Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach der Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tasmanian Tiger, 18 Dezember 2006.

  1. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,

    könnt Ihr mir ein paar Tips geben wie Ihr am besten über eine beendete Beziehung hinwegkommt oder Erfahrungsbereichte wie Ihr schon mal über eine Beziehung hinweg gekommen seid.
    Ich habe das Problem, das ich nicht mit meiner Exfreundin abschließen kann und immer noch an Sie denken muss und super Eifersüchtig bin.
    Wir waren zwei einhalb Jahre zusammen, sind jetzt ein halbes Jahr getrennt gewesen und hatten es jetzt nochmal miteinander versucht. Anfangs hatte Sie angeblich wieder Gefühle, doch nach einer Woche, war alles wieder beim Alten. Und jetzt muss ich einfach irgendwie abschließen.

    Liebe Grüße
    Tasmanian Tiger
     
    #1
    Tasmanian Tiger, 18 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was mit freunden unternehmen, einfach weggehen abends, shoppen, reisen.....
     
    #2
    SpiritFire, 18 Dezember 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    genau, einfach Ablenkung!!

    Viel machen was du in der Beziehung nie gemacht hättest...
     
    #3
    User 48246, 18 Dezember 2006
  4. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Abstand halten, dich nach Möglichkeit ablenken.
     
    #4
    Teresa, 18 Dezember 2006
  5. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    Also würdet ihr auch auf eine Freundschaft verzichten?
     
    #5
    Tasmanian Tiger, 18 Dezember 2006
  6. Brittany
    Brittany (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Es hilft oft zwei bis drei Tage zu leiden und alles rauszulassen, anstatt es wochenlang andauern zu lassen. Außerdem kannst du eine Liste machen und aufschreiben was du an ihr nicht mochtest. Geh mit deinen Freunden weg und flirte ein bisschen mit. Dann merkst du, dass auch andere Mädels Interesse an dir haben und dann fällt es schon gar nicht mehr so schwer die Ex langsam zu vergessen.

    Gehe aber bloß keine überstürzte Beziehung mit einer anderen ein, weil du glaubst deine Ex dadurch vergessen zu können!

    Ablenkung ist das Wichtigste, auch wenn du keine Lust hast was zu machen oder nicht in Stimmung bist. Mach einfach irgendwas, hauptsache du musst nicht so viel nachdenken...:smile:

    Auf eine Freundschaft würde ich auf jeden Fall erst mal verzichten, das funktioniert einfach nicht, wenn du noch Gefühle für sie hast!
     
    #6
    Brittany, 18 Dezember 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    erstmal schon.... tut dir besser!!
    Und dann kannst du immer noch schauen was die zeit bringt! aber nicht gleich in ne Freundschaft übergehen... geht ja auch ned nach ner schmerzhaften Trennung!
     
    #7
    User 48246, 18 Dezember 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    erstmal ja.....erst wenn sich die gefühle gelegt haben und wirklich alles verkraftet wurde. dann würde ich vielleicht den kontakt halten wollen.
     
    #8
    SpiritFire, 18 Dezember 2006
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    so viel unternehmen dass du keine zeit für selbstmitleid hast :zwinker:
     
    #9
    keenacat, 18 Dezember 2006
  10. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    mach nicht den Fehler den ich gerade mache und hol dir jedes Wochenende ne neue um zu vergessen..........

    es funktioniert nicht, fühl mich jetzt noch beschissener als vorher
     
    #10
    SickOfLove, 18 Dezember 2006
  11. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Nach der Beziehung ist vor der Beziehung! :smile:
    Also mach einfach weiter! Wird schon wieder!
    Irgendwann läuft dir eine über den Weg und dann machts "klick" bei Beiden und gut is!
     
    #11
    keep0r, 18 Dezember 2006
  12. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    Danke an alle für die Ratschläge.
    Werd versuchen mich abzulenken. Wird schon werden denke ich.

    Gruß
    Tasmanian Tiger
     
    #12
    Tasmanian Tiger, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:14
14 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 16:14
6 Antworten