Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach der Beschneidung - wei die Zeit überbrücken???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DRAUPNIR, 20 Juni 2001.

  1. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Hallo!

    Wie manche von Euch wissen, werde ich werde in kürze eine radikale Beschneidung machen lassen.
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich danach zu meiner Freundin fahren will. Sie ist inzwischen schon richtig rollig geworden!
    Da wir dann aber min. 14 Tage warten müssen, bis sie über mich herfallen kann, macht uns das bestimmt ganz schön zu schaffen!

    Weiß jemand eine Möglichkeit, wie wir diese Zeit überbrücken können, damit uns die Lust nicht zerreißt???

    Vielen Dank für Eure Antworten und Anregungen!


    Grüße

    DRAUPNIR
     
    #1
    DRAUPNIR, 20 Juni 2001
  2. Tinchen86
    Gast
    0
    wenn ihr nicht miteinander schlaft, könnt ihr ja trotzdem petting machen! ist doch gar kein problem! da werdet ihr beide befriedigt und habt spaß!ok, sie vielleicht mehr als du, aber...! das hällst du doch aus, oder? daabei geht auch nicht die lust verloren, sondern steigert sie noch auf mehr! du musst halt nur aufpassen, das sie dir nicht weh tut! du kannst ihr ja sagen, wie ihr es machen könnt, ohne dass sie dir weh tut! weis sie hat immer wieder drauf hin!

    ok, bis dann!
     
    #2
    Tinchen86, 20 Juni 2001
  3. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    da muss ich dich jetzt mal desillusionieren...14 tage nach der OP solltest du wg. der heilung am besten keine "latte" bekommen. tut nicht nur höllisch weh, sondern die wunde reisst auch wieder auf. zudem musst du dir nach der op immer so ne creme auftragen, die nicht gerade als aphrodisiacum zu bezeichnen ist. also, wie sagt man so schön, lass die schlange im käfig :grin: aber deine freundin kannste natürlich mit der hand befriedigen und so. aber pass auf dass da nix in deiner hose passiert, sonst :flennen:
     
    #3
    Ben21, 20 Juni 2001
  4. Audinius3
    Gast
    0
    Hi!

    Tja, so hart es klingt! NO SEX, after OP! :zwinker:
    Ist bestimmt sehr hart, dass glaube ich Dir und ich kann irgendwie mitfühlen.
    Meine Kleine und ich, wir sehen uns im Moment auch "nur" am WE und da ist es in der Woche schon hart, manchmal.

    Aber nach der OP solltest Du keinen Sex haben (auch nicht Petting). Das muß alles gut abheilen, sonst dauert das noch länger! Ihr müßt Euch wohl mit streicheln und küssen und schmusen "begnügen". Das ist aber doch auch toll.
    Und sehe es mal so: Nach den 14 Tagen ist es umso schöner!

    Also, Kopf hoch!

    CU!

    Alles gute für die OP.
     
    #4
    Audinius3, 20 Juni 2001
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    na Du Armer...
    Ich muß Ben da beipflichten, hatte zwar noch nie eine Beschneidung, weil ich ein Mädchen bin :tongue: aber ich hatte mal einen Freund, der sich auch beschneiden lassen mußte. Wir haben uns dann in den zwei Wochen danach so gut wie gar nicht gesehen, da er mich nicht mal küssen konnte, ohne daß in seiner Hose "was passierte". Ist ja normalerweise recht schmeichelhaft gewesen, nur in dem Fall wie Ben schon sagte, furchtbar schmerzhaft :flennen:
    Also Junge, Abstand halten und keine schmutzigen Bildchen oder Filme anschaun :grin: Dein Freund wird es Dir danken!

    Gruß
    Elfchen
     
    #5
    ElfeDerNacht, 20 Juni 2001
  6. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    jetz wird dem armen hier ein horrorszenario vemittelt...aber keine angst! die OP isn klacks, dauert ne halbe stunde und das wars. und hab nicht gleich angst vor jeder drohenden erektion. dire kommt ja bekanntlich nur zustande, wenns dem kleine freund gut geht...und wenn er merkt "jetzt zwackts" legt der sich auch hübsch wieder hin...lange rede, kurzer sinn: mach mit deiner freundin ruhig rum, aber hände und andere körperteile von deinem kleinen freund fernhalten, dann passt des scho.
     
    #6
    Ben21, 21 Juni 2001
  7. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    Verlobt
    Danke Leute! Da bin ich ja beruhigt! :grin:
    Ich werde gleich von meinem Urologen angerufen, um mir eine Überweisung zu schreiben. Ich weiß noch nicht, ob ich ins Krankenhaus gehen muss oder in unser OP-Zentrum in der Stadt.
    Ich werde ihn auch noch fragen, ob die OP ein Chirug macht oder ein Urologe.

    Ich werde, wenn ich operiert wurde hier im Forum ein Tagebuch führen! Das wird bestimmt interessant!

    Das ist ja gut wenn ich mit meinem Schatz noch rum machen kann!

    HAHA! Dann wird sie in der Zeit der Enthaltsamkeit so heiß, dass ihr die Nippel zu Berge stehen! :grin: :tongue: :drool:
     
    #7
    DRAUPNIR, 21 Juni 2001
  8. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    Verlobt
    So! Der Arzt hat angerufen und eine Überweisung klar gemacht - ins Krankenhaus. Dort habe ich dann noch ein Vorstellungsgespräch (hört sich komisch an, ich bewerbe mich ja nicht :grin: ).
    Dann kriege ich noch Blut abgenommen und muss dann irgendwann, wenn der OP Tag ist um 7 Uhr nüchtern auf der Matte stehen.
     
    #8
    DRAUPNIR, 21 Juni 2001
  9. LittleJoe
    Gast
    0
    Na dann mal Hals und Beinbruch! Aber auch nach den 14 Tagen schön langsam rangehen. Da hat sich dann ja einiges angestaut.... :grin:
    Also immer schön ruhig und locker bleiben.

    Little Joe
     
    #9
    LittleJoe, 22 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschneidung wei Zeit
nina2012
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2012
9 Antworten
ProxySurfer
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2010
18 Antworten
Fortuna21
Aufklärung & Verhütung Forum
1 April 2008
15 Antworten