Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach der Befriedigung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von paddy83, 3 Mai 2001.

  1. paddy83
    Gast
    0
    Hallo ihr Mädels, seit einiger Zeit spielt meine Freundin gerne an meinem schönsten Stück und sie findet es auch sehr schön, wenn ich komme, allerdings findet sie es danach eklig und weiß nie, wie sie die Sauerei wegmachen soll. Wie macht ihr das?
     
    #1
    paddy83, 3 Mai 2001
  2. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entweder gar nicht oder versuchs doch mal mit 'nem Taschentuch oder, als letzte Möglichkeit: Benutzt ein Kondom!

    ------------------
     
    #2
    Eyeless, 4 Mai 2001
  3. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    SCHLUCKEN!!!

    ------------------
    Hab den 2222sten Beitrag geschreiben! :grin:
     
    #3
    Phil, 4 Mai 2001
  4. Jan-Hendrik
    0
    Phil hat recht! Schlucken ist die sauberste Möglichkeit & auch die unstörenste: Kein Aufstehem Taschentücher usw. Ausserdem verstehe ich das sowieso nicht, warum sich Mädchen davor Ekeln. Das ist was natürliches. Stellt euch mal vor wir würden uns vor eurem Scheidensekret ekeln... Naja... leicht vom Thema abgeglitten...Gruß Jan

    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
    #4
    Jan-Hendrik, 4 Mai 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denk auch Schlucken ist das Sauberste, aber wenn sie es nicht mag, nutzt ein Kondom.

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #5
    Norialis, 4 Mai 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *räusper* Ich nehme mal an, hier geht es um die Befriedigung mit der Hand... Da tut sie mir echt leid, wenn sie dabei schlucken müsste...

    @Jan-Hendrik:
    Ich hasse schlucken. Und ich kann dir auch sagen warum. Oder besser- du kannst es dir mit einem kleinen Experiment selber zeigen.
    Aaaaalso: Du nimmst ein Schnapsglas und füllst es zu gleichen Teilen mit Milch und Wasser. Dann kippst du ca. 5 g Salz dazu, vielleicht noch etwas Verdicker, und rührst gut durch. Auf ca. 35°C erhitzen. So- und jetzt kipp' das Zeug auf einmal runter! Wichtig: Bevor du das schluckst, muss du den Kopf senken, dass er in der Position ist, in der eine Frau einem Mann einen bläst.

    Vereinfacht kannst du statt der Mischung auch dein eigenes Sperma nehmen.

    Und vielleicht verstehst du danach, warum manche Frauen das nicht mögen, ohne sich direkt zu ekeln. Es schmeckt einfach wahnsinnig salzig!!!

    @Paddy:

    Kann in dem fall auch nur 1. zu Taschentüchern oder 2. zu Kondomen raten. Ist zwar 'n bisschen unerotisch, im entscheidenden Augenblick zu Taschentüchern zu greifen, aber man erträgt's. Und Kondom oder nicht- das macht kaum 'nen unterschied... :smile:

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #6
    Liza, 4 Mai 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Würde euch auch dazu raten
    ein Taschentuch zu nehmen oder eben ein Kondom.
    Vielleicht könnt ihr ja auch schon ein handtuch hinlegen oder alles vorbereiten, dann müsst ihr nicht aufstehen und so! :smile:
    Denn wenn man weg geht und auf steht dann ist immer das schönste vorbei!

    Und AUCH ICH mag es nicht!!!!!!!
    Ihgiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttt! :frown:
    Weiss auch nicht wieso aber ich kann es nicht - mit wird schon schlecht wenn ich das sehe! Bääääääääähhhhhhhhhhh!

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #7
    Angelina, 4 Mai 2001
  8. Jan-Hendrik
    0
    @Liza:


    Ich weiß wie Sperma schmeckt. Ich würde es von meiner Freundin auch nie verlangen, wenn sie es nicht mag. Ich erwarte es auch nicht, wenn ich nicht mal selbst probiert habe.
    Und ich persönlich finde nichts schlimmes dran! Und meine Süße auch nicht...

    Gruß Jan

    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
    #8
    Jan-Hendrik, 4 Mai 2001
  9. Dennis09
    Gast
    0
    Hallo Jan-Hendrik ,hab ich das richtig verstanden,Du hast Dein eigenes Sperma probiert? naja.
    Aber um auf die eigentliche Frage zurückzukommen, versuchs mit Zewa-wisch-und-weg.



    ------------------
     
    #9
    Dennis09, 4 Mai 2001
  10. passion_love
    0
    Hi!

    Also ich kann gut verstehen, weshalb deine Freundin das so toll findet - geht mir genauso :zwinker:

    Wie sie die "Sauerrei" wegbekommt ist einfach: Entweder ihr nehmt von Anfang an ein Kondom oder ihr wischt es nachher mit einem Taschentuch weg. Sollte die "Sauerrei" sich allerdings in deinem Bett befinden musst du es danach mit KALTEM Wasser wegwischen!!!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #10
    passion_love, 4 Mai 2001
  11. Jan-Hendrik
    0
    "Also ich kann gut verstehen, weshalb deine Freundin das so toll findet - geht mir genauso" Meintest du damit mich @passion_love ?

    @Dennis09: Ja - normal habe ich mein Sperma probiert. Es gehört zu mir und denk mal nach: Du "pumpst" es in eine Frau rein. Was ist, wenn sie das ekelig findet? Bevor du erwartest, dass SIE mit DEINEM Sperma etwas anfängt, solltest DU dich damit erstmal vertraut machen. Es schmeckt irgendwie salzig, metallisch...aber irgendwie finde ich es nicht ekelig...
    Du solltest evtl. auch mal probieren...
    Habe ma lvon einem Mann gehört, der in der Wüste nur überlebt hat, wei ler Eigenurin getrunken hat und sein Sperma zu sich genommen hat - ist ja extrem Eiweßhaltig *g*
    Also probier mal...Ist echt nicht schlimm - und nun halte mich nicht gleich für schwul, nur weil ich Sperma gekostet habe - ist ja mein eigenes gewesen :grin:

    Gruß Jan

    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
    #11
    Jan-Hendrik, 5 Mai 2001
  12. Allylein
    Gast
    0
    Wen sie die Sauerei an sich hat, könntet ihr ja zusammen duschen gehen - das ist immer schön :smile:.

    Und ansonsten kannst du ja vielleicht ein Taschentuch nehmen, wie das hier auch schon mehrfach gesagt wurde, und, wenn du merkst, dass du kommst, selbst damit die Sauerei verhindern. Oder ihr legt euch schon Handtuch, nassen Lappen oder was auch immer ihr benötigen könntet in Reichweit.

    Und wenn sie nach dem oralen Verkehr Sperma im Mund hat, und das nicht schlucken möchte, kann sie es ja in ein Taschentuch spucken - das mache ich auch immer.

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)


    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #12
    Allylein, 5 Mai 2001
  13. Adrian
    Gast
    0
    An Allylein:

    Ins Taschentuch spucken? Ich stell mir das mal vor: Man hat gerade einen super Orgasmus gehabt, dann hört man die Freundin "Chrrrrt - pfuut!" das Sperma wegspucken. Also ehrlich, da vergeht's einem ja! :zwinker: :grin:

    Nix für ungut, dann lieber das Bett versauen oder gleich alles mit einem Tuch auffangen.

    :zwinker:

    ------------------
    Have fun!
    Adrian
     
    #13
    Adrian, 5 Mai 2001
  14. Also mein Freund klatscht die Sache das meistens auf den Bauch :grin:
    Naja, er findet das nich so schlimm und ich hab dann unweigerlich auch was an der Hand, aber ein gekonntes ausholen mit der Hand wenn man von "da unten" ihn um armen will, dabei mal über die Decke streifen oder das Laken oder sonstewas und die Hand is dann wieder trocken. War eigentlich bei uns noch nie ein Problem.
    Aber schlucken möcht ich das Zeugs auch nich unbedingt. Kurz bevor "es" bei ihm soweit ist sagt er meistens Bescheid, weil er weiß dass ich das nich mag.
    Liza's Experiment war da ziemlich deutlich find ich. In kleinen Mengen (vorher kommen da ja auch schon ein paar Tropfen) is das ganz ok, und auch nich eklig oder so, aber wenn dann das in einem Schwung kommt..nee, mag ich nich :zwinker:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #14
    kleinehasimaus, 5 Mai 2001
  15. Ela
    Ela
    Gast
    0
    TASCHENTÜCHER!!!

    ------------------
     
    #15
    Ela, 6 Mai 2001
  16. Angelina
    Gast
    0
    Hi,
    ich bins nochmal!!!

    Ich mags noch nicht mal
    in kleinen Mengen! Und so schlimm ist das doch garnicht wenn man in ein Taschentuch spuckt! Man kann das ja auch ganz leise machen! :smile:

    Bis dann, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #16
    Angelina, 7 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Befriedigung
Maya268
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2015
12 Antworten
izzibizzi
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Oktober 2014
17 Antworten
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2012
3 Antworten