Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Polly
    Polly (31)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    17 August 2004
    #1

    Nach der ersten großen liebe....

    hallo alle zusammen,
    ich bin jetzt seit ca 8 monaten single, hatte davor eine ziemlich lange beziehung, meine erste richtig lange, richtig ernste. es hat lange gedauert bis ich über ihn hinweg kam, aber ich würde nun behaupten, dass ich es geschafft habe. das problem ist, dass ich bisher jeden mann, auf den ich mcih eingelassen habe, als enttäuschung empfand. MEist merkte ich es schnell, ich muss auch zugeben,d ass ich die männer meist nicht richtig kannte, auch wenn ich anfangs gleich zweifelt verspürte, so riss ich mcih doch zusammen, um ihnen wenigstens eine chance zu geben. nun habe ich wieder so eine enttä-uschung hinter mir und frage mcih ob ich überhaupt noch beziehungsfähig bin. es kommt mir so vor, als ob es keinen partner für mcih gibt, dabei verlange ich doch gar nicht so viel:frown:
    außerdem wird mir nach jeder enttäuschung bewusst was ich doch an meinem ex hatte....obwohl ich ihm nicht hinterhertrauere, nur eben in solchen situationen
     
  • Matjes
    Matjes (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2004
    #2
    Ich weiss, das klingt jetzt blöd und abgedroschen und wird dir auch nicht wirklich weiterhelfen, aber lass doch einfach alles auf dich zukommen. Du kannst nicht erzwingen jetzt sofort den richtigen Mann kennenzulernen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man meist jemand besonderes trifft wenn man aufhört zu suchen, also geh es locker an und mach dir nicht so viele Gedanken.
     
  • bluemirko
    Gast
    0
    17 August 2004
    #3
    ...Im übrigen trifft man auch einen besonderen Menschen wenn man an der falschen Ecke sucht. *g* Ich hab im Internet verzweifelt gesucht und auf der Straße (oder besser inner Kneipe) jemand ganz besonderes kennen gelernt :zwinker:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    17 August 2004
    #4
    nunja.. eigentlich ist es unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotto gleich auf anhieb den richtigen Partner für's Leben zu finden.. eigentlich weiß man bei ersten Partner auch nie ob's der richtige ist, weil man ja noch net weiß was andere zu bieten haben.. da Du auch aus jeder weiteren Beziehung etwas lernst, kommst Du Deinem "Traumpartner" quasi immer ein stückchen näher und den Rest überlasse am besten dem Zufall.. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste