Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • baobao
    Gast
    0
    18 September 2005
    #1

    nach der beschneidung

    Ich war am mittwoch im spital und wurde ambulant beschnitten...
    bekam einen verband der vorne offen war...also keine probleme wenn ich aufs klo musste...hab den restlichen tag im bett verbracht

    2 tage später kam der verband dann runter....war extrem unangenehm und bin gebückt und mit O-Beinen durchs krankenhaus gegangen

    heute am 3. tag ist noch immer alles geschwollen...
    kennt vllt einer tipps wie ich diese schnell weg bekommen kann?

    eichel sieht auch total verrunzelt aus
    wie lang wirds dauern bis sich die dran gewöhnt hat?
    hosen tragen ist nämlich eher unangenehm

    außerdem brennt es sehr beim wasser lassen
    und es sieht irgendwie so aus als wäre die eichel "verstopft"
    harnröhre entzündet? oder etwa normal?


    EUER

    baobao
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beschneidung
    2. Beschneidung!
    3. Beschneidung
    4. Beschneidung
    5. Beschneidung...
  • jaguar2004
    Gast
    0
    18 September 2005
    #2
    also das was du beschreibst ist normal.

    das peinekln kann kann durch die schwellung unangehehm sein, weil die harnröhre ein bisschen zusammengedrückt ist.

    abenso wird sich deine eichel wieder normalisieren. natürlich bleibt sie ein bisschen runzelig, weil sie immer trocken ist.

    du musst jetzt halt ein paar wochen abwarten, bis alles wieder normal ist.
     
  • timmey
    timmey (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    19 September 2005
    #3
    hmm frag doch einfach dein hausarzt...
    und naja
    entzündungen und so...
    da hilft doch meistens was kaltes....
    like ice in the sunshine
     
  • kalter glanz
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #4
    Ich hatte das gleiche Vergnügen vor ca. einem Jahr.

    Der Tip von meinem Urologen war, meine Nudel in warmen Kamillentee zu baden (wichtig, vorher Fingerprobe sonst :eek: ).
    Kann man so zwei bis dreimal am Tag machen und fördert deutlich die Heilung. Ok, man sieht nich unbedingt sehr galant dabei aus, aber hey, solang's hilft :smile:
     
  • Sergej
    Sergej (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2005
    #5
    Bei mir war die Beschneidung Donnerstag, und irgendwie traue ich dem Frieden nicht so ganz.

    Es tat nicht einmal weh, sieht auch relativ normal aus, ich hab seit gestern keinen Verband mehr und pinkeln etc. geht ganz normal. Ich glaub, ich geh heute Abend auch weg, obwohl ich das nicht vorhatte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste