo mein Freund "Zuhausekleidung" anhat (spätestens 19:00) ist die Türe zu und bleibt zu.

    Mh, die Nachbarn hier sind alles Grufties, die mit ihren Harnbeuteln und Herzschrittmachern beschäftigt genug sind, die schaffen es nicht bis zur Klingel.

    Die einzigen Klingelanten sind Sektenmissionare und Spendensammler und GEZ-Keiler. Und ab und zu die Bullen, wenn wiedermal eine Nachbarin im Kalkrausch was von "Einbrecherbanden" träumt - aber sogar die Freunde in Blau kommen nicht zur Unzeit und/oder kündigen sich an.
     
    #17
    User 100759, 4 April 2012
  18. cubedriver
    cubedriver (27)
    Meistens hier zu finden
    790
    160
    128
    vergeben und glücklich
    Ich stelle mich das gerade vor, du kommst nach Hause und *PENG* bist du nackt. :D
     
    #18
    cubedriver, 4 April 2012
  19. User 107106
    Beiträge füllen Bücher
    2.076
    2.589
    288
    Verheiratet
    Mein Mann und ich laufen auch meistens recht unbekleidet in der Wohnung rum, gerade im Sommer. Er macht immer den Spruch: Jacke, Schuhe, Hose (ausziehen) --> Dann kann der Feierabend anfangen. Im Winter ist das zu kalt, aber ich liebe es im Sommer nackt, bzw nur mit Slip bekleidet zu sein.
     
    #19
    User 107106, 4 April 2012
  20. aiks
    aiks (27)
    Beiträge füllen Bücher
    4.300
    1.483
    248
    Single
    Wir sind immer vollständig angezogen. Also Pyjamahose und dazu ein Leiberl. Wir haben am Anfang mal darüber geredet und waren uns beide einig, dass wir uns nicht so gehen lassen wollen, was es in unseren Augen wäre. Meine Eltern waren immer gerne nackt zuhause oder in Unterwäsche unterwegs und ich hab ein total gestörtes Verhältnis deswegen zur Nacktheit und finde es furchtbar, wenn jemand im Slip vorm Fernseher rumgammelt. Das muss ich nicht haben.
    Außerdem will ich, dass es etwas Besonderes ist meinen Freund nackt zu sehen.
     
    #20
    aiks, 5 April 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

ähnliche Themen